Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Was gabs für spruchbänder auf beiden seiten? Dazöts amoi!

Happy Hour Kesselgulasch + BACABI Cola = € 6,10

Todesstrafe für Kinderficker in Wien, Hütteldorf und überall!

Mehr hab ich nicht gesehen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Happy Hour Kesselgulasch + BACABI Cola = € 6,10

Todesstrafe für Kinderficker in Wien, Hütteldorf und überall!

Mehr hab ich nicht gesehen. 

„Gschissana ois Rapid is nur unsere Wettbilanz“ von Flagrantia 

und 

„Wochenlang intern verorscht und geniert, kurz vorm Derby mir Terroristen kooperiert damit der Indianer mit gespaltener Zunge sein Gesicht nicht verliert“ von Kai

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Thorten Schneidar schrieb vor 53 Minuten:

wann gedenken die Medien die Polizeigewalt zu thematisieren, anstatt mit ihren skandalösen Headlines zu diffamieren

Hat sie dich im Dezember beim Derby gestört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

am jahrestag vom 2ten weltkrieg so einen banner mit ss-totenkopf zu präsentieren zeigt von geistiger stärke, vorallem wenn leute von brno oder slovan dabei sind, slawen mit nazi banner, die hellsten kerzen auf der torte sind sie nicht! 

#fucknazis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
glühende liebe 2014 schrieb Gerade eben:

würd ich jz ned zwingend als negativ interpretieren sondern eher das man das schweigen brechern soll um eventuellen missbrauch schneller aufzudecken ?

Stimmt, so könnte mans ansich schon interpretieren. Aber wenn man den Moment des Zeigens, nämlich genau zu Beginn der Schweigeminute bedenkt wird’s halt meiner Meinung nach sehr klar zu einer Anspielung auf den Tod vom FD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

In der Schweigeminute? Is klar. Da gibts keinen Interpretationsspielraum 

Bei diesen Patienten muss man halt echt schon froh sein, dass während der Schweigeminute Ruhe war. Traurig, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Bei diesen Patienten muss man halt echt schon froh sein, dass während der Schweigeminute Ruhe war. Traurig, ist aber so.

mit etwas hirn und verstand hättens bei all den spekulationen ja erkennen müssen, dass die duras sache mit ihrer sache überhaupt nicht vergleichbar ist. so hat ihnen ja das "qualitätsmedium" österreich heut wieder geliefert, dass der vergleich vollkommener schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für das Spruchband können aber wohl 90% der Leute im Sektor nichts wobei die Bedeutung ja auch unklar ist.

Ansonsten war die Schweigeminute sehr okey! Respekt an den den Rapid-Anhang, der sich sehr vorbildlich verhielt und dannach auch kurz klatschte 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 11 Minuten:

am jahrestag vom 2ten weltkrieg so einen banner mit ss-totenkopf zu präsentieren zeigt von geistiger stärke, vorallem wenn leute von brno oder slovan dabei sind, slawen mit nazi banner, die hellsten kerzen auf der torte sind sie nicht! 

#fucknazis

PS:

Siehe Seite 15.....(und der Bericht ist von 2015) 

http://sportspaja.ipmd.sk/wp-content/uploads/2013/08/Monitoringová-správa-o-prejavoch-rasizmu-a-ďalších-typoch-intolerancie-na-futbalových-štadiónoch-2014_2015.pdf

Das "h" wird jetzt bei uns auf der Ost verschränkt mit dem FAK Wappen als Leiberl getragen.

 

capture_007_01092019_125251.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online