Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
BusZero schrieb vor 47 Minuten:

Grob geschätzt reichen auch die angeblichen 2% der Jungen aus um das Stadion zu füllen , natürlich ohne die Kilometer langen Schlangen vor den Kassen wie in Penzing.

Die 2 % sind die, die in Hütteldorf nicht mehr reinkommen weil sie zu viele fäääns haben und sonst am stadiondach sitzen müssten. Jetzt gehen sie eben zu uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Die 2 % sind die, die in Hütteldorf nicht mehr reinkommen weil sie zu viele fäääns haben und sonst am stadiondach sitzen müssten. Jetzt gehen sie eben zu uns 

ergo stehen bei uns auf der Ost ca 50% Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

mehr

Es werden heuer sicherlich wieder 150 + Grüne um Ost 1 Karten anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren. Warum sollte es dieses Mal anders sein als sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vince Vega schrieb am 29.6.2019 um 09:27 :

 

 

Schade dass man sich entschlossen hat nicht alle choreos zu zeigen, sondern AFAIK nur Kai choreos. 

Ibk, Derby, boys fehlen zb und die waren ebenfalls ganz ganz groß. 

Sehr geiles video dennoch natürlich 

Insbesondere, in einem ansonst wiedermal sehr geilen Video, der AuswärtsderbySIEG und das 6er Tragerl. Find ich schade - vielleicht können die Produzenten ja noch nachjustieren - da die Saison sportlich miserabel, Supportmäßig dafür eigentlich sehr gut war.

In Linz hat unsere Kurve seit längerem mal wieder gezeigt, was für ein Feuer in Ihr brennt:violett:... Geht halt nur wenn alle an einem Strang ziehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fritzfranzferdinand schrieb vor 19 Minuten:

Insbesondere, in einem ansonst wiedermal sehr geilen Video, der AuswärtsderbySIEG und das 6er Tragerl. Find ich schade - vielleicht können die Produzenten ja noch nachjustieren - da die Saison sportlich miserabel, Supportmäßig dafür eigentlich sehr gut war.

In Linz hat unsere Kurve seit längerem mal wieder gezeigt, was für ein Feuer in Ihr brennt:violett:... Geht halt nur wenn alle an einem Strang ziehen! 

Was war in Linz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Linz war geil, schon eune halbe Stunde vor Anpfiff lautstarke Gesänge. Einer aus der Meute hat losgelegt  der Rest ist eingestiegen, ohne Zutun des Vorsängers - so muss das sein. 

Erste HZ mit Führung natürlich grandios. 

Auch nachdem wir die Vielzahl an Trümmern kassiert haben und unsere Burschen mühevoll einen Eckstoß bei unserem Sektor herausgearbeitet haben, ist es wieder sehr sehr laut geworden und das hat einfach Spaß gemacht.

Es geht bergauf! Auf viele weitere solcher Auswärtsfahrten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Support war diese Saison schon sehr ok so wies war. Die Vorstadtdauerschleife brauch ich nicht, aber davon sind wir eh weit entfernt. War gestern in Hernals (WSC - Celtic), diese Art des Supports („britisch“, zumindest wirds halt so genannt) find ich jetzt auch nicht prickelnd. Unser Mittelweg gefällt. Jetzt noch Keine Politik weiter verinnerlichen, dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fritzfranzferdinand schrieb vor 27 Minuten:

Bin jetzt kein Smileyexperte, könnte bedeuten, dass Du bloß via TV "dabei" warst. Du Langeweile zum Ausdruck bringen möchtest oder aber Du kommunizierst mittels Zeichensprache/smiley... 

Ich würde es deuten als: Bin gespannt, was da zum Thema "enthusiastische Dauergesänge" noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es deuten als: Bin gespannt, was da zum Thema "enthusiastische Dauergesänge" noch kommt

Man könnte fast meinen Du wärst ein echter Dr. - ein Arzt sozusagen... die deuten, mutmaßen und schätzen auch ganz gerne ;)

Ich mutmaße jetzt, dass den User Gizmo Lieder die in Endlosschleife gesungen werden, gegen den Strich gehen.

Enthusiastischer Dauergesang - fortwährend, mit Begeisterung und Gestikulierung, laut, gesungen (nicht zwangsweise ein Lied durchgehend). 

Jene die in Pasching mitgerockt haben, werden das bestätige! 

Angenehmen Sonntag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten