Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

& zum 50ten mal keinen gemeinsamen Nenner. Hauptsache 10 Seiten mehr.

Na gut, wenn es danach geht einen gemeinsamen Nenner zu finden ist hier jede Diskussion unnötig.

------------------------------

1100wien schrieb vor 4 Minuten:

Für einen Akademiker machst du dich mit deinen Beiträgen ziemlich lächerlich. Aber du kannst gerne mit jenen Fangruppen, die du hier unnötigerweise beleidigst den Dialog suchen. Bitte verschone uns alle in Zukunft mit Beiträgen, dass wir Fans zusammen halten müssen, denn Leute und geistige Nackerpatzl wie du sind es die mitschuldig sind, dass unsere Fans keine Einheit mehr sind. 

Und die Moderatoren solltn sich überlegen ob User, die gegen Fanklubs oder Fangruppen hetzen nicht gesperrt werden sollten. 

Kannst nicht erfinden, solche Beiträge... :eek:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Dann lies doch nicht mit? 

Wenn man eines Themas müßig ist oder es einen nicht interessiert dann ist es doch völlig unsinnig sich alles durchzulesen um anschließend zu bekunden wie wurscht es einem doch ist. 

Hab dich jetzt nur exemplarisch herausgepickt aber scheint hier einige zu geben denen das Thema offenbar doch nicht so egal ist als dass man nicht den eigenen Senf dazugeben müsste wie egal es einem doch ist. Irgendwie paradox. 

Wieso sollte ich nicht mitlesen? - ist ja noch immer ein Forum.

Mir ist es nur in diesem Sinn wurscht, weil keine Partei von ihrer Ansicht abweicht und es in einer Endlosschleife endet. Somit ist jegliche Diskussion wertlos. Es sei denn, man ist einfach nur scharf auf das ein oder andere gefällt mir.

Ihr könntet ja auch per PN über UST diskutieren oder euch auf ein Bier an der Tanke treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@1100wien

Warum beschäftigst du dich nicht einmal näher mit der Historie unserer Austria? 

Das Gedankengut jener Leute, die du hier in Schutz nimmst, ist nicht nur absolut verwerflich und bedenklich, sondern auch im Zusammenhang mit unserer Austria völlig deplatziert.

Austrianer sind das allesamt keine, sie missbrauchen diesen wunderbaren Verein zur Verbreitung ihrer Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde:

 

Dieser Image Schaden ist gewaltig, in Deutschland nimmt man uns auch bei gemäßigten Vereinen zunehmend als "Fascho-Klub" wahr. 

wenn der capo thor steinar trägt und nazi fetzen beim fanturnier der hauptgruppe hängt wird man natürlich als rechts wahrgenommen, sogar ohne nazi freunde aus bratislava. von ust, ballermann und tanzbrigade fang ich gar nicht an. da ist das sowieso ganz klar mmn. und ja das ist schon auch der internationale ruf der austria mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Na gut, wenn es danach geht einen gemeinsamen Nenner zu finden ist hier jede Diskussion unnötig.

------------------------------

Kannst nicht erfinden, solche Beiträge... :eek:

Dich und den Parasiten kann man nicht erfinden. Und es geht hier nicht um Fangruppen, die im Ausland negativ auffallen, es geht um willkürliches beschmutzen von fangruppen, die im stadion gas geben. aber der parasit kann uns gern erklären, was ihm dazu bewegt, die sektion inferno zu beschmutzen und verbal zu attackieren. simma froh, dass es in diversen fangruppen motivierten fannachwuchs gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1100wien schrieb vor 31 Minuten:

Für einen Akademiker machst du dich mit deinen Beiträgen ziemlich lächerlich. Aber du kannst gerne mit jenen Fangruppen, die du hier unnötigerweise beleidigst den Dialog suchen. Bitte verschone uns alle in Zukunft mit Beiträgen, dass wir Fans zusammen halten müssen, denn Leute und geistige Nackerpatzl wie du sind es die mitschuldig sind, dass unsere Fans keine Einheit mehr sind. 

Und die Moderatoren solltn sich überlegen ob User, die gegen Fanklubs oder Fangruppen hetzen nicht gesperrt werden sollten. 

Wenns Parodie wäre, wär das Posting wirklich enorm gelungen. So ists natürlich schon ein bissl tragisch auch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Partigiani_Viola schrieb vor 19 Stunden:

Die einzigen, die Unsterblich brauchen, sind Nazi Wichser und ihre Freunde.

...und die armseligen Menschen, die ihre Existenz einzig damit begründen, vor Nazis warnen zu müssen und sei es, dass diese Pfosten im Ausland Symbole zur Schau stellen, die selbst im Inland nicht verboten sind, aber ausreichen, um die Armseligen zu provozieren. Kurz und gut: USt braucht Bonchaot und er braucht USt. Du hast jetzt offenbar eine bessere und freudigere Existenzberechtigung gefunden. Ich gratuliere übrigens - aufrichtig - zum Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
01er Veilchen schrieb vor 32 Minuten:

@1100wien

Warum beschäftigst du dich nicht einmal näher mit der Historie unserer Austria? 

Das Gedankengut jener Leute, die du hier in Schutz nimmst, ist nicht nur absolut verwerflich und bedenklich, sondern auch im Zusammenhang mit unserer Austria völlig deplatziert.

Austrianer sind das allesamt keine, sie missbrauchen diesen wunderbaren Verein zur Verbreitung ihrer Ansichten.

Ich gehe vermutlich schon länger zur Austria als viele, die hier posten. Das zum einen. Zum anderen: Ich brauche im Stadion genauso keine Politik, keine Nazi-Aufkleber und derglichen. Ich möchte geile Choreos, top Support wie auf der West und dass wir Fans so gut es geht als Einheit auftreten. Wenn Fanklub XY im Ausland Fetzen aufhängt, die dem Verein schaden, kann das hier diskutiert werden, aber Fangruppen grundlos zu beleidigen geht einfach nicht. Abgesehen davon kann man mit allen Gruppen im Stadion den Dialog suchen, auch über 1911aktiv oder Block116.

bearbeitet von 1100wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

& zum 50ten mal keinen gemeinsamen Nenner. Hauptsache 10 Seiten mehr.

Wäre eine Diskussion nur sinnvoll mit einem gemeinsamen Nenner bräuchte man eigentlich gar nicht mehr diskutieren.

Es wäre natürlich schön, hier den Regeln der Dialektik (These, Antithese, Synthese) zu folgen aber das ist in einem Forum, bekannter Maßen aber besonders mit Leuten die Reichskriegsfahnen u.ä. frönen schwer möglich denn da wirds mit Argumenten recht eng im Diskurs.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

 

Es wäre natürlich schön, hier den Regeln der Dialektik (These, Antithese, Synthese) zu folgen aber das ist in einem Forum, bekannter Maßen aber besonders mit Leuten die Reichskriegsfahnen u.ä. frönen schwer möglich denn da wirds mit Argumenten recht eng im Diskurs.  

und wusch, hast du 80% der mitleser inhaltlich verloren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

um diese wieder mit an Board zu holen.. es heißt nichts anderes als Gesprächsführung.

Weiter geht's.

Hab ein UST Pickerl in Wien Umgebung gesehen.

...und ich habe, glaub ich, einen Ustler von weitem gesehen. Bin ich jetzt ein Nazi? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.