Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

@Groovee

Wen willst du denn ausforschen und anzeigen, wenn diese Personen nichts rechtswidriges gemacht haben? Nur weil diese Flagge im Sektor von Slovan und bei einem Fanturnier zu sehen ist?

Bin ja nach wie vor dafür, dass dieses Thema aufgrund der Forenregeln ins Beisl in den Unsterblich-Thread gehört, aber die Moderatoren sehen das anders und dieser Thread hat schon wieder 7 unnötige Seiten mehr wo es nur um UST geht.

 

Jo, weil Ust steht ja für Unsterblich - unerschöpfliches Thema bis in alle Ewigkeit :davinci:

Ich wills jetzt nicht unbedingt vertiefen, aber das Thema ist mMn einfach nicht leicht lösbar außer man ist Anhänger einer law & order Politik und schmeißt Ost 1 Mitte einfach komplett raus. Dafür gibts aber keine sachlichen Argumente, egal wie man zu VF steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Was halt viele nicht kapieren ist, dass sich solche Deppen genau daran aufgeilen, dass es die leute stört und diese dann 100 Seiten in irgendwelchen Foren und Artikeln dazu schreiben.

Die richtige Herangehensweise zu dem Thema wäre:

1. Ausforschen
2. Anzeigen
3. Keine Platform geben...also NICHT wieder 50 Seiten zu dem Thema posten und Fotos diskutieren
4. Diese Idioten sonst ignorieren...die kriegen die Aufmerksamkeit doch eh nur noch durch die Diskussionen im Forum und in Artikelm.

Glaubt irgendwer, dass man mit solchen Koffern diskutieren kann warum so etwas einfach nur deppat ist und gerade bei der Austria einfach nur lächerlich? Eben....Rechtlich alles in die Wege Leiten und ansonsten sollens unter sich bleiben und sich gegenseitig am Adolf aufgeilen.

Ich muss dir ja hoffentlich nicht erklären, was man früher mit Wamsern gemacht hat. bist wahrscheinlich so einer, der die eigenen fans verwamst, wenn neben dir a rauchtopf gezündet wird. 

bearbeitet von 1100wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1100wien schrieb vor 36 Minuten:

Ich muss dir ja hoffentlich nicht erklären, was man früher mit Wamsern gemacht hat. bist wahrscheinlich so einer, der die eigenen fans verwamst, wenn neben dir a rauchtopf gezündet wird. 

Ich hab jetzt echt googlen müssen was ein Wamser ist...noch nie gehört.

Lustigerweise wurde neben mir in 30 Jahren Stadion gehen noch nie ein Rauchtopf gezündet...liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht in der Mitte hinter dem Tor steh...daher würd ich gar nicht in Versuchung kommen jemanden zu "verwamsen" :laugh:

Und nein du musst es mir nicht erklären...sicher was uuuuur böses stimmts? Kreuzigen? Auspeitschen?

Lustig, dass so Leut wie du immer nur auftauchen wenns um die Leut geht denen Fußball und unsere Austria am Arsch vorbei gehen :augenbrauen: ...Bengalen, Rauchtöpfe und Co sind dein Leben. Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ich hab jetzt echt googlen müssen was ein Wamser ist...noch nie gehört.

Lustigerweise wurde neben mir in 30 Jahren Stadion gehen noch nie ein Rauchtopf gezündet...liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht in der Mitte hinter dem Tor steh...daher würd ich gar nicht in Versuchung kommen jemanden zu "verwamsen" :laugh:

Und nein du musst es mir nicht erklären...sicher was uuuuur böses stimmts? Kreuzigen? Auspeitschen?

Lustig, dass so Leut wie du immer nur auftauchen wenns um die Leut geht denen Fußball und unsere Austria am Arsch vorbei gehen :augenbrauen: ...Bengalen, Rauchtöpfe und Co sind dein Leben. Have fun!

