Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Veilchen_Fan schrieb vor 1 Minute:
Balaclava schrieb vor 6 Minuten:
Ihr seid leider beide nicht sehr mit Intelligenz beschenkt worden sonst würdet ihr verstehen das hier nichts strafrechtliches gehängt ist. Das es Ähnlichkeit hat kann gut sein aber das allein reicht halt eben nicht.
 

Schön, dass du dich offensichtlich sehr genau damit beschäftigt hast, wie man eindeutige Symbole verändern muss, damit sie zwar noch zu erkennen, aber nicht mehr strafrechtlich relevant sind.

Sag euch nur die Wahrheit Mädels.

Wenn der Totenkopf nicht gewesen wäre hätten sich alle über das hooligans Brno aufgeregt weil das ja ach so böse Nazis sind vom hören sagen egal wie man es wendet es gibt immer jemanden der sich über iwas aufregt bzw rechte Sachen bei der Austria zu finden versucht. 

 

Vl solltens dem Totenkopf nen Hut aufsetzen dann ist es eindeutiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Balaclava schrieb vor 9 Minuten:

Ihr seid leider beide nicht sehr mit Intelligenz beschenkt worden sonst würdet ihr verstehen das hier nichts strafrechtliches gehängt ist. Das es Ähnlichkeit hat kann gut sein aber das allein reicht halt eben nicht.

Und die Grenze wird erst bei strafrechtlich relevantem Inhalt überschritten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

ähhhhhh - wir diskutieren heir seitenlang über poltik im stadion?

und du relativierst nix? Kommen nciht andauenr Ausreden wir toll nciht alles ist und wieviel der verein nicht macht? Und auswärts kann man ja leider nix machen, gell?

Aber gut außer dämliche beleidigungen komtm von dir eh nix, deine mama is sicher stolz auf dich

Du bist leider zu Dumm dafür, Ich scheiße auf das rechte Pack. Ich hab dir lediglich aufgezählt das der Verein sehr wohl was dagegen unternimmt. Du willst oder kannst das nicht kapieren, soll so sein. Und hör endlich mit deinen Beleidigungen auf, meine Mama hat dich nicht zu interessieren denn jetzt wird's echt schon extrem ungut und provokant von dir. Wird Zeit das man dich entfernt aus unsern Channel.

jetzt belass ich es aber auch dabei, Brave muss ohnehin schon genug hier löschen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Sag euch nur die Wahrheit Mädels.

Wenn der Totenkopf nicht gewesen wäre hätten sich alle über das hooligans Brno aufgeregt weil das ja ach so böse Nazis sind vom hören sagen egal wie man es wendet es gibt immer jemanden der sich über iwas aufregt bzw rechte Sachen bei der Austria zu finden versucht. 

 

Vl solltens dem Totenkopf nen Hut aufsetzen dann ist es eindeutiger

du hast schon einen festen boscher. Wenn ich so auf Totenköpfe stehe warum mal ich mir nicht einen eigenen? Warum wandelt man ein Logo der SS um?

Nur her mit deinem geistigen Dünnschiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
narf schrieb Gerade eben:

Und die Grenze wird erst bei strafrechtlich relevantem Inhalt überschritten? 

Nein da die Austria unpolitisch auftreten sollte war der Totenkopf auch ned leiwand.

 

Aber man sieht an den Spruchband bezüglich Kinderficker das es egal ist und auch hier Parallelen zu Nazis versucht wird aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein wenig lebensmüde erschien mir ein Familie in kompletter grüner Montur (schätze 5-6 Leute) die nach dem Match als es draußen schon "abging", hinter der Ost gemütlich herumspaziert ist und Richtung Tankstelle unterwegs war.

Es ist zum Glück nichts passiert und es haben sich sogar ein paar Austrianer, -hatten Szenesachen an- zu ihnen dazugesellt und sie sicher durchgeleitet. Wie man sieht, es muss nicht immer brutal Enden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb vor 20 Minuten:

Konsequenter als kein HV, reicht dir das? 

Zusätzlich ist der Verfassungsschutz sehr oft vor Ort, den kannst du ja fragen obs angezeigt wurde. 

Ich gehe davon aus, wenn was verbotenes gehangen ist, das es Konsequenzen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin der Fanszene Austria Wien eigentlich sehr dankbar, ich hab mich gestern so oft dermaßen abgehaut über euch, während dem Spiel, nach dem Spiel. Traumhaft. 

Viel Kraft den missbrauchten Jugendlichen bei Ultras Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.