Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
glühende liebe 2014 schrieb vor 2 Stunden:

hätten die choreo ja auch einfach montag mittag machen können da hätt’s auch keinen gestört :) aber angeblich sind choreos besser wenn leit im stadion sind 

 

die waren eh erste halbzeit auch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 8 Minuten:

die waren eh erste halbzeit auch da

Ja und die haben aus guten Gründen darauf verzichtet, die Tribüne zu betreten. Keine Ahnung warum es dir so schwer fällt, das zu akzeptieren. Ist ja nicht so, dass die Mannschaft erst seit 2 Wochen Orsch spielt. Das ist eine legitime Form der Unmutsbekundung, zumal die Stimmung lange extrem gut war wenn man bedenkt, wie schlecht es da am Feld schon war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Ja und die haben aus guten Gründen darauf verzichtet, die Tribüne zu betreten. Keine Ahnung warum es dir so schwer fällt, das zu akzeptieren. Ist ja nicht so, dass die Mannschaft erst seit 2 Wochen Orsch spielt. Das ist eine legitime Form der Unmutsbekundung, zumal die Stimmung lange extrem gut war wenn man bedenkt, wie schlecht es da am Feld schon war.

ich akzeptiere alles, solange keiner zu was gezwungen wird, bin da wesentlich liberaler als einige andere (auch im verein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

Ja und die haben aus guten Gründen darauf verzichtet, die Tribüne zu betreten. 

Ich kann mich an kein Spiel  in den letzten Monaten erinnern an dem die Ost 2 so gesteckt voll war wie gestern in Halbzeit eins.

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deströyer schrieb am ‎02‎.‎10‎.‎2019 um 12:06 :

Der Verein hat tatsächlich das Hooligan "H" als Motiv im gesamten Stadion verboten.Lächerlicher geht es kaum noch.

Und mit über 30 Stadionverboten und über 50 Hausverboten alleiniger Spitzenreiter in Österreich. Und das Derby wird noch aufbereitet ...

was passiert wenn ich ein Leiberl von Hirter Bier anhabe,, is ja genau das gleiche H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb am ‎03‎.‎10‎.‎2019 um 13:43 :

Ja, wenn die Kleidung Nazi Kontext hat will man das nicht. Ist deine Entscheidung. 

erkläre mir den Nazi Kontext zu Hooligan Streetwear, gibt keinen

Und wennst mit der Begründung kommst Nazis tragen die Marke, muss dann auch Nike im Stadion verboten werden wenn es Nazis tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.