Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Negative Aktionen will ich gar nicht sehen, bringt gar nichts.

Einen schweigenden Boykott oder leere Tribünen wären schon auch mal ein Zeichen der Fans das angebracht wäre und vielleicht den ein oder anderen auf andere Weise aufrüttelt. 
Eine geschlossene '90 Minuten Buffetparty' (auf Nord-Süd-Ost) mit Bier und Futterei würd´ ich nächsten Sonntag der Tribüne aufjedenfall vorziehen.

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Buffet :D in Minute 90 wirst dann dein erstes, ausgerauchtes, brunzwarmes Bier haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Schreiben wir es so, dann kann es sich jeder denken. Er ist ein sehr großer Verlust auf der Ost und für die Stimmung. Ausgesperrte mit uns!

Und nein, ich bin es nicht.;)

Wenns Roli ist: Gehts alle miteinander scheißen!

glühende liebe 2014 schrieb Gerade eben:

ist ja kein großes geheimnis die leit die ins stadion gehen sehen e wer davor steht... roli ist es 

Gute Nacht Fanszene von Austria Wien, es war schön mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Buffet :D in Minute 90 wirst dann dein erstes, ausgerauchtes, brunzwarmes Bier haben :=

auch nicht enttäuschender als der Kick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.