Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
austria44 schrieb vor 3 Stunden:

zur FWW Fraktion: einige Kämpfe in Österreich und laut einem Wiesn Bua mit dem ich letzte Saison mal geredet hab, hat er mir erzählt sie schlagen sich ganz gut, Innsbruck Linz Graz Ried Altach haben alle gute Truppen, werden in der Regel aber besiegt. Nur gegen Rapid ( Wiener Schläger Knaben + Alte Garde) sind wir noch chancenlos, die stehen aber auch 1:30 min gegen Spartak Moskau und das sind die besten der Welt. 

Letztens auch mitbekommen, dass es einige Kämpfe mit Spartak Trnava gab sowie in Deutschland gegen Ulm und Aachen etc. Für die ganz großen wie Hansa, KBHSV und Dynamo (Dresden sowie Berlin) reicht es aber bei längen nicht, wenn nur mit Brno und Slovan 

Ab dem Wort ' besiegt " steht leider nur Blödsinn  & Schwachsinn dabei wäre doch besser das Leuten zu überlassen niederzuschreiben die sich da wirklich auskennen bzw wenn es überhaupt gewollt wäre von den Leuten.

 

Bezüglich der Spaß Fraktion bei der Austria sind das alle seit klein auf Austrianer und sind auch eig bei fast jedem Spiel anzutreffen und unterstützen die Mannschaft auch im Stadion ;-)

 

Auch jeder normal denkender sollte diese Sachen akzeptieren. Es werden keine unschuldigen mehr verletzt wegen Sachen BEIM Stadion oder sonst wo und es wird für Familien etc auch wieder schöner zum Fußall gehen zu können anstatt mit Gewalt gegen Unschuldige konfrontiert zu werden. Es sind weder betrunkene noch Hirnlose die da sich messen sondern Sportler die sich auf einer sportlichen fairen Basis messen und sich danach auch die Hand geben und gratulieren bzw einem Respekt zollen.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Balaclava schrieb vor 27 Minuten:

Auch jeder normal denkender sollte diese Sachen akzeptieren. Es werden keine unschuldigen mehr verletzt wegen Sachen BEIM Stadion oder sonst wo und es wird für Familien etc auch wieder schöner zum Fußall gehen zu können anstatt mit Gewalt gegen Unschuldige konfrontiert zu werden. Es sind weder betrunkene noch Hirnlose die da sich messen sondern Sportler die sich auf einer sportlichen fairen Basis messen und sich danach auch die Hand geben und gratulieren bzw einem Respekt zollen.

Ist quasi die Gegenbewegung zu e-sports.

Bleibt halt, davon abgesehen, daß dies in sportlicher Hinsicht doch meinen Horizont übersteigt, die Frage ob des volkswirtschaftlichen Schadens (Krankenhaus-Behandlungen, Krankenstände). Will da aber nicht den moralischen Zeigefinger heben, denn diesen Schaden haben wir in anderen Bereichen auch.

Lediglich der Glaube, daß diese Gewaltbereitschaft im Stadion dann gänzlich ausbleibt, fehlt mir dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Thorten Schneidar schrieb vor 10 Minuten:

Ich dachte, die Gruppe der Grünen wäre „Grober Spass“. Die „Alte Garde“ ist, meines Wissens nach, nicht mehr aktiv.

die AG is da glaub ich nicht mehr so aktiv,eher Vatos Locos

übrigens 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist quasi die Gegenbewegung zu e-sports.

Bleibt halt, davon abgesehen, daß dies in sportlicher Hinsicht doch meinen Horizont übersteigt, die Frage ob des volkswirtschaftlichen Schadens (Krankenhaus-Behandlungen, Krankenstände). Will da aber nicht den moralischen Zeigefinger heben, denn diesen Schaden haben wir in anderen Bereichen auch.

Lediglich der Glaube, daß diese Gewaltbereitschaft im Stadion dann gänzlich ausbleibt, fehlt mir dann doch.

dieser Schaden, Behandlung bzw. EFZ, ist vom Verursacher zu übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dim schrieb vor 3 Stunden:

Hooliganismus bzw FWW ist nunmal ein „traditioneller“ Teil der Fankultur, egal wie man persönlich dazu steht. Ergo hat’s im Fanszene-Channel schon seinen Platz. 

 

Dim schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man hier aber auch sagen muss, dass FWW sich rechtlich in einer Grauzone bewegt und nicht pauschal illegal ist 

Was bedeutet FWW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.