Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

 

Wäre es ihm egal, würde er nicht - so er die Möglichkeit hat - etwas dagegen tun. 

Sitzt eh am längeren Hebel. Hat ja wieder 2 neue HV ausgestellt letztes Spiel (sowie SV beantragt)

Der kann sich schon alleine wehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten:

I was eh - klar ist aber, dass er nicht wegen so einem Banner plötzlich abtritt

Das hat keiner behauptet, Fakt ist, dass er aber die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Und da muss ich nicht mal der Meinung sein, um das widerlich zu finden. 

horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

§82 SPG

Der da wäre? Und welcher Anlass?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Das hat keiner behauptet, Fakt ist, dass er aber die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Und da muss ich nicht mal der Meinung sein, um das widerlich zu finden. 

Der da wäre? 

Aggressives Verhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wem gegenüber? 

Der Polizei.

Ich finde solche HV auch nicht immer ok.
Wenn das im Stadion passiert, darf man sich nicht wundern.
Wenn die Aktion aber in der U-Bahn statt findet (wie es schon passiert ist), dann habe ich für ein HV kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Text

Aggressives Verhalten gegenüber Organen der öffentlichen Aufsicht oder gegenüber militärischen Organen im Wachdienst

§ 82. (1) Wer sich trotz vorausgegangener Abmahnung gegenüber einem Organ der öffentlichen Aufsicht oder gegenüber einem militärischen Organ im Wachdienst, während diese ihre gesetzlichen Aufgaben wahrnehmen, aggressiv verhält, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit Geldstrafe bis zu 500 Euro zu bestrafen. Anstelle einer Geldstrafe kann bei Vorliegen erschwerender Umstände eine Freiheitsstrafe bis zu einer Woche, im Wiederholungsfall bis zu zwei Wochen verhängt werden.

(2) Eine Bestrafung nach Abs. 1 schließt eine Bestrafung wegen derselben Tat nach § 81 aus.

Ohne die Fälle zu kennen, maße ich mir nicht an, die Polizei, den Verein oder die betroffenen zu verurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Der Polizei.

Ich finde solche HV auch nicht immer ok.
Wenn das im Stadion passiert, darf man sich nicht wundern.
Wenn die Aktion aber in der U-Bahn statt findet (wie es schon passiert ist), dann habe ich für ein HV kein Verständnis.

Also haben diese SV/HV nicht mit dem abgehängten transparent zu tun? Das wollte ich wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
horr1911 schrieb vor 18 Minuten:

MK dürfts egal sein was irgendwelche 14-15 Jährigen Inferno-VF Würstel von ihm halten 

Allerdings kann man auch dazu sagen dass nicht Ultraorientierte fc's wie Bad Vöslau mit deutlich höherem Altersdurchschnitt ein transparent gegen MK aufgehängt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
solo_viola_1911 schrieb Gerade eben:

Allerdings kann man auch dazu sagen dass nicht Ultraorientierte fc's wie Bad Vöslau mit deutlich höherem Altersdurchschnitt ein transparent gegen MK aufgehängt haben 

dazu sollte man aber die persönliche Vergangenheit und, man kann fast sagen Fehde, eines oder einige Mitglieder von BV mit MK im Hinterkopf behalten. 

Sagen wir mal so, 98% der Austriafans und Sympathisanten haben keinerlei Problem mit MK und sind mit seiner Arbeit hochzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online