Kader Saison 2017/18


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden:

Echt ? Ich hab überhaupt noch keine Namen in den Medien gelesen.

Petter wäre sportlich gesehen natürlich sehr interessant. Bytