Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Meinung eines "Süd - Sitzplatzschweines" (erste Saison auf der Süd, sonst immer Fantribüne)

Wir sind eine lässige Partie von  10 Leuten, und machen beim supporten sehr oft mit. Ist auch in der näheren Umgebung nicht anders.

Doch das Frustlevel von dem Kick am Feld raubt einem die beste Stimmung. Auch wenn man sich ehrlich bemüht für Stimmung zu sorgen, reicht das bemühte Miteinbeziehen von Seiten der Ost nicht aus sich mitreissen zu lassen. Dafür ist die Enttäuschung oft zu groß. Man lässt dabei sicher nicht die Ost im Stich, die für echt gute Stimmung sorgt, und sich es sicher nicht verdient hat, alleine im regen stehen gelassen zu werden. 

Sondern man nagt an der eigenen Frustration aufgrund unserer derzeitigen Lage. Und da noch den motivierten raushängen lassen, gelingt nicht immer. Auch wenn natürlich weiterhin supportet wird, nur zur Zeit eben nicht mit der Begeisterung und der Inbrunst die sich die Fanszene, die ja den Ton und den Takt vorgibt , verdient hat.

Ist ok, geht ja vielen so. Die große Schere zwischen Anspruch (der ja auch kommuniziert wird und daher auch eingefordert wird von den Fans) und Wirklichkeit ist frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb Gerade eben:

Und genau damit hats nichts zu tun,.... Wie du aus deiner Fansektor-Zeit wissen solltest,.... Sondern einfach damit ob mitgemacht wird oder nicht. - Das war noch nie anders gemeint und wird sich mit noch soviel Diskussionen drüber nicht ändern. 

 

Nichtsdestotrotz gibt es Gründe dafür, warum man mitmacht, oder sich trotz Herzblutfan zu sein, manchmal  nicht mitreißen lässt.

Ich erlebe es hautnah mit, das Südtribünen Sitzer spielbezogen emotionaler Supporten als die Fantribüne.

Läufts, lässt man sich locker mitreissen, läufts weniger toll geht die mitmachquote nach unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Nichtsdestotrotz gibt es Gründe dafür, warum man mitmacht, oder sich trotz Herzblutfan zu sein, manchmal  nicht mitreißen lässt.

Ich erlebe es hautnah mit, das Südtribünen Sitzer spielbezogen emotionaler Supporten als die Fantribüne.

Läufts, lässt man sich locker mitreissen, läufts weniger toll geht die mitmachquote nach unten. 

Unbestritten,.... Is ja auf der Ost bis auf den harten Kern ned wirklich anders.... 

Insofern sind die die auf der Ost nicht mitmachen "Sitzplatzschweine" nicht du/ihr!

Ich möcht so eine Selbstbeteichnung als nie wieder von dir hören Paps! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Die Leute wollen wissen ......" ( und das schon seit Jahren)ist meiner Meinung absolut fehl am Platz.Wir sind Austria Wien und uns kennt man eben in Österreich.Zu singen"Die Leute wollen wissen..." klingt ja schon so als ob wir ein unbekannter Verein  wären.Man könnte meinen die Kurve ist so Ideenlos wie das Spiel unserer KM.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 6 Stunden:

Die Nord ist die geilste Tribüne und wird das auch immer sein.

Frei nach Uli H. "Für die Scheiß Stimmung seid doch ihr verantwortlich. Während die Leute für 8€ in der Kurve stehen, wird den Nord Abonnenten das Geld aus der Tasche gezogen um den Verein am Leben zu erhalten!"

Seien wir uns doch ehrlich von der STAW kann doch während einem Match eh keiner mehr gerade stehen aufgrund massiven Alkoholkonsum, da trifft es sich ja gut das es die Nord mit Sitzplätzen gibt. :davinci::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OWB schrieb vor 1 Stunde:

"Die Leute wollen wissen ......" ( und das schon seit Jahren)ist meiner Meinung absolut fehl am Platz.Wir sind Austria Wien und uns kennt man eben in Österreich.Zu singen"Die Leute wollen wissen..." klingt ja schon so als ob wir ein unbekannter Verein  wären.Man könnte meinen die Kurve ist so Ideenlos wie das Spiel unserer KM.

 

 

Naja, zur Entstehungsgeschichte des Chants passts aber ausgezeichnet. Und es wär wirklich schade einen unserer wie ich finde originellsten und über die Jahre sehr lieb gewonnenen Gesänge deshalb nimmer zu singen, weils halt „nicht mehr passt“

hat meiner Meinung nach nichts mit Ideenlosigkeit, sondern einfach einer gewissen Trafitionspflege zu tun 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OWB schrieb vor 2 Stunden:

"Die Leute wollen wissen ......" ( und das schon seit Jahren)ist meiner Meinung absolut fehl am Platz.Wir sind Austria Wien und uns kennt man eben in Österreich.Zu singen"Die Leute wollen wissen..." klingt ja schon so als ob wir ein unbekannter Verein  wären.Man könnte meinen die Kurve ist so Ideenlos wie das Spiel unserer KM.

 

 

hams da am schädl klopft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 2 Stunden:

Seien wir uns doch ehrlich von der STAW kann doch während einem Match eh keiner mehr gerade stehen aufgrund massiven Alkoholkonsum, da trifft es sich ja gut das es die Nord mit Sitzplätzen gibt. :davinci::)

Sind Leute der STAW nur auf der Nord? Bitte um eine ausführliche Stellungnahme. LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ich das mitbekommen hab, stehen auch einige von denen auf der Ost. Manchmal schon in einem desaströsen Zustand :lol:

Der Zustand ist in weiser Vorausschau im Bezug auf das Dargebotene am Feld gewählt. Die überlegen sich schon was dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ostmensch 1911 schrieb vor 7 Minuten:

Soweit ich das mitbekommen hab, stehen auch einige von denen auf der Ost. Manchmal schon in einem desaströsen Zustand :lol:

wieso schreibst nicht < in einem nüchteren Zustand > ?

damits ein jeder versteht. Immer diese unangebrachten Fremdwörter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Joker_ schrieb vor 6 Stunden:

Die Osttribüne ist für mich "die Szene". Mir persönlich ist es auch wurscht, wer was zu wem schreit. Man darf sich dann halt nicht wundern, wenn andere Tribünen nicht mitmachen. Der Hauptgrund sind und bleiben natürlich die desaströsen Leistungen am Platz. 

Die Osttribüne ist nicht die Szene und nicht alle von der Nord waren gestern gusch!

So sieht es aus. In was man aber wirklich gut ist, ist Verallgemeinerungen! Außer, wenn Gegenstände aufs Spielfeld fliegen, dann ist es natürlich nicht die Nord und nicht die Ost, sondern einzelne Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Freeze schrieb vor 4 Stunden:

Seien wir uns doch ehrlich von der STAW kann doch während einem Match eh keiner mehr gerade stehen aufgrund massiven Alkoholkonsum, da trifft es sich ja gut das es die Nord mit Sitzplätzen gibt. :davinci::)

Ja eh :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online