Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde ausgemacht dass man 90 Minuten lang die Mannschaft unterstützt, so scheiße wir auch spielen, das wurde bis jetzt auch so durchgezogen 

ist auch voll ok so...!

allerdings kann - SOLLTE - man sich jetzt wieder etwas ausmachen....      nur halt was anderes!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das wars jetzt dann aber. Irgendwann reicht es jedem. 

 

tosale schrieb vor 1 Minute:

ist auch voll ok so...!

allerdings kann - SOLLTE - man sich jetzt wieder etwas ausmachen....      nur halt was anderes!!

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

Es wurde ausgemacht dass man 90 Minuten lang die Mannschaft unterstützt, so scheiße wir auch spielen, das wurde bis jetzt auch so durchgezogen 

Ich werde DICH immer unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Im übrigen nicht ok von den paar Patienten die gemeint haben "MK Hurensohn" anzustimmen.
Bei aller berechtigter Kritik ihm und dem Verein gegenüber, ist so eine Aktion trotzdem absolut letztklassig.

Genau das sind die Dinge, die dann die berechtigte Kritik bereits im Keim ersticken. Aber auch zur Diskussion oder Äußerung von Kritik gehört der nötige Umgangston her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Im übrigen nicht ok von den paar Patienten die gemeint haben "MK Hurensohn" anzustimmen.
Bei aller berechtigter Kritik ihm und dem Verein gegenüber, ist so eine Aktion trotzdem absolut letztklassig.
 

Im Ton haben sie sich leider absolut vergriffen, zum Glück haben bei dem Lied nicht viele Fans mitgesungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 1 Stunde:

in DER startformation julius simon "vergessen" ist ein frevel...   :augenbrauen:

Meinte garnicht die Startformation sondern die jungen Wilden die gelaufen sind, gerackert haben,.... Bei denen man sah das sie wollten.... 

Einfach eine schöne Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ach gabs das? Im TV nicht gesehen! Jedenfalls TOP

Ja, waren glaub ich nur 2 Leute links unten auf der Ost. War zu spät dran mit dem Handyfoto. Hat nicht professionell gewirkt, aber war leserlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist eigentlich der Glatzerte neben Mani am podest? Ist das der neue co-capo der vf da er sich gestern beim diskutieren mit mannschaft u mk so wichtig genommen hat?! Ist mir bis vor ein paar monaten noch nie aufgefallen der typ ?!

Dann bist echt nicht oft im Stadion ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.