Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

War heute schon ein ganz ordentlicher Support. Die großen Fahnen, die nur im Wind standen und nicht geschwenkt wurden, waren halt recht mühsam. 

Der "neue" Chant "... du geile Sau, mit dir betrüg' ich jede Woche meine Frau" geht schon ziemlich ab:v:

Ansonsten: die Damen und Herren der SHAW beim Rückweg zum Auto :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab vom match leider nicht besonders viel gesehen dank der 3 großen VF Fahnen aber das gehört dazu. Geil auch, dass man diesmal eine Snare-drum mitgenommen hat, hat mir getaugt. 

Jetzt nächste Woche gegen Salzburg wenigstens ein X! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
John_Marston schrieb vor 3 Stunden:

Hab vom match leider nicht besonders viel gesehen dank der 3 großen VF Fahnen aber das gehört dazu. Geil auch, dass man diesmal eine Snare-drum mitgenommen hat, hat mir getaugt. 

Jetzt nächste Woche gegen Salzburg wenigstens ein X! 

War in Salzburg auch schon im Einsatz, hat mir sehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man soll und darf hier auch mal ein großes Lob an die Fanszene aussprechen.  Oftmals gescholten und sicher auch manchmal zu recht. Aber die Unterstützung in so einer schweren Phase wie jetzt ist phantastisch. So ein dankbares Publikum haben nicht viele Vereine und dieser Torjubel gestern mit der Mannschaft war der endgültige Liebesbeweis. Jetzt alles Vollgas geben Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Man soll und darf hier auch mal ein großes Lob an die Fanszene aussprechen.  Oftmals gescholten und sicher auch manchmal zu recht. Aber die Unterstützung in so einer schweren Phase wie jetzt ist phantastisch. So ein dankbares Publikum haben nicht viele Vereine und dieser Torjubel gestern mit der Mannschaft war der endgültige Liebesbeweis. Jetzt alles Vollgas geben Salzburg.

Sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Vor Allem diejenigen, die an dieser Saison so überhaupt nicht mehr interessiert sind oder bei uns fast immer alles als schlecht und orsch empfinden bzw niederschreiben. 

Versager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Vor Allem diejenigen, die an dieser Saison so überhaupt nicht mehr interessiert sind oder bei uns fast immer alles als schlecht und orsch empfinden bzw niederschreiben. 

Versager!

Du musst es ned gleich wieder zamhaun...die Saison (und nicht nur diese) IST Orsch! Da gibts ja wohl keine 2 Meinungen. Und die Versager sind in diesem Fall wohl auf dem Platz und in leitenden Positionen, und nicht die Fans die ihr Geld für diesen Dreckskick weiterhin ausgeben.

Ja der Support ist in dieser Phase sensationell und mich wundert es bei jedem Spiel, dass die Stimmung noch immer nicht wirklich gekippt ist...zumindest nicht während den Spielen. Aber man muss halt schon auch Verständnis haben, wenn es manchen einfach mittlerweile reicht.

Ich hab nach dem 1. St. Pölten Match auch gesagt ich scheiß drauf und komm die letzten Spiele nicht mehr und scheiß aufs Abo....und trotzdem komm ich gegen Salzburg wieder...weils halt die Austria is und ich seit meiner Kindheit zu jedem Spiel geh...es geht einfach ned anders. Aber ich versteh jeden, der in dieser Saison mittlerweile eine Phase erreicht hat, wo er einfach sagt ich scheiß drauf. Die Leistungen sind einfach unterirdisch und in Wahrheit einer Austria unwürdig! Sogesehen fällt es einem halt schwer diesen Haufen noch zu supporten. Ich geh wegen der Austria hin...weils seit zig Jahren mein Verein ist...egal wer spielt...aber so sind halt nicht alle. Hab 2 Jobs und Uni und es ist wirklich schwer das alles noch mit den Spielen unter einen Hut zu bringen. Ich versteh Familien die derzeit lieber eher zu Hause bleiben oder was anderes unternehmen, als sich jede 2. Woche am Platz verarschen zu lassen. Es soll nicht wieder eine guter Fan, schlechter Fan Diskussion entstehen aber grad in dieser Situation versteh ich jeden der eh schon wenig Zeit hat, dass er sich 2 Mal überlegt ob er sich das im Stadion antut. Austria hin oder her.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab nach dem 1. St. Pölten Match auch gesagt ich scheiß drauf und komm die letzten Spiele nicht mehr und scheiß aufs Abo....und trotzdem komm ich gegen Salzburg wieder...weils halt die Austria is und ich seit meiner Kindheit zu jedem Spiel geh...

He, das ist schon mein Gedanke, such dir einen eigenen! ☺️?

Dein Posting trifft es ansonsten haargenau!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und weil wir schon dabei sind...vorgestern hab ich auch gesagt mir ist das 2. St. Pölten spiel soooo wurscht und ich werds mir vielleicht nur aufnehmen weil ich da unterwegs bin...und was war dann die Realität?

Extra versucht das drecks Sky Go am Handy zum laufen zu kriegen...während der Autofahrt am Handy mitgehört beim Match (weil schauen wär zu gefährlich)...bei jeder Polizei angeschissen die vorbeigefahren ist, dass sie mich aufhalten weils den "Fenrseher" in meinem Auto sehen. Zu Hause so schnell wie nie in die Garage schnell in die Wohnung und TV aufgedreht. Beim Elfer am Schluss Herzrasen gehabt wie bei einem CL Finale...DAS ist Austria Wien :laugh:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb am 25.4.2019 um 10:47 :

Wer ist eigentlich der Glatzerte neben Mani am podest? Ist das der neue co-capo der vf da er sich gestern beim diskutieren mit mannschaft u mk so wichtig genommen hat?! Ist mir bis vor ein paar monaten noch nie aufgefallen der typ ?!

War einige Jahre bei Unsterblich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb am 29.4.2019 um 07:22 :

Jetzt alles Vollgas geben Salzburg.

warum liken das so viele? warum soll salzburg gegen uns vollgas geben? damit sie meister werden und du es feiern kannst? dank unzähliger columbo folgen bin ich dir gerade auf die schliche gekommen. bitte um aussagekräftige stellungnahme und wiedergutmachung. danke und feuern wir die veilchen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
juergen_1911 schrieb vor 26 Minuten:

Kann es sein das die Boys und Industry wieder aktiver werden? Waren ja zuletzt Zuhause wieder mit Fahnen präsent und auswärts hing auch wieder öfter ihr Fetzen.

Die Fetzn hingen die ganze Zeit.
Material haben die Boys keines mit, die Industry haben ihres schon seit dem Umzug zurück ins Horr wieder mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.