Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 9 Minuten:

Geistig verwirrte gibt's bei jedem verein. Sogar bei euch(zb remember deutscher gruß vor dem sportklub sektor)... 

Und jetzt verzupf dich bitte... Und spiel bei euch im stadion den blockwart(eventuell mit hilfreicher unterstützung diverser freunde von anderen klubs) :winke:

 

ja das war vor 10 oder 12 jahren, noch vor der "neuen" fangeneration , aber schon damals ein  no go.die konsequenzen sind bei der vienna sicher andere.wenn du glaubst, dass ist eine tendenz bei der vienna liegst du falsch.die vienna szene ist ziemlich bunt gemischt , aber klar antirassistisch.baba und viel spass beim einigeln und dumme vergleiche suchen :winke:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cordoba78 schrieb vor 1 Minute:

ja das war vor 10 oder 12 jahren, noch vor der "neuen" fangeneratiom , aber schon damals ein  no go.die konsequenzen sind bei der vienna sicher andere.wenn du glaubst, dass ist eine tendenz bei der vienna liegst du falsch.die vienna szene ist ziemlich bunt gemischt , aber klar antirassistisch.baba und viel spass beim einigeln und dumme vergleiche suchen :winke:

Ich weiß wann das war u auch das es keine tendenz in diese richtung gibt, sondern in die entgegengesetze extreme(dank der neuen fangeneration) u der blau/gelbe kern alles andere außerhalb der extremen linken/linken blase ablehnt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 1 Minute:

Du wirst halt weiter im dunkeln Tappen, wenn du dich absichtlich dumm stellst. Lies die Beiträge, versuche zu verstehen - die Thematik wurde oft genug behandelt. Es überwiegt sonst der Eindruck das bei dir alles auf Vermutungen basiert.

Es überwiegt der Eindruck, dass du genau ein einziges Beispiel für "zweierlei Maß" anzubieten hast und dennoch von "ständig mit zweierlei Maß messen" geschrieben hast, nicht ohne dabei MK anzupatzen. Aber du hast ja permanent die Möglichkeit doch noch etliche Beispiele zu nennen, und mich so als Ahnungslosen zu entlarven. (Wenngleich ich gar nicht vorgeben will, Ahnung zu haben.) Bis dahin glaube ich, dass du angefressen bist, weil der eine Fetzen kassiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß wann das war u auch das es keine tendenz in diese richtung gibt, sondern in die entgegengesetze extreme(dank der neuen fangeneration) u der blau/gelbe kern alles andere außerhalb der extremen linken/linken blase ablehnt. 

 

aha und woher weißt du das? bei der vienna sind alle willkommen die auf rassismus und so verzichten und die vienna supporten. easy as that. das ist bei politisch bei weitem nicht so ein homogener haufen wie du es darstellst, auch wenn die hauptsächlichen protagonisten sicher linke sind bei den aktiven fangruppen. war früher bei den kojoten aber auch nicht anders, und wird im stadion auch nicht wirklich ausgelebt. ansonsten hat sich wenig geändert bei uns, außer dass der support mehr ultras elemente hat, vorallem durch die wnd08. aber ist extrem off topic und hat auch nichts mit dem eingangs thema zu tun. werde euch jetzt alleine weiterdiskutieren lassen, die nazi fetzen empfinde ich als schande, das habe ich angebracht und mehr gibts von meiner seite auch nicht zum schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Es überwiegt der Eindruck, dass du genau ein einziges Beispiel für "zweierlei Maß" anzubieten hast und dennoch von "ständig mit zweierlei Maß messen" geschrieben hast, nicht ohne dabei MK anzupatzen. Aber du hast ja permanent die Möglichkeit doch noch etliche Beispiele zu nennen, und mich so als Ahnungslosen zu entlarven. (Wenngleich ich gar nicht vorgeben will, Ahnung zu haben.) Bis dahin glaube ich, dass du angefressen bist, weil der eine Fetzen kassiert wurde.

Lies einfach ein wenig aufmerksamer, dann würde dem bloßen Eindruck vielleicht Ahnung folgen.. 

.. als ob mich dein persönliches Wohlbefinden diesbezüglich tangieren würde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten:

Können sich Viennafans samt jener Thematik über ihren Verein nicht in deren Channel verzupfen?

