Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Lass es. Solln sich um ihren Scheiß kümmern oder nicht.... Heute ist bei uns Meeting und da man ja weiß wer mit wem und wo stehen ganz Prominente Namen und Gruppen auf der Tagesordnung. 

Ohne den Verantwortlichen vorzugreifen gehe ich davon aus, dass in unserer Kurve schon gegen Altach die Folgen erkennbar sein werden. 

Woher willst du denn das schon wieder wissen? War ja wie mit dem.“Eisern Wien“ Schmäh beim Abschlusstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was hier von eins ins andere diskutiert wird. Hier werden Vorwürfe geschildert von denen 90% hier im Forum nur von lesen und hören wissen. Hier werden Videos analysiert, wer von wem "Haue" bekommt. Wem interessiert das eigentlich, ist doch scheiß egal ob es 1:1, 4:5 oder 2:4 sind/waren. Unfair oder nicht, auch egal auf beiden Seiten gibt es jahrelang schon "schwarze Schafe". Das was hier passiert ist doch gar nichts gegen die 80/90iger.

Rechte Banner hat es in Wien, Linz und Graz schon immer gegeben, nur dass jetzt mehr darauf geachtet wird als früher. Damals hat es bei den Vereins-Verantwortlichen keine Sau interessiert, wie auch, die Medien waren nicht so vorbereitet. Jetzt warten die Medien nur auf jeden Fehltritt der Fanszene und wird ausgeschlachtet wie ein Schwein. Es wird die Todesstrafe gefordert und es gibt an riesen Bahöööööö. "Rechte" hat es bei Rapid und Austria immer gegeben und gibt es noch wie nach zu vor, nur das bei Rapid man es "bildlich" nicht oder eher schwerer wahr nimmt. 

Es wird hier teilweise Schwachsinn geschrieben von Leuten, die höchstwahrscheinlich 1-3x im Jahr am Platz sind. Ich bin selber seit meinem 12. Lebensjahr am Platz und habe selber in meiner aktiven Zeit einige Nettigkeiten mit Graz, Linz und Grün ausgetauscht, aber wenn ich mir hier ein paar Beiträge durchlese, muss ich mir echt am Kopf greifen. 

Wo sind die Leute, die sich hier so aufregen?! Im Internet in die Tasten hauen, dass können sie. 

Schönen Tag noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rude27 schrieb vor 15 Stunden:

bist dir sicher?

blek.jpg

zur Info: der Herr mit dem Antifa T-Shirt ist weder tscheche noch slowake - diese Halbwahrheiten hier gehen mir auf den Sack!

Des weiteren gab es keine einzigen rechtsradikalen Rufe, Affenlaute oder was euch ihr noch so einbildet.

bearbeitet von Reichraminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reichraminger schrieb vor 5 Minuten:

zur Info: der Herr mit dem Antifa T-Shirt ist weder tscheche noch slowake - diese Halbwahrheiten hier gehen mir auf den Sack!

Des weiteren gab es keine Einzigen rechtsradikalen Rufe, Affenlaute oder was euch ihr noch so einbildet.

Ehrliches Interesse: wenn die Kurve vorgibt: keine Politik, wieso darf der sein T Shirt anbehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Reichraminger schrieb vor 56 Minuten:

zur Info: der Herr mit dem Antifa T-Shirt ist weder tscheche noch slowake - diese Halbwahrheiten hier gehen mir auf den Sack!

Wer ist der typ dann?

Reichraminger schrieb vor 49 Minuten:

wende dich an kai, ich bin nicht kai :)

Oje kai auch nazi.... nicht nur vf..... alle nazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Wer ist der typ dann?

Oje kai auch nazi.... nicht nur vf..... alle nazi

keine Ahnung... warum hast du ihn am Sonntag nicht persönlich gefragt und dich vorgestellt?

Ist dir das dann doch zu blöd? Hast du doch einen gewissen Filter? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Reichraminger schrieb vor 28 Minuten:

keine Ahnung... warum hast du ihn am Sonntag nicht persönlich gefragt und dich vorgestellt?

Ist dir das dann doch zu blöd? Hast du doch einen gewissen Filter? :confused:

War mir von hier aus doch zu stressig deswegen extra nach wien zurück zu fliegen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Der erste Absatz ist Info, woher ich die habe werd ich dir nicht umbinden. 

Der zweite eine Annahme auf Basis vergangener Aussagen und Handlungen von Sitzungsteilnehmern. 

Bekommt jetzt Bad Vöslau echt Hausverbot umgehängt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online