Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
booze schrieb vor 8 Minuten:

Und weiter? Was, wenn neben dir im stadion ein verurteilter mörder steht der seine strafe bereits abgesessen hat? Soll der auch stadionverbot bekommen?

wenns nach mir ginge ja. Ohne jede Diskussion.
Wobei bei mir käme ein Mörder auch nicht mehr aus dem Häfen raus, finde den Gedanken absurd.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Oder einem Kessel.

Der vom Rechtsstaat, also dem Gericht, als übertrieben und rechtswidrig abgestempelt wurde.

Gewaltenteilung und so. Polizei ist kein Merkmal des Rechtsstaates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 53 Minuten:

wenns nach mir ginge ja. Ohne jede Diskussion.
Wobei bei mir käme ein Mörder auch nicht mehr aus dem Häfen raus, finde den Gedanken absurd.

Ja, ist beides absurd, aber eine legitime Meinung. Ich bin trotzdem froh, dass wir den Humanismus über den niedrigen Vergeltungsdrang stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KDanny41 schrieb vor 18 Minuten:

Der vom Rechtsstaat, also dem Gericht, als übertrieben und rechtswidrig abgestempelt wurde.

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Das Gericht empfand ihn als gerechtfertigt und angemessen. Nur ein bisschen zu lange gedauert hätte er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 1 Minute:
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Das Gericht empfand ihn als gerechtfertigt und angemessen. Nur ein bisschen zu lange gedauert hätte er. 
 

und etliche wegweisungen waren nicht rechtens

Was nichts mit den Kessel zu tun hat, um den es hier ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb vor einer Stunde:

Und dennoch hatte ich (und vermutlich die allermeisten hier) trotz vielen Jahren im Stadion neben „diesen Leuten“ noch nie Probleme mit Ihnen 

Da geht's ja auch nicht um die, die dennoch kommen, sondern um die großen Massen, die sich leider abschrecken lassen. Abgesehen davon reicht es mMn, wenn bislang nur wenige Probleme mit diesen Menschen hatten. Anderer hatten Probleme mit solchen Menschen von anderen Vereinen und insgesamt wird halt ein Klima erzeugt, wie es im Kessel zuletzt ganz gut zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online