Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
horr1911 schrieb vor 8 Minuten:

Es muss langsam jeden klar werden, dass dieser Politikscheiss aufhören muss.

Leider geht das nur mit Gewalt. Da sich die Politik-trottel genau im rechtlich erlaubten Rahmen bewegen kann Ihnen Verein und Polizei nix anhaben. 

Es muss wie bei Rapid werden. Du zeigst politische Symbole? Schleich dich! 

Du willst dich nicht schleichen? Dann halt auf die harte Tour.

Dazu braucht es eine große und starke Haupttruppe die dafür verwantwortlich ist. Die hat es auch lange Zeit gegeben, wie wir wissen hat sich das Ganze aber in eine andere Richtung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tupac schrieb vor 1 Minute:

ja wie @horr1911 eh schon sagt, bei rapid unterbindet das die szene egal links oder rechts und das is auch gut so. Politik hat in der kurve nix verloren

Alles bekannt.. 

Aber selbst du auskenner kannst nicht in die zukunft sehen u wissen wie sich die kurve bei euch in der zusammensetzung ändert u eventuell auch das kräfteverhältnis. 

Es gab auch bei uns zeiten wo spezielle vereinzelte dodln u deren aktionen im keim erstickt wurden. Ab einer gewissen anzahl/struktur wirds dann schon kritischer gewisse dinge zu regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DieSpinnerin schrieb vor 3 Stunden:

Hier zu sehen, die Alte Garde mit antifaschistischen Freunden aus Budapest vor dem VIP. 

die einzig richtige reaktion auf soetwas müssten österreichweite stadionverbote sein. für alle die auf diesen bildern zu sehen sind.

wenn soetwas nicht reicht, was muss noch passieren ?

weder in england noch in deutschland würde jemals einer von denen noch ein stadion von innen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Ach dann fragen wir einfach bei Dir nach ob du alles mitbekommen hast - wenn nein -dann muss man sich ja keine Sorgen machen, weil nicht existent.

Also hast du keine Beispiele und wirfst bloß mit haltlosen Behauptungen um dich und versuchst dann noch - siehe zitiertes Posting - den Spieß umzudrehen? Hab ich zugegebenermaßen eh vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Die größte Schande im österreichischen Fußball ist immer noch, was mit der Vienna passiert ist und zwar sekundär sportlich und primär was deren Anhang anbelangt. 

 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Also hast du keine Beispiele und wirfst bloß mit haltlosen Behauptungen um dich und versuchst dann noch - siehe zitiertes Posting - den Spieß umzudrehen? Hab ich zugegebenermaßen eh vermutet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cordoba78 schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Sehr originell. Ich dachte, du wärst Viennafan? Selbst mir als Austriafan ist der sportliche Niedergang und die soziale Entwicklung des Viennaanhangs nicht verborgen geblieben und ich kannte so manche Männer, die sich darob heute wohl im Grab schwindlig drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Also hast du keine Beispiele und wirfst bloß mit haltlosen Behauptungen um dich und versuchst dann noch - siehe zitiertes Posting - den Spieß umzudrehen? Hab ich zugegebenermaßen eh vermutet.

Du wirst halt weiter im dunkeln Tappen, wenn du dich absichtlich dumm stellst. Lies die Beiträge, versuche zu verstehen - die Thematik wurde oft genug behandelt. Es überwiegt sonst der Eindruck das bei dir alles auf Vermutungen basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Sehr originell. Ich dachte, du wärst Viennafan? Selbst mir als Austriafan ist der sportliche Niedergang und die soziale Entwicklung des Viennaanhangs nicht verborgen geblieben und ich kannte so manche Männer, die sich darob heute wohl im Grab schwindlig drehen.

von welcher entwicklung spricht du? und welche männer würden sich im grab umdrehen? du spricht einfach in rätseln ohne jedes beispiel und es kommt einfach nur als ablenkung weil ich als vienna fan die nazi fetzen bei der austria kritisiert hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Sehr originell. Ich dachte, du wärst Viennafan? Selbst mir als Austriafan ist der sportliche Niedergang und die soziale Entwicklung des Viennaanhangs nicht verborgen geblieben und ich kannte so manche Männer, die sich darob heute wohl im Grab schwindlig drehen.

Was spricht gegen einen sehr liberalen Anhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cordoba78 schrieb vor 2 Minuten:

von welcher entwicklung spricht du? und welche männer würden sich im grab umdrehen? du spricht einfach in rätseln ohne jedes beispiel und es kommt einfach nur als ablenkung weil ich als vienna fan die nazi fetzen bei der austria kritisiert hab..

Geistig verwirrte gibt's bei jedem verein. Sogar bei euch(zb remember deutscher gruß vor dem sportklub sektor)... 

Und jetzt verzupf dich bitte... Und spiel bei euch im stadion den blockwart(eventuell mit hilfreicher unterstützung diverser freunde von anderen klubs) :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tupac schrieb vor 33 Minuten:

nur wirst du bei rapid in der kurve nie irgendwelche symbole finden das ist der unterschied

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es dieses Gedankengut gibt.

Vielleicht denkst noch ein bissal über den Rest meiner Ausführungen nach bevor du dich wieder in die Opferrolle begibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.