Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 6 Minuten:

Selbstregulierung hahah 

Nach dem Lask Spiel hats SV ghaglt für VF was ich hörte ,weil sie dieser blonden halfen als ein Typ auf sie losging! 

 

 

Gut dann braucht man sich halt auch nicht beschweren wenn der Verein diverse Regelungen trifft.

Und ja mir ist bewusst das es diverse HV/SV gibt die eher interessant  sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 12 Minuten:

Mal die Jungs von KAI Fragen und die Acker partie ?

Und jeder der beim Derby war ,dürfte mitbekommen haben ,dass VF andere Sorgen hatte ( reibungsloser choreo Ablauf zbsp)!

Und die VF was im 2ten Rang standen beim aufhängen halfen kann möglich sein ,aber das Mani oder ein anderes Führungsmitglied die jungs dazu aufgefordert hat den Fetzen aufzuhängen stimmt nicht! 

 

 

Niemand hat behauptet, dass jemand dazu aufgefordert wurde den Fetzn aufzuhängen. Wenn da jemand zb einen Paulifetzn aufhängt, hagelt es vermutlich Watschen, Choreo hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 18 Minuten:

Ginge grundsätzlich schon anders auch. Es wäre halt überraschend ausgerechnet in diesem Moment im ASB zu posten. 

was ich sagen will, i bin a wi ei pi, i hob olle rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei Brünn, als auch in Pressburg gibt es, wie bei uns, versch. Gruppen.

Ihr könnt es kaum glauben, aber die handeln unabhängig voneinander, genau so wie unsere Gruppen, die dort zu Besuch sind. Und da Brünn bei uns eben gerne willkommen sind, habens halt den großen Fetzen mitgenommen, genau so, wie sie es in Pessburg machen, wenn sie dort sind.

Und bzgl. den neuen Regelungen auf der Ost: Es ist eine Schikane für die Gruppen, diverse Spruchbänder, Choreos, Fetzen und sonstiges Material immer 1 Tag vor dem Spiel beim Stadion abzuliefern. Natürlich geht es hier einzig um Zensur, MK bemüht sich um Zustände wie in SBG, als Mateschitz den Verein damals übernommen hat. Es ist halt kein Kinderspiel, jedes Mal unzählige Leute Tage vor den Spielen aufzutreiben, die das Zeug raufbringen und dort ausbreiten.

Mal davon abgesehen, dass es für Grün und sonstige Missgeburten Tür und Tor, die Sachen zu plündern, da sie ja bis zum Spiel dort zwischen gelagert werden sollen.

Aber die Leute, die so vehement mehr Kontrollen und Zensur auf der Ost fordern, waren die ersten, die bei der Kickl Ära genau gegen das gleiche am lautesten protestiert haben...

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nein, der Unterschied ist hier ganz fundamental.

Meinungsfreiheit mag überall gelten, aber der Verein muss im Stadion nicht alles tolerieren. Gerne können die Ultras/ Hools der Stadt Buxtehude oder Brünn ihre semilegalen Symbole auf Autobahnraststätten oder auf dem Karlsplatz fröhlich zur Schau stellen, die paar Hansln hält unsere Republik schon aus. 

Hier geht es nicht darum, dass irgendwelche Grundfreiheiten generell eingeschränkt werden sollen, man will diese Symbole einfach nicht bei der Austria. Und was soll bitteschön der Red Bull Vergleich? Diese Kontrollmaßnahme hat nichts mit Klatschhilfen oder aufblasbaren Baseballhandschuhhänden zu tun, sondern hier geht es einzig und allein darum, dass unser Ansehen unter diesen Exzessen massiv leidet (bitte kein whataboutism mit "unter der KM leidet unser Ansehen auch"). 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Deströyer schrieb vor 33 Minuten:

Bei Brünn, als auch in Pressburg gibt es, wie bei uns, versch. Gruppen.

Ihr könnt es kaum glauben, aber die handeln unabhängig voneinander, genau so wie unsere Gruppen, die dort zu Besuch sind. Und da Brünn bei uns eben gerne willkommen sind, habens halt den großen Fetzen mitgenommen, genau so, wie sie es in Pessburg machen, wenn sie dort sind.

Und bzgl. den neuen Regelungen auf der Ost: Es ist eine Schikane für die Gruppen, diverse Spruchbänder, Choreos, Fetzen und sonstiges Material immer 1 Tag vor dem Spiel beim Stadion abzuliefern. Natürlich geht es hier einzig um Zensur, MK bemüht sich um Zustände wie in SBG, als Mateschitz den Verein damals übernommen hat. Es ist halt kein Kinderspiel, jedes Mal unzählige Leute Tage vor den Spielen aufzutreiben, die das Zeug raufbringen und dort ausbreiten.

Mal davon abgesehen, dass es für Grün und sonstige Missgeburten Tür und Tor, die Sachen zu plündern, da sie ja bis zum Spiel dort zwischen gelagert werden sollen.

Aber die Leute, die so vehement mehr Kontrollen und Zensur auf der Ost fordern, waren die ersten, die bei der Kickl Ära genau gegen das gleiche am lautesten protestiert haben...

Hoffentlich implementiert MK auch den Erfolg bei uns wie bei RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online