Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende

ZUM KOTZEN !!!
Ich hoffe da kommt raus wer dafür verantwortlich ist. 
Und wenn man zumindest den Fanklub kennt, dann erwarte ich vom FAK dass sie vom Fanklub fordern die Personen zu nennen.
Wenn dies nicht geschieht -> auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

ZUM KOTZEN !!!
Ich hoffe da kommt raus wer dafür verantwortlich ist. 
Und wenn man zumindest den Fanklub kennt, dann erwarte ich vom FAK dass sie vom Fanklub fordern die Personen zu nennen.
Wenn dies nicht geschieht -> auf Wiedersehen.

na eben nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie komme ich zum Stadion bei der Polizeipräsenz.....egal in welchen Vereinsfarben.....

Soll ich früher gehen damit meinem Kind nix passiert....falls Idioten zusammentreffen.....

Bei einer Trauerminute für F.Duras gibt sicher depperte Idioten die pfeifen werden......

Der Schriftzug mit "UR Kinderfreunde" ist geschmacklos bis zum geht nicht mehr.....

Manche in diversen Chanel vergleichen das Spiel mit Krieg......krank

Emotionen ja aber das alles geht schon zu weit und darum verzichten viele mittlerweile auf ein Derby. Es geht lediglich um Fußball egal wer spielt und das sollte man NIE vergessen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
alaba schrieb vor 49 Minuten:

Soll ich früher gehen damit meinem Kind nix passiert....falls Idioten zusammentreffen.....

Die Viola Sportbar öffnet um 14:00, mMn wäre es am schlauesten dort bei 1-2 Bieris gemütlich Mittag zu Essen, gibt ja auch ganz leiwande Speisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Tja das Derby verliert anscheinend nicht nur am Rasen seit Jahren an Niveau... traurig aber andererseits nach der UR Aktion nicht anders zu erwarten.

Der Herr möge Hirn regnen lassen.

Zum Derby selbst - ein sportlich faires gehts scheissen es Vorstadt Beidln 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 18 Minuten:

Tja das Derby verliert anscheinend nicht nur am Rasen seit Jahren an Niveau... traurig aber andererseits nach der UR Aktion nicht anders zu erwarten.

Der Herr möge Hirn regnen lassen.

Zum Derby selbst - ein sportlich faires gehts scheissen es Vorstadt Beidln 

Wär wohl auch ohne Aussendung so passiert - über Pädophile macht man eigentlich keinen Witze, denen gehört.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.