Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Reichraminger schrieb vor 13 Minuten:

was ist eigentlich dein höchster Abschluss?

Ich darf mich immerhin Akademiker schimpfen, zugegebenermaßen ist dieser Umstand im Jahr 2019 aber auch nicht besonders aufregend.

Und bevor jetzt der Einwand kommt, dass es mit dem Guntramsdorfer ja einen Top-Juristen gibt: Mir ist schon bewusst, dass bei Ust nicht alle auf den Kopf gefallen sind, da gibt es einige, die ganz genau wissen was sie tun. Das ewige Relativieren und Verschleppen ewig gleich argumentierender Steigbügelhalter geht mir aber gewaltig auf die Nerven.

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Wenn der Austria dadurch kein (Image-) Schaden entsteht! Ansonsten leider doch.

Dieser Image Schaden ist gewaltig, in Deutschland nimmt man uns auch bei gemäßigten Vereinen zunehmend als "Fascho-Klub" wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich möchte hier lobend mal den "Ultras no politica"-Doppelhalter von Kai erwähnen, der gestern auch immer wieder von Roli selbst gehalten wurde. Meiner Meinung nach eine klare Abgrenzung zu den Fanatics. Noch geiler wäre das ganze natürlich als kleine Überhangfahne. 

Wenn hier immer wieder davon geredet wird, die "Keyboardwarrior" sollen doch auswärts mitfahren; das tu ich relativ häufig, ich hab einen guten Eindruck. Und nein, Ustler und Anti-antifa Menschen werden nicht leiwand, nur weil man mit ihnen schmäh führen und ein Bier trinken kann. Aus welchem Lager übrigens die gern auswärts gepickten rechten pickerl (ohne Austriabezug) kommen, kann man auch live beobachten, wenn man denn auswärts dabei ist. Nur soviel, von Kai kommen die nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der P(B)arazit schrieb vor 54 Minuten:

Weil die Steigbügelhalter  "ur leiwi" sind, man mit denen auch mal ein Schwechi trinken kann und die eh so die voll orgen Marken Bock tragn, muss mas hoit megn. 

Was erwarte ich mir mir eigentlich von der Ballermann Fraktion ?:facepalm: 

PS: Ich hoffe, dass die ganzen Sektion Inferno Kinder diese Woche ihre Nachzipf schaffen, sonst könnte nämlich noch der Derbybesuch ins Wasser fallen. 

 

Bringst du deinen geistigen Dünnschiss, den du hier von dir gibst auch im Stadion vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichraminger schrieb vor 4 Minuten:

geht sich mit 50 nicht aus:lol:

bitte neues Thema - Danke!

Wenn man so Angst vor der Diskussion über das Thema hat, warum macht es dann immer zu einem? Irgendwie absurd. Entlarvend sind aber diejenigen, die auf erbärmlichste Weise versuchen, das Thema unter den Teppich zu kehren. Nur nichts ansprechen. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

& zum 50ten mal keinen gemeinsamen Nenner. Hauptsache 10 Seiten mehr.

Dann lies doch nicht mit? 

Wenn man eines Themas müßig ist oder es einen nicht interessiert dann ist es doch völlig unsinnig sich alles durchzulesen um anschließend zu bekunden wie wurscht es einem doch ist. 

Hab dich jetzt nur exemplarisch herausgepickt aber scheint hier einige zu geben denen das Thema offenbar doch nicht so egal ist als dass man nicht den eigenen Senf dazugeben müsste wie egal es einem doch ist. Irgendwie paradox. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Ich darf mich immerhin Akademiker schimpfen, zugegebenermaßen ist dieser Umstand im Jahr 2019 aber auch nicht besonders aufregend.

Und bevor jetzt der Einwand kommt, dass es mit dem Guntramsdorfer ja einen Top-Juristen gibt: Mir ist schon bewusst, dass bei Ust nicht alle auf den Kopf gefallen sind, da gibt es einige, die ganz genau wissen was sie tun. Das ewige Relativieren und Verschleppen ewig gleich argumentierender Steigbügelhalter geht mir aber gewaltig auf die Nerven.

Dieser Image Schaden ist gewaltig, in Deutschland nimmt man uns auch bei gemäßigten Vereinen zunehmend als "Fascho-Klub" wahr. 

Für einen Akademiker machst du dich mit deinen Beiträgen ziemlich lächerlich. Aber du kannst gerne mit jenen Fangruppen, die du hier unnötigerweise beleidigst den Dialog suchen. Bitte verschone uns alle in Zukunft mit Beiträgen, dass wir Fans zusammen halten müssen, denn Leute und geistige Nackerpatzl wie du sind es die mitschuldig sind, dass unsere Fans keine Einheit mehr sind. 

Und die Moderatoren solltn sich überlegen ob User, die gegen Fanklubs oder Fangruppen hetzen nicht gesperrt werden sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online