Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Als ob dich nicht interessiert was im Schritt von anderen Personen gerade passiert

Leider gibt er solche interessanten Details nicht Preis :(

 

19wien11 schrieb vor 10 Minuten:

Alles für austria WIIIIIIIEEEEEN!

Und jetzt kommt die Mannschaft zur Verabschiedung zur xxxtrbüne - hier ist AUSTRIA WIEN. Danke für die Info wer das am Rasen unten ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb am 7.6.2019 um 17:11 :

Finde den slavik teilweise anstrengend wenn er jeden Schritt was gerade passiert in sein mikro schreit 

Er macht einfach seinen Job. Teilweise musst die Leute animieren, dass ned glei zum Auto hetzen sondern noch kurz bleiben und die Mannschaft verabschieden, das ist Animation und nicht Information. Ich bin auch eindeutig pro Slavik, macht das ganze professioneller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online