Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Bist du deppad da haben sich einige auf Ost 1 gut gehalten.:D

:laugh:

War schon mal was. Denke aber das dies nicht mehr gilt?!?!

Wenn ich mich richtig erinnere ging’s da konkret um die Leiberln die die Fanstics zur Feier der letzen Meisterschaft produziert haben. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Noch ein OstEindruck (dann hör ich eh wieder auf damit gg)

Publikum seeehr sehr jung, was ja grundsätzlich positiv ist. Somit gibt es also offenbar den oft schmerzlich vermissten fan-nachwuchs doch :ratlos: Kaum jemand in unserem Umfeld dürfte da 30 od deutlich drüber gewesen sein. 

Stimmt schon, auch wenn Statistiken und Geschäftsführer anderer Vereine behaupten wir haben nur 2% der Jugend auf unserer Seite. Vergleicht Man Fanfotos (Märsche, im Sektor,...) zeichnet sich eher das Bild ab, dass wir mehr junge Fußballfans als z.B. Sturm haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Maenny schrieb vor 4 Stunden:

Also mir kommt das alles sehr komisch vor.

3-4x ins Gesicht schlagen steckst du einfach so easy weg - quasi Job erledigen lassen - Hut ab von mir!

Du lässt Personen im öffentlichen Raum von Securities abführen? Oder bist du der Tankstellen Eigentürmer und hast es deinen Mitarbeitern angeschafft?

Die Wegweisung von der Tankstelle bringt weitere angebliche Szene Leute auf den Plan dich aufzusuchen.. also ich weiß nicht..

 

Es tut mir natürlich leid für dich wenn du tatsächlich grundlos durch Fremdeinwirkung verletzt wurdest, mir kommt das alles bissal komisch vor.. sry

Ich hab die Security ja selbst nicht geholt. Die stand generell beim Eingang der Tanke. 

Verletzt wurde ich zum Glück nicht da die Schläge relativ leicht ausfielen. Glück gehabt. 

Es geht mir hier jedoch ums Prinzip. Die Begründung dafür war, dass man als Linzer kein Austrianer sondern Laskler zu sein hat. :lol: 

Seine ~ 20-jährige Tochter hat dich dann bei mir entschuldigt und meinte, dass die Kategorie-C Typen das eh nicht so meinen. Die haben heute nur leider keine Zyprioten erwischt. :lol: 

Einfach ein Paradebeispiel für assoziales Gesocks. :lol: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab die Security ja selbst nicht geholt. Die stand generell beim Eingang der Tanke. 

Verletzt wurde ich zum Glück nicht da die Schläge relativ leicht ausfielen. Glück gehabt. 

Es geht mir hier jedoch ums Prinzip. Die Begründung dafür war, dass man als Linzer kein Austrianer sondern Laskler zu sein hat. :lol: 

Seine ~ 20-jährige Tochter hat dich dann bei mir entschuldigt und meinte, dass die Kategorie-C Typen das eh nicht so meinen. Die haben heute nur leider keine Zyprioten erwischt. :lol: 

Einfach ein Paradebeispiel für assoziales Gesocks. :lol: 

Ganz genau, der eine Hawera war echt asoziales Gesindel. Daraus aber deine Schlüsse über unsere gesamte Szene abzuleiten ist trotzdem eher schwachsinnig. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Ich solidarisiere mich nicht mit Gesetzesbrechern. 

Gott sei Dank solidarisierst du dich also auch nicht mit der Polizei :v:

Bzw. kommts nur mir so vor, oder ist seit dieser Saison die Polizeipräsenz massive gestiegen bei unseren Heimspielen + aggressiveres Auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Man stelle sich die Stimmung vor wenn die Mannschaft halbwegs gut spielt, Chancen erarbeitet oder sogar in Führung geht - da reissts das Dach ab. Tolle Leistung der Ost gestern - über 90 Minuten lang positiven Support, auch wenn es nicht leicht fällt.

ufo05 schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank solidarisierst du dich also auch nicht mit der Polizei :v:

Bzw. kommts nur mir so vor, oder ist seit dieser Saison die Polizeipräsenz massive gestiegen bei unseren Heimspielen + aggressiveres Auftreten?

Mehr Polizei ist definitiv da, aggressiv hätte ich noch niemanden erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 17 Minuten:

Bzw. kommts nur mir so vor, oder ist seit dieser Saison die Polizeipräsenz massive gestiegen bei unseren Heimspielen + aggressiveres Auftreten?

Bisher mehr Polizei. Habe ich auch gemerkt. Aber aggressiver? 

Ich habe gegen LASK auf Ost2 eine Polizistin freundlich aber bestimmt aufgefordert ihren Stiefel nicht gegen die Grafitti zu stellen und sie ist dem auch prompt nachgekommen.

Ich würde sagen... wie man in den Wald hinein ruft.... 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 18 Minuten:

Gott sei Dank solidarisierst du dich also auch nicht mit der Polizei :v:

Bzw. kommts nur mir so vor, oder ist seit dieser Saison die Polizeipräsenz massive gestiegen bei unseren Heimspielen + aggressiveres Auftreten?

Wo registrierst du ein aggressiveres Auftreten bei den Heimspielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online