Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

Schade das auf der Austria80-Seite vom Fritz nicht mehr alle Fotos verfügbar sind.

Es sollten 36 Pics vom Admira-Spiel zu sehen sein, aber leider sind nur mehr 4 online. Und das ist bei allen Spielen so.

Scroll mal nach rechts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Ja, sry. Als Normalo-Fan bin ich nicht sehr mit der Szene und dem Ultra-Denken vertraut. Das es Reibereien hie und da mal gibt ja klar. Aber Adressen von Fanclubmitgliedern etc. dann doch eine andere Hausnummer.

Die führenden Köpfe usw kennen sich sowieso untereinander. Da braucht man nicht extra Adressen raussuchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Decay26 schrieb am ‎03‎.‎09‎.‎2019 um 18:05 :

Kai hat was gesagt soweit ich mitbekommen habe. Nur wäre das ganze whsl eher in einer Auseindersetzung untereinander geendet.

Also erstens muss man mal sagen das eure Habschis über die Nord in Richtung Nord/Ost gekommen sind. Waren whsl nicht viele aber 10 bis 20 Leute sicher. Dann habt ihr sogar noch eine Ultras Frau vorgeschickt die auf einen Kiwara losgegangen isr die dann schön abgeführt worden ist. Also sag nicht das ihr unschuldig seid. Ihr seid über die Nord gekommen und da ist es klar das unsere Szene ebenfalls zur Nord eilt um unsere Fans zu beschützen. 

Das mit der Süd ist kurz nachdem gewesen. Habe aber gehört im VIP Klub waren die Schimmligen nicht so erfolgreich wie sie sich das gewünscht haben.

haben sogar von an VIP ordentlich aufd Pappn kriegt. Quelle er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten