Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

1911AW schrieb vor 18 Stunden:

Also bei dennen geht das org ab die scheibn auch wenn sie in einem tunnel oder so sind ?‍♂️?

Das ist alles dermaßen langweilig und einfallslos,  erinnert mich an die Kärntnerstraße und den Graben, die hatten einmal einen unverwechselbaren Charme - heute sind sie dank der ganzen Ketten austauschbar mit jeder Großstadt. Kein Flair, angepasst und nur von Interessen einiger Wenigen gestaltet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Beteiligung von Nord und Süd an „die Leute wollen wissen“ trotz mehrmaliger Animation dazu wirklich desaströs.

Also ab jetzt sollt bitte keiner mehr sudern, die Ost würde die anderen Tribünen nicht bei der Stimmungs-Mache mit einbeziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dim schrieb vor 12 Minuten:

Beteiligung von Nord und Süd an „die Leute wollen wissen“ trotz mehrmaliger Animation dazu wirklich desaströs.

Also ab jetzt sollt bitte keiner mehr sudern, die Ost würde die anderen Tribünen nicht bei der Stimmungs-Mache mit einbeziehen

Bei 8000 Hanseln kommt auch kaum Stimmung auf. Mitgemacht haben ein paar auf Nord, aber Euphorie war keine mehr dabei

ist halt manchmal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

„Manchmal“ bedeutet in der Saison aber jedes Spiel. 

Und früher vorm Umbau waren oft deutlich weniger als 8000 im Stadion, trotzdem kam von Nord und Süd viel mehr

 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb Gerade eben:

„Manchmal“ bedeutet in der Saison aber jedes Spiel. 

Ubd froher vorm Umbau waren oft deutlich weniger als 8000 im Stadion, trotzdem kam von Nord und Süd viel mehr

 

Stimmt eh alles. Aber derzeit muss man froh sein, das die Leute überhaupt kommen. Im übrigen muss man auch sagen, das selbst auf Ost1 nur die Hälfte mitmacht (Mitte bis Süd).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Stimmung heute war kurzzeitig ganz nett,  vorallem wenn man die wiedermal unterirdische Leistung der 11 Leute am Feld gesehen hat. Trotzdem bin ich der Meinung,  daß zwar brav gesungen wird jedoch 80 Minuten lang ohne Emotionen einfach ein Lied nach dem anderen runtergesungen wird. Das bei " die Leute wollen wissen " fast niemand auf der Nord mitgesungen hat kann ich bestätigen. Jedoch zu Recht wie ich finde,  ein " Wir haben die Schnauze voll " hätte hier auch viel besser gepasst.  Das was unsere Leute am Feld aufführen ist nämlich an ideenloser Langeweile nicht zu überbieten. Ich würde auch dringend anraten , das der Fanclub KAI in den ersten Rang Ecke Nord - Ost wechselt. Dort könnten Sie binnen kürzester Zeit die ganze Ecke füllen und würden 100 mal mehr zur Geltung kommen. Die machen wenigstens Stimmung mit Emotion und könnten somit easy die ganze Nord mitziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
violet heat schrieb vor 21 Minuten:

Zur Zeit ist halt das Gedulspensum vieler  Leute aufgebraucht. Wir hatten einfach zu viele Heimspiele mit Null Unterhaltungswert. Aber das wird sich auch wieder ändern.

Dass die Beteiligung von Nord/Süd um vieles geringer als früher ist, ist aber kein Phänomen der letzen, sehr erfolglosen Spiele, sondern war auch bei der eröffung gegen Innsbruck schon thema

 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online