Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Und warum bzw. was macht diesen besser? :ratlos:

hab ja nicht geschrieben dass dieser "besser" ist oder dergleichen. Aber diese Fantasien die hier schon wieder entstehen nerven einfach auf Dauer. Das gleiche mit den Happelderbys. Hier wird auch ständig unter den Tisch gekehrt dass die erste Gewaltaktion von der Austria Fanszene ausging durch die Pyrowürfe in den neutralen Bereich. Unsere Szene ist dann auf den Geschmack gekommen aufgrund der Inkompetenz der Polizei dieses Hinüberlaufen zu unterbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ok 100 Grüne sind dort im Eck gestanden hinter den Ordnern. Aber aufgrund von Tarntechniken kann man sie am Video leider nicht sehen.

Auf der Nord war es Richtung Rapid block eigentlich durchgehend ruhig. 3 gabs während dem Spiel einen Ordner und Polizeiauflauf zur Ostseite. In den Medien steht sogar dass sich Violette an die Wäsch gegangen sind aber in deiner Welt sind immer die Grünen an allem Schuld :clap:

Geh bitte zrück in den Sandkasten,... Du - der Meister des "die Szene wird schon wissen...." - willst aus dem Blickwinkel wo du grad mal für Momente und vielleicht 10 Reihen am äussersten Spitzel Nord zur Ost siehst irgendwas dazu sagen? 

Lächerlichst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wenn man sie braucht, schenkt man ihnen halt dann doch glauben. "....ich mach mir die Welt,...."  eh normal in der Vorstadt.

Ich brauch sie nicht. Aber aus dem Gästesektor schwer erkennbar wer sich am anderen Ende einer Tribüne in die Haare bekommt. Nachdem die Polizei davon berichtet dass es violette waren ist dem ja hier zu glauben. Sonst glaubt ihr ja auch was sie zum Kessel sagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

..... Aber diese Fantasien .....dass die erste Gewaltaktion von der Austria Fanszene ausging durch die Pyrowürfe in den neutralen Bereich. Unsere Szene ist dann auf den Geschmack gekommen aufgrund der Inkompetenz der Polizei dieses Hinüberlaufen zu unterbinden. 

Bist du deppat du redest von Fantsien? komisch das schon vorher fäuste geflogen sind und die Fetzen abmontiert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte zrück in den Sandkasten,... Du - der Meister des "die Szene wird schon wissen...." - willst aus dem Blickwinkel wo du grad mal für Momente und vielleicht 10 Reihen am äussersten Spitzel Nord zur Ost siehst irgendwas dazu sagen? 

Lächerlichst!

Nein aber nachdem es ein Video der ganzen Aktion gibt, kann man sich darauf beziehen. Wo sind die Grünen in dem Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Ich brauch sie nicht. Aber aus dem Gästesektor schwer erkennbar wer sich am anderen Ende einer Tribüne in die Haare bekommt. Nachdem die Polizei davon berichtet dass es violette waren ist dem ja hier zu glauben. Sonst glaubt ihr ja auch was sie zum Kessel sagen :augenbrauen:

Die Polizei oder Journailsten jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

DSC04967.jpg

Jaja wieder mal die Grünen durchgedreht :augenbrauen:

Manche biegen sich die Wahrheit halt so zurecht wie mans braucht. Der "Angriff" auf Süd erfolgte erst Minuten danach :winke:

Hatte heute die Polizei im Gschäft...aus dem Ministerium in Begleitung von Bereitschaftsleuten. Und die haben mein Wappen gesehen - ja das trag ich auch wenns sch.. läuft - und wir sind so ins reden gekommen.

Kurz und knapp - Polizei geht davon aus, dass die Austria Fans die Auslöser waren und das dürfte sich auch in den Videos so darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Hatte heute die Polizei im Gschäft...aus dem Ministerium in Begleitung von Bereitschaftsleuten. Und die haben mein Wappen gesehen - ja das trag ich auch wenns sch.. läuft - und wir sind so ins reden gekommen.

Kurz und knapp - Polizei geht davon aus, dass die Austria Fans die Auslöser waren und das dürfte sich auch in den Videos so darstellen. 

Warst du am Nord/Ost eck bevor noch die leute runter gekommen sind?
Ja? Dann müsstest du es besser wissen.
Wenn nein,.... Ja Spekulationen und Zolipeiberichte,... Würd mich nicht wundern wenns seit heute auch davon keine Funksprüche mehr davon gibt. Danke!

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Polizeibericht der in die Aussendung der Medien mit einfließt. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein oder :ratlos:

Und weiter? Noch nicht gemerkt das da was ned stimmt?

Hatte mal ein Blaues Aug und mein Kollege eine gebrochene Schulter,.... 3 Tage später die Niederschrift dazu,... an die Staatsanwaltschaft is es genau andersrum gegangen,... Noch Fragen?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Kann man dieses kindische die anderen haben angefangen bitte einstellen? Die Szenen beider Klubs stehen sich da um nix nach. Freu Dich über den Derbysieg und hör auf zu provozieren bitte @SandkastenRambo

Mir ist egal wer mit was anfängt. Mich nervt einfach nur wenn gewisse User ständig versuchen den Grünen für jeden Scheiß der passiert die Schuld zu geben. Diese ewige Opferrolle von manchen Usern nervt gewaltig und wenn sie nur oft genug wiederholt wird, wird sie zur baren Münze.

Stell mich ja auch nicht hin und behaupte in euren Heimhappelderbys war die Austria der Aggressor.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist egal wer mit was anfängt. Mich nervt einfach nur wenn gewisse User ständig versuchen den Grünen für jeden Scheiß der passiert die Schuld zu geben. Diese ewige Opferrolle von manchen Usern nervt gewaltig und wenn sie nur oft genug wiederholt wird, wird sie zur baren Münze.

Stell mich ja auch nicht hin und behaupte in euren Heimhappelderbys war die Austria der Aggressor.

Und in Eurem Channel wirds halt genau umgekehrt erzählt- so what? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online