Wenn das neu erlernte Substantiv "Wamser" heißt, müsste doch das Verb "wamsen" und nicht "verwamsen" heißen. @1100wien kannst du uns das vielleicht (ver)wamsen? Außerdem: Kommt die Sauce Tartare wirklich von die Tartaren her, oder wie schätzen Sie das ein?

bearbeitet von brillantinbrutal
Subjektiv...Oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Wenn das neu erlernte Subjektiv "Wamser" heißt, müsste doch das Verb "wamsen" und nicht "verwamsen" heißen. @1100wien kannst du uns das vielleicht (ver)wamsen? Außerdem: Kommt die Sauce Tartare wirklich von die Tartaren her, oder wie schätzen Sie das ein?

verwamsen sagen nur die die was können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das neu erlernte Subjektiv "Wamser" heißt, müsste doch das Verb "wamsen" und nicht "verwamsen" heißen. @1100wien kannst du uns das vielleicht (ver)wamsen? Außerdem: Kommt die Sauce Tartare wirklich von die Tartaren her, oder wie schätzen Sie das ein?

Was wamsen betrift: Man geht man zu Polizei und "geht wamsen" und bei der Polizei verwamst man dann die Person. Insofern hat @1100wien was das betrifft den Sprachgebrauch betrifft.

Was das "früher" betrifft so kann ich sagen das dies noch immer so ist,.... Bei manchen gehts halt schon etwas zivilisierter zu und man wird dort nur "verstoßen" (hat halt keinerlei Zugang mehr zu den Menschen).

Wobei verwamsen etwas ist wo man etwas geheimes ausplaudert.
Bilder aus einschlägigen Seiten (egal ob dies jetzt aus dem rechten Eck, Ultraseiten oder "linke Aufdeckerseiten" betrifft) brauchen kein verwamsen mehr, diese Seiten werden regelmäßig von den entsprechenden Sicherheitsbehörden durchforstet und landen eh im jeweiligen Akt mit der jeweils rechtlich gedeckter Vernetzung zu den anderen Akten und wenn nötig auch mit den rechtlichen Konsequenzen. 

Das mit der Sauce Tatar kann ich übrigens vollends mit einem Bild aufklären!


 

DkGizn1WwAA19Hg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1100wien schrieb am 26.8.2019 um 12:36 :

Ich gehe vermutlich schon länger zur Austria als viele, die hier posten. Das zum einen. Zum anderen: Ich brauche im Stadion genauso keine Politik, keine Nazi-Aufkleber und derglichen. Ich möchte geile Choreos, top Support wie auf der West und dass wir Fans so gut es geht als Einheit auftreten. Wenn Fanklub XY im Ausland Fetzen aufhängt, die dem Verein schaden, kann das hier diskutiert werden, aber Fangruppen grundlos zu beleidigen geht einfach nicht. Abgesehen davon kann man mit allen Gruppen im Stadion den Dialog suchen, auch über 1911aktiv oder Block116.

Du hast das tolle Fussball Spiel vergessen in deiner Aufzählung.

Deswegen geh ich zumindest aufn Sportplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Balaclava schrieb vor 7 Stunden:

Ach lieber Boni aka Parti 

-) 

-) Eisern Wien / Tanzbrigade / Identitäre  hat mit der Szene der Austria genau 0 zu tun....

Sind die mittlerweile 2mal aufgetauchten Banner in gelb und schwarz (awaydays und (Re)conquer Europe :facepalm: ) also doch nur Zufall , dann bin ich beruhigt .

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Sind die mittlerweile 2mal aufgetauchten Banner in gelb und schwarz (awaydays und (Re)conquer Europe :facepalm: ) also doch nur Zufall , dann bin ich beruhigt .

Also bei dem besagten Awaydays Fetzn/Stickern is die konstruierte Verbindung zur IB schon sehr vage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BusZero schrieb vor 13 Minuten:

Sind die mittlerweile 2mal aufgetauchten Banner in gelb und schwarz (awaydays und (Re)conquer Europe :facepalm: ) also doch nur Zufall , dann bin ich beruhigt .

Nicht zu vergessen die reconquista ostkurve sticker. Alles nur zufall. Gar kein problem mit nazis/rechtsextreme mehr bei uns.

Linke gutmenschen lügenpresse verschwörung par excellence. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online