Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast

Super Stimmung heute! Vor allem JAF hat richtig gefetzt! Einziger Kritikpunkt: das unnötige "Krätschmer raus" von den fanatics bei 5-1 auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb am 10.8.2019 um 19:33 :

Strandtuch mMn 15€. Habe glaube ich 40 € bezahlt f. d. beiden Sachen.

„FAK“ Logo Hose gabs/gibts leider nicht mehr, schade. Alternativ ist aber die Wien Hose auch leiwand. Weißt du warum diesen „Strandtuch“ sich anfühlt wie ein Fahnenstoff?

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Geiler Support Burschn! - vom MK raus Banner mal abgesehen.

Der Sektor is allerdings unter aller Sau - a kleines Rijeka Feeling is aufgekommen. Da hat ma die Stahltribüne um vieles mehr getaugt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Geiler Support Burschn! - vom MK raus Banner mal abgesehen.

Kam auf sky (go) teilweise richtig richtig laut rüber. Vor allem der Wechselgesang. Die leute hat man halt kaum gesehen da der Sektor ein Witz ist :lol: 

Zum MK Raus Banner hab ich meine Meinung schon kundgetan: :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 32 Minuten:

Also, wenn er so ein Banner nicht aushält, wäre er eh falsch am Platz.

Hält er ja nicht aus, hat er schon bewiesen.

horr1911 schrieb vor 1 Minute:

MK dürfts egal sein was irgendwelche 14-15 Jährigen Inferno-VF Würstel von ihm halten 

Wäre es ihm egal, würde er nicht - so er die Möglichkeit hat - etwas dagegen tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

MK dürfts egal sein was irgendwelche 14-15 Jährigen Inferno-VF Würstel von ihm halten 

MK schaut hin, grinst sich eins, zeigts dem Peda, der grinst sich ebenfalls eins und jeder hat seine Freude :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online