Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Mir gefallen pickerl auch ausser sie sind schirch:laugh:

Damit hatte ich schon als Kind Probleme da es die deppaten Panini Heftln nie ohne Rapidler gab. Hab mich immer geweigert die einzupicken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Westside schrieb am 23.6.2019 um 13:30 :

Es hat sicher auch schon mal wer in Nachbars Vorgarten geschissen ... das macht es deswegen auch nicht Salonfähig 

wen soll das interessieren was in Rom Madrid oder Timbuktu passiert?

Die Idee war Schwachsinn - die Bundesliga und auch MK haben es eingesehen... nur hier gibts noch ein paar die es par tout nicht kapieren „............“. (wollen,können,... )

Eine völlig deplatzierte Antwort, denn seine Beispiele belegen, dass es eben gerade salonfähig ist. 

Außer einigen Herrschaften, deren sozio-kulturelle Entwicklung nicht über das Stadium archaischer Territorialmarkierung hinausgegangen ist, ist das auch jedem normaldenkenden Menschen des 21 Jhd. vollkommen klar. 

brillantinbrutal schrieb am 23.6.2019 um 15:43 :

kurze Hosen,.... 

Wer bei den Temperaturen freiwillig lange Hosen trägt, trägt auch Krawatten. Selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 42 Minuten:

Wer bei den Temperaturen freiwillig lange Hosen trägt, trägt auch Krawatten. Selber schuld. 

Selbstverständlich. Wer kurze Hosen trägt, der legt hingegen Mascherl an, welche abseits von Smoking und Frack ja auch lächerlich sind. 

Kurze Hosen! Ich bin nahe dran, den JC-Smiley zu verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Wer bei den Temperaturen freiwillig lange Hosen trägt, trägt auch Krawatten. Selber schuld. 

Wer außerhalb vom Sportplatz oder dem Bad keine kurzen Hosen trät hat seine Würde noch nicht aufgegeben. Erschreckend, eine zweite Gemeinsamkeit mit dem Brillantin entdeckt zu haben. Das nagt an mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BusZero schrieb vor 23 Minuten:

Wer bei solchen Temperaturen freiwillig mit langen Hosen rum rennt ist ein , ich versuche es vornehm auszudrücken , Trottel.

 

Oder hat extrem schiarche Haxn.

Oder es ist jemand, der einen Job hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Selbstverständlich. Wer kurze Hosen trägt, der legt hingegen Mascherl an, welche abseits von Smoking und Frack ja auch lächerlich sind. 

Weder noch selbstverständlich. Warum sollte ich mir freiwillig etwas um meinen Hals binden? Nein, danke. 

Solange ich nicht in einem Land mit archaischen Bestrafungen eines Kapitalverbrechens überführt werde, kommt nichts um meinen Hals. 

Zitat

Kurze Hosen! Ich bin nahe dran, den JC-Smiley zu verwenden. 

Tja, wer kann, kann. Kurze Hosen mit (Anspruch und) Stil tragen, manche können es, andere klammern sich an anachronistische Konventionen. 

behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

Wer außerhalb vom Sportplatz oder dem Bad keine kurzen Hosen trät hat seine Würde noch nicht aufgegeben. 

;)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Bei Rapidpickerln gebe ich dir recht, aber bei Austriapickerln? ;-)

PS. Das Leben sollte immer bunt bleiben, sonst wird es fad. 

Grundsätzlich hast du ja nicht unrecht, die Farbenpracht sollte meiner Meinung halt dort bleiben wo es auch erlaubt ist, die Pickerl ungefragt auf öffentliches oder privates Eigentum zu picken ist weder gute Werbung für den Verein, noch gefällts mir ästhetisch, noch ist es erlaubt.

In Wien hält sich das aber großteils eh in Grenzen, also ein allzu großes Problem seh ich da eh nicht. 

Bzgl. bunt: Super wärs wenn der Verein mehr Fanartikel produzieren würd die man auch im Alltag tragen kann, ich hab im Büro (wenn nicht bei Kundenterminen) zB öfter ein Seahawks und ein Jaguars Leiberl an (kein Dress, T-Shirts mit Vereinslogos etc.) - leider find ich da von der Austria fast nix was sich dafür eignet und mir auch gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

 

Tja, wer kann, kann. Kurze Hosen mit (Anspruch und) Stil tragen, manche können es, andere klammern sich an anachronistische Konventionen. 

;)

 

Und bei der Abklammerung immer wichtiger: Dazu vegane Sneaker... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 31 Minuten:

Wer bei solchen Temperaturen freiwillig mit langen Hosen rum rennt ist ein , ich versuche es vornehm auszudrücken , Trottel.

 

Oder hat extrem schiarche Haxn.

Ich mag keine kurzen Hosen, außer ich sitz daheim auf der Couch, bin beim Sport oder sitz im Freibad oder von mir aus auch noch mit Freunden abends am Donaukanal auf ein Bier. 

Bei uns wärs kein Problem kurze Hosen im Büro zu tragen (außer bei Meetings mit dem Kunden) ich würds trotzdem nicht machen, ich find einfach man schaut aus als wär ma im Urlaub und nicht in der Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online