Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fanseit1994 schrieb vor 38 Minuten:

?

Willst mir erklären, dass das ein FC war, der nicht dem VF-Ust-Bündnis angehörig ist?

Rechte Politik hat unserer Kurve schon einmal gröberen Schaden zugefügt. Dann folgt mit der Rückkehr ins Horr ein Schreiben mit dem Hinweis, dass offene, politische Zurschaustellung im Zusammenhang mit der Austria bzw. in der Kurve nicht geduldet wird. Die einzigen, die die Aufforderung regelmäßig über den Haufen schmeißen, sind die Verfasser selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violetter1911 schrieb vor 26 Minuten:

Wo steht dass das die VF waren?

Das VF die Steigbügelhalter für die UST waren (oder sind?) sollte jetzt aber keine Überraschung sein. 

Wer als langgedienter Stadionbesucher bzw Fantribünenbesucher davon nichts mitbekommen haben will lügt sich selber in den Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 17 Minuten:

Keine Politik! In dem Sinne hoffe ich ja immer das möglichst viele auf die Ost kommen, die entweder unpolitischen FCs angehören oder einfach Fans der Austria sind und unterstützen wollen. Ein Ausweichen auf Nord, Nordost, Süd löst das Problem nicht.

Sich neben diese Leute (die, wie unlängst erwähnt regelmäßig Gestalten mit eindeutigen politischen Botschaften zu Gast haben) auf OST1 Mitte zu stellen geht aber auch gar nicht. Am besten wäre es noch sich bei KAI2000 zu platzieren und denen den Rücken zu stärken und zu hoffen, dass die langsam zum prägenden FC in der Kurve aufsteigen. Die sind mir jedenfalls immer durch Support und super Choreos und noch nie durch politisches Zeug aufgefallen. 

Edith: Neben dem Vereinswappen solche Sachen zu brüllen muss im Übrigen Konsequenzen haben! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Sich neben diese Leute (die, wie unlängst erwähnt regelmäßig Gestalten mit eindeutigen politischen Botschaften zu Gast haben) auf OST1 Mitte zu stellen geht aber auch gar nicht. Am besten wäre es noch KAI2000 den Rücken zu stärken und zu hoffen, dass die langsam zum prägenden FC in der Kurve aufsteigen. Die sind mir jedenfalls immer durch Support und Choreos und noch nie durch politisches Zeug aufgefallen. 

Habs nicht ausgesprochen, aber sehe das genauso. Die Ost ist ja groß.

E: der größte Teil der Ost IST unpolitisch im Stadion und hat mit extremistischen Dingen nichts am Hut.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da gibt es ein paar Idioten, die zwanghaft Fussball und den Verein gleichzeitig mit ihrer bescheuerten Naziverherrlichung präsentieren müssen. Können die nicht einfach ihren Schwachsinn getrennt vom Fussball ausleben? Schon klar, dann haben sie keine Bühne. Aber dann sollten dir Herren endlich aufhören, von ihrer Liebe zum Verein zu schwadronieren, wenn sie gleichzeitig permanent versuchen, ihm Schaden zuzufügen. Mit derartigen Aktionen machen sich alle Fanklubs und Einzelpersonen, die aktiv diesr widerliche Kombination betreiben einfach nur lächerlich. Nazi und Vereinsschädiger oder Austria-Unterstützer. Beides gleichzeitig geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 41 Minuten:

Da gibt es ein paar Idioten, die zwanghaft Fussball und den Verein gleichzeitig mit ihrer bescheuerten Naziverherrlichung präsentieren müssen. Können die nicht einfach ihren Schwachsinn getrennt vom Fussball ausleben? 

Das liegt an den kleinen Spatzis - da braucht man eine Gruppe, um das Spatzi größer wirken zu lassen. Der Verein ist einer der Kompensationen, der Hass auf andere Gruppen eine weitere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten:

Politische Diskussionen nur im Beisl! 

Schön zu sehen, dass sich die Fanszene international vernetzt. Bitte weiter so Austria Wien braucht eine starke Fanszene. 

Slovan + Austria  :v: 

 

Mit dem Username Ultras_Sur denke ich mir, dass dir diese Vernetzung gefällt. :super: 
In zwei Wochen bin ich in Rom und werde natürlich einen Lazio-Fanshop, der bekanntlich ausschließlich von den Irriducibili geleitet wird, besuchen und die ein oder anderen Stickers kaufen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Balaclava schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich werfen solche Aktionen kein gutes Licht auf die Fans von Slovan etc. Man kann aber weder beweisen das Austrianer hinter diesem Transparent waren noch bei diesen Rufen mitgesungen haben.

 

Ich bin froh das sich seit den Vorfällen die die Szene deutlich geschwächt und zerstört haben, die Kurve sich unpolitisch gibt. Im Horr Stadion herrscht seit etlichen Jahren das Politik keine Rolle spielt und dies wird nach außen auch so getragen was einzelne Personen wo machen / ist unmöglich zu verhindern.

 

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 17 Minuten:

Politische Diskussionen nur im Beisl! 

Schön zu sehen, dass sich die Fanszene international vernetzt. Bitte weiter so Austria Wien braucht eine starke Fanszene. 

Slovan + Austria  :v: 

Was hat eine Vernetzung mit einer starken Fak - Szene zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 34 Minuten:

Politische Diskussionen nur im Beisl! 

Schön zu sehen, dass sich die Fanszene international vernetzt. Bitte weiter so Austria Wien braucht eine starke Fanszene. 

Slovan + Austria  :v: 

 

Schön daran ist gar nichts. Aber solch Aussage wundert mich bei deinem Nicknamen nicht unbedingt. 

VF haben immer betont dass Politik nichts im Stadion zu suchen hat. Dann sollten sie aber auch überall so auftreten sonst kann man sie nicht ernst nehmen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
freakboy89 schrieb vor 5 Minuten:

Schön daran ist gar nichts. Aber solch Aussage wundert mich bei deinem Nicknamen nicht unbedingt. 

VF haben immer betont dass Politik nichts im Stadion zu suchen hat. Dann sollten sie aber auch überall so auftreten sonst kann man sie nicht ernst nehmen

Das kannst du gar ned beurteilen, da du weder in der szene bistnoch involvierte leute kennst. erklär uns doch bitte, was an internationaler vernetzung schlecht ist ?

bitte erzähl uns, wann es das letzte mal politik IM stadion gab, ausgehend von VF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
fanseit1994 schrieb am 8.7.2019 um 09:16 :

Das kannst du gar ned beurteilen, da du weder in der szene bistnoch involvierte leute kennst. erklär uns doch bitte, was an internationaler vernetzung schlecht ist ?

bitte erzähl uns, wann es das letzte mal politik IM stadion gab, ausgehend von VF

 

bearbeitet von Skank Hunt 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor 12 Minuten:

Das kannst du gar ned beurteilen, da du weder in der szene bistnoch involvierte leute kennst. erklär uns doch bitte, was an internationaler vernetzung schlecht ist ?

bitte erzähl uns, wann es das letzte mal politik IM stadion gab, ausgehend von VF

Woher willst du wissen welche Leute ich kenne? 

Ja dann vernetzt euch bitte, aber nicht im Namen der Wiener Austria. Braunes Gesindel braucht hier wirklich keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Austria muss sich wohl oder übel die Bezeichnung als Nazi-Verein gefallen lassen wenn der führende FC im Ausland mit Freunden Rassist, Faschist, Hooligan & Sieg Heil-Parolen trällert. Dass sich die VF auf der Ost unpolititsch geben ist zwar schön und gut dennoch irrelevant wenn sie bei der ersten Möglichkeit im Ausland mit ihren Nazi-Freunden ins Bett legen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online