Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten:

2 sau schwache spiele gg irgendeinen klub aus zypern. Naja sehr niedriger anspruch... und wir waren scho wieder weg

Um das gehts doch nicht. Es ging um deine Aussage das wir die Nr.2 in Wien sind. Und diese Aussage ist so falsch wie deine Andere über Apollon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb Gerade eben:

Um das gehts doch nicht. Es ging um deine Aussage das wir die Nr.2 in Wien sind. Und diese Aussage ist so falsch wie deine Andere über Apollon.

Sind wir ja. Lt tabelle ziemlich deutlich sogar.

Apollon war irgendwas. Bei bissl mehr konzentration beim abschluss schießt die ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
TorpedoPeda schrieb vor 34 Minuten:

Wird scho langweilig. Auch wenn wir das derby gewinnen sollten sind wir über jahre hinweg die nummer 2

Zu tief ins glas geschaut über jahre hinweg? ?‍♂️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden:

Sind wir ja. Lt tabelle ziemlich deutlich sogar.

Apollon war irgendwas. Bei bissl mehr konzentration beim abschluss schießt die ab

Wir sind momemtan richtig am Sand, sie aber - abgesehen von den Ergebnissen - um nix besser. Was ist für dich bitte „ziemlich deutlich“? Dass wir - stand heute - mit einem Derbysieg vor ihnen wären? Also um Welten besser ist da niemand, momentan ist da Not gegen Elend. 

Und nein, ich bin mit dem Statis Quo im Verein nicht zufrieden, akzeptiere aber die Personalentscheidungen von PS und bilde mir nicht ein, diese Dinge besser beurteilen zu können. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß nicht genau wo es am besten reinpasst aber würde mir gerne am Donnerstag das Spiel Slovan-PAOK mit einem Freund anschaun, da wir jedoch mit dem auto anreisen werden und ich auf der slovan homepage keine infos zur anreise finde wollte ich mal fragen ob hier jemand eine parkmöglichkeit in der nähe des stadions kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freak1894 schrieb vor 27 Minuten:

Weiß nicht genau wo es am besten reinpasst aber würde mir gerne am Donnerstag das Spiel Slovan-PAOK mit einem Freund anschaun, da wir jedoch mit dem auto anreisen werden und ich auf der slovan homepage keine infos zur anreise finde wollte ich mal fragen ob hier jemand eine parkmöglichkeit in der nähe des stadions kennt?

Frag bei den VF nach. Vl nehmens dich mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
freak1894 schrieb vor 11 Stunden:

Weiß nicht genau wo es am besten reinpasst aber würde mir gerne am Donnerstag das Spiel Slovan-PAOK mit einem Freund anschaun, da wir jedoch mit dem auto anreisen werden und ich auf der slovan homepage keine infos zur anreise finde wollte ich mal fragen ob hier jemand eine parkmöglichkeit in der nähe des stadions kennt?

polus city center tiefgarage ;) werde auch dort parken mit ein paar sportsfreunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DieSpinnerin schrieb am ‎16‎.‎08‎.‎2019 um 13:33 :

 

Hier ist primär das Problem, dass ÖFB Stadionverbote ohne gerichtliche Urteile ausstellt. 

Und wenn der Verein blind diese SV auf ihre HV-Liste bringt, finde ich fraglich ob die Unschuldsvermutung ab dem Stadionvorplatz endet. 

der ÖFB stellt die SV aufgrund einer Anzeige aus, is mir selbst passiert wegen einer Rauferei bei einem Deutschland Ländermatch, wo ich zum Zeitpunkt des vorfalles daheim beim Essen gsessen bin. Kannst erst beeinspruchen, wenn die Anzeige fallengelassen ist, hat bei mir fast 2 Jahre gedauert, weil das von einem Staatsanwalt zum anderen übergeben wurde. Somit war dann das SV auch schon wieder ausgelaufen.

TorpedoPeda schrieb am ‎16‎.‎08‎.‎2019 um 22:41 :

An der bar? 

da Berg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ostmensch 1911 schrieb am ‎17‎.‎08‎.‎2019 um 14:23 :

Zu deinem Naiven Dumpfsinn  fällt einem auch recht wenig ein. Hat es alles schon gegeben, sogar Leute die über Nacht ins Häfn mussten, weil sie einfach nur bei einem Derbymarsch dabei waren, und die He es anscheinend lustig fand in die U-Bahn reinzuprügeln. Es hat Leute gegeben die SV bekamen, obwohl sie selbst schon gar nicht mehr ins Stadion gingen. Es gibt SVs, weil einige in ihrem Wahn nicht nachdenken und sie es zurecht bekommen. 

Nein, du brauchst nicht Angst haben SV zu bekommen, allerdings müssen es anscheinend die Leute haben, die überall hinfahren.

hatte SV wegen einem vorfall im Prater, wo i daheim beim Essen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dim schrieb am ‎17‎.‎08‎.‎2019 um 15:11 :

Das zentrale Problem bei SVs ist, dass sie von der Liga erlassen werden. Komplett ohne Anhörung oder Ermittlungen, komplett ohne Aufsicht einer Behörde, gerechtfertigt mit Kriterien die nicht klar definiert sind und sehr viel Möglichkeit zur Auslegung bieten.  Und um dagegen etwas zu machen muss der Beschuldigte selbstständig aktiv werden und von Pontius zu Pilatus rennen. Und das ist dann in den allermeisten Fällen auch noch aussichtslos. 

Bei SVs fehlen einfach eine automatische Anhörung und transparente Kriterien. 

Klar trifft’s in den meisten Fällen schon die richtigen und meist gibt es triftige Gründe. Aber eben nicht nur. Und Dinge wie Sippenhaftung sind aus gutem Grund schon seit Jahrzehnten aus unserem Rechtssystem verschwunden und sind konsequent abzulehnen. Egal wo. Ergo auch bei SVs 

und kostet nebenbei an Verwaltungsaufwand über 100 Euro beim ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online