Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

diese frage kann man auch an inferno stellen, die auch alles violette überkleben, das in eine linke/liberalere richtung geht (zumindest sind es inferno sticker). 

Kenne mich bei dem "Pickerlkrieg" nicht aus, aber gibt es "linke Austria -Pickerl"? Und warum werden solche geklebt, wenn von der rechten Seite gefordert wird das man mit Pickerl/Aktionen die Austria nicht "benutzen" soll für die "eigene Ideologie"?

Ich brauche keine "Rechten- und Linken Pickerl". Austria Wien, sonst nix!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

diese frage kann man auch an inferno stellen, die auch alles violette überkleben, das in eine linke/liberalere richtung geht (zumindest sind es inferno sticker). 

Kann durchaus sein, aber diese aufkleber wurden in der kurve und bei auswärtsfahrten auch an kutten verteilt.

Die grossen fcs leisten generell alle tolle arbeit, jeder auf seine weise. ich werds nie verstehn, warum man fangruppen hier runtermachen muss, vor allem anonym. die fcs sind immer für jegliche kritik offen 

John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Auf den Rest gehst ned ein? 

Doch ;)

bearbeitet von 1100wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
horr1911 schrieb vor 15 Stunden:

Einfach die Thor Steinar Wäsch für den nächsten Trauermarsch und die Antifa Wäsch für den 1. Mai aufheben und im Stadion ein Trikot oder einen netten Stone Island Pullover anziehen. :v: Positive Energie in Austria Wien stecken anstatt einen Kleinkrieg innerhalb der Szene zu führen :yes:

Nobel geht die Fankultur zu Grunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Stunden:

 

Und ja, unser Derby hatte zwar keinen politschen aber eben sozialen Hintergrund. Im Wiener Derby traf das Arbeiterum auf das Bürgertum der Stadt. Die Wirtshauskultur Rapid gegen die Kaffeehauskultur Austria. Heute sind diese Grenzen natürlich nicht mehr erkennbar. Bis in die 40er Jahre gab es hier jedoch klare Abgrenzungen zueinander.

https://1899fm.net/2019/08/21/episode5.html#28db5202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
BusZero schrieb vor 47 Minuten:

Der Treffpunkt verrät die Initiatoren.

Danke STAW ;-)

Nein diesmal nicht. Wir stellen unser Hauptquartier aber selbstverständlich der Fanszene zur Verfügung :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Gute Sache, wird wie beim letzten Mal sicher leiwand. Daraufhin haben wir in Hurendorf gewonnen, also motivierts euch! 

Du bist beim letzten mal bummzu in deiner eigenen speibe am Vorplatz von der Ost gelegen. Du kannst dich da sicher an nix mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online