Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DieSpinnerin schrieb vor 25 Minuten:

Die Hälfte eurer Lieder kommen aus Griechenland ?

 

Severus schrieb vor 23 Minuten:

welche z.B.?

Zum Beispiel dieser Bestseller.

γρήγορα είναι σκατά

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glühende liebe 2014 schrieb vor 13 Minuten:

so unrecht hat er ned ? bin auch eher für iwas innovativeres als ajax kopieren 

Ich hab ja sogar gehört, dass die Gfraster im Westen ein eigenes Tonstudio mit fest angestelltem Komponisten und Texter haben um immer die originellsten, individuellsten und MEISTEN Chants zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab ja sogar gehört, dass die Gfraster im Westen ein eigenes Tonstudio mit fest angestelltem Komponisten und Texter haben um immer die originellsten, individuellsten und MEISTEN Chants zu haben.

Richtig, so muss auch nicht eine scheibn, oder wie es die Klasse nennt, chant, 17 mal in einer Partie gesungen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute:

Richtig, so muss auch nicht eine scheibn, oder wie es die Klasse nennt, chant, 17 mal in einer Partie gesungen werden 

Husch husch zurück in die Vorstadt ... Kessellieder texten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.