 

Oh... I see :ratlos:

ich bin eh schon weg. wollte nur wissen warum die vienna eine schande ist, ich hab das thema nicht begonnen.baba :winke:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Dazu braucht es eine große und starke Haupttruppe die dafür verwantwortlich ist. Die hat es auch lange Zeit gegeben, wie wir wissen hat sich das Ganze aber in eine andere Richtung entwickelt.

Außer KAI kannst eh alle vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 1 Minute:

Lies einfach ein wenig aufmerksamer, dann würde dem bloßen Eindruck vielleicht Ahnung folgen.. 

.. als ob mich dein persönliches Wohlbefinden diesbezüglich tangieren würde... 

Ich habe dich mehrfach nach Beispielen für DEINE Behauptung gebeten. Du lieferst keine. Es hätte ja tatsächlich sein können, dass ständig mit zweierlei Maß  gemessen würde. Deine sonstigen Absonderungen heißer Luft haben mich persönlich allerdings von Anfang an daran zweifeln lassen. Ich habe aber auch eine sprachliche Unschärfe für möglich gehalten. Ob dich mein Wohlbefinden tangiert, tangiert mich hingegen nicht einmal peripher. Ich denke, es ist für alle Mitleser klargestellt, dass du den Verein grundlos angepatzt hast. Darum ging es mir, nicht um mein Wohlbefinden. Schönen Nachmittag noch und viel Spaß mit deinen aalartigen Ablenkungsmanövern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich habe dich mehrfach nach Beispielen für DEINE Behauptung gebeten. Du lieferst keine. Es hätte ja tatsächlich sein können, dass ständig mit zweierlei Maß  gemessen würde. Deine sonstigen Absonderungen heißer Luft haben mich persönlich allerdings von Anfang an daran zweifeln lassen. Ich habe aber auch eine sprachliche Unschärfe für möglich gehalten. Ob dich mein Wohlbefinden tangiert, tangiert mich hingegen nicht einmal peripher. Ich denke, es ist für alle Mitleser klargestellt, dass du den Verein grundlos angepatzt hast. Darum ging es mir, nicht um mein Wohlbefinden. Schönen Nachmittag noch und viel Spaß mit deinen aalartigen Ablenkungsmanövern. 

Ok - Resistenz hat einen Namen

LieGrü an den Ahnungslosen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sagittarius A* schrieb vor 52 Minuten:

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es dieses Gedankengut gibt.

Vielleicht denkst noch ein bissal über den Rest meiner Ausführungen nach bevor du dich wieder in die Opferrolle begibst.

Auch wenn mir @hope and glory Redeverbot erteilt hat ?

es ist keine opferrolle natürlich gibt es das Gedankengut bei Rapid, Austria und ich glaub in jeder Kurve bis auf Pauli.

Nur was ich sagen will ist das die eigenen Leute das (versuchen) unterbinden. Es wäre genau so scheisse wenn da linke Symbole auftauchen. Ich finde einfach einfach das keine Politik da sein soll nur wie gesagt wird das bei anderen Vereinen von führenden Gruppen unterbunden und das fehlt bei euch einfach.

keine opferrolle und kein abstreiten das es das Gedankengut auch bei Rapid gibt nur wie gesagt man kann schauen das das nicht öffentlich gezeigt wird und so ein ganzer Verein in das Eck gestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tupac schrieb vor 24 Minuten:

es ist keine opferrolle natürlich gibt es das Gedankengut bei Rapid, Austria und ich glaub in jeder Kurve bis auf Pauli.

die braunen Paulianer triffst in der RLO, weil er ist St. Pauli Fan weil bis auf den einen N***** spielen dort nur lauter junge Deutsche! Der hat einem gestandenen USTler tatsächlich noch Nachhilfe in Rassismus geben können ... warum er Rapid Fan war weiß ich nicht mehr, aber Korkmaz, Kavlak und Co sind keine Österreicher und haben im NT nichts zu suchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten:

die braunen Paulianer triffst in der RLO, weil er ist St. Pauli Fan weil bis auf den einen N***** spielen dort nur lauter junge Deutsche! Der hat einem gestandenen USTler tatsächlich noch Nachhilfe in Rassismus geben können ... warum er Rapid Fan war weiß ich nicht mehr, aber Korkmaz, Kavlak und Co sind keine Österreicher und haben im NT nichts zu suchen :ratlos:

Sorry aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich deinen Kommentar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.