Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Spitzenspieler
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Wer zaht immer diese unnedichen Slowaken daher? Werden die jetzt Dauergäste auf der Ost. Bei der Tanke hängens auch schon rum und suchen Streit. Gsindl elendes. 

das war ich ;)

hüte deine Zunge, die 8 Leute haben sich benommen und KEINEN Streit gesucht bzw. gehabt. Dein"Gesindl" war um 10 Daheim, da sie heute alle arbeiten müssen. - Du auch?

Warum kommst du nicht persönlich zu mir her und fragst mich was die hier Suchen.

Ich denke seit dem Besuch Bernhard's ist meine Identität bekannt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Vince Vega schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt wird sich schon über Choreos und Pyro aufgeregt.. Publikumsmäßig sind wir dann echt bald bei RB Zuständen angekommen :lol: 

Wen sowas tatsächlich stört sollt sich Golf im TV anschauen (oder Tribüne wechseln).

Wer hat sich darüber aufgeregt? Falls du mich meinst, ich habe mich nicht aufgeregt sondern eine Frage gestellt. Mich interessiert der Schaas (angeblich soll "Fick die Polizei" eine der Botschaften gewesen sein) eben nicht, wenn ich mir ein Spiel ansehe. Die überwiegende Mehrheit im Stadion wird auch nicht gebannt auf die Ost sondern auf das Spielfeld schauen. Die, die es vielleicht interessiert, haben es auch nicht gesehen. Die sind nämlich mehrheitlich dahinter gestanden. Aber es würde mich auch nicht stören,  wenn das nächste mal Christo die ganze Ost für 90 Minuten verhüllt.   

PS.: tolle Pyro, sooo viel Rauch -voll coool. Und geknattert hat es auch. Besser geht es nicht mehr!!!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schöne Choreos, kann man nur gratulieren. Zeitpunkt von Pyro und Choreo natürlich absolut richtig. Erstaunlich schlecht gefüllt wiedermache die Seite ab Inferno. Stimmung auch mehr als schlecht für ein Spiel gegen Sturm. Wenn bei so vielen keine Energie mehr da ist, die Austria zu unterstützen, sollten wir einfach mal auf englischen umsteigen und auf den organisierten Support verzichten, bis wir wieder volle Akkus haben. Diese gezwungene Quälerei nervt ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Herzlichen Glückwunsch an die Flagrantia. 

Choreo war top, mich würde es wundern wie lange das alles zusammen gedauert hat, es gab ja die letzten 4 Heimspiele auch immer einen Überroller von ihnen, wenn ich das nicht falsch im Kopf hab.

Pyro war recht viel, alle 30 Sekunden gehört wie eine Fackel angeht > Gänsehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienerkind schrieb vor einer Stunde:

Schöne Choreos, kann man nur gratulieren. Zeitpunkt von Pyro und Choreo natürlich absolut richtig. Erstaunlich schlecht gefüllt wiedermache die Seite ab Inferno. Stimmung auch mehr als schlecht für ein Spiel gegen Sturm. Wenn bei so vielen keine Energie mehr da ist, die Austria zu unterstützen, sollten wir einfach mal auf englischen umsteigen und auf den organisierten Support verzichten, bis wir wieder volle Akkus haben. Diese gezwungene Quälerei nervt ein wenig

Fand die Stimmung, vor allem trotz der ziemlich schwachen Auslastung gar nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Stunden:

wenn in der ersten Halbzeit die Tribüne leer ist, wäre das der perfekte Zeitpunkt.  was machen die Helden? sie präsentieren es dann, wenn sie voll ist und keiner sieht was

hätten die choreo ja auch einfach montag mittag machen können da hätt’s auch keinen gestört :) aber angeblich sind choreos besser wenn leit im stadion sind 

elmod schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich glaubst du das nicht wirklich, dass dieses 5 Jahre Jubiläum irgendwen interessiert. 

uns interessierts :) machen die choreo für uns ned für iwen andern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten