Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Violapersempre schrieb vor 2 Stunden:

Ich als Außenstehender kann das nur schwer beurteilen warum die VF die Mottoleiberl nicht anhatten, aber es kommt halt so rüber als würden sie nicht akzeptieren können das auch andere FC's gute Arbeit leisten.

Alle KAIs habens aber auch nicht angehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
01er Veilchen schrieb vor 15 Stunden:

Fanatics leider in der eigenen Kluft, weiß man, warum Roli als KAI-Capo auch nicht das Motto-Leiberl trug?

ich Stand in seiner beim Spiel. Es dürfte ein junges Veilchen zu ihm gekommen sein und ihn gefragt haben, ob es die Shirts noch gibt. Zu dem Zeitpunkt dürften sie ausverkauft gewesen sein. Das war noch gut 10 Minuten vor Anpfiff.

Nach der Choreo kam er dann zum KAI Capo und der hat ihm sein Shirt gegeben.

Vl war das von mehreren so, da sie vielleicht Hintergrund noch mehrere haben und sie diese, nach der einheitlichen Choreo, lieber anderen geben wollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Der Koch schrieb vor 31 Minuten:

Die Austria hat eine Fan-Umfrage gestartet,....

Bedauerlich finde ich das die Frage "Was hat dich in der neuen GA am meisten überzeugt" ein Pflichtfeld ist,... zur not is halt der Kindergarten :p

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/grosse-fan-umfrage-ein-jahr-generali-arena-neu/

Wichtiger Punkt beim Punkt Musik sind für mich

a) dass die Musik tlw. zu laut ist und

b) die Musik ab dem Zeitpunkt wo die Teams das Feld betreten, aufzuhören hat. Mit Choreo wirkt das nur beschissen, ab dem Zeitpunkt gibt's nur mehr Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Wichtiger Punkt beim Punkt Musik sind für mich

a) dass die Musik tlw. zu laut ist und

b) die Musik ab dem Zeitpunkt wo die Teams das Feld betreten, aufzuhören hat. Mit Choreo wirkt das nur beschissen, ab dem Zeitpunkt gibt's nur mehr Support

Du liegst doch zu Spielbeginn eh immer schon komplett fett in deinem eigenen Erbrochenen. Also total egal für dich, was da sonst passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Austria hat eine Fan-Umfrage gestartet,....

Bedauerlich finde ich das die Frage "Was hat dich in der neuen GA am meisten überzeugt" ein Pflichtfeld ist,... zur not is halt der Kindergarten [emoji14]

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/grosse-fan-umfrage-ein-jahr-generali-arena-neu/

was soll die Umfrage?



ois oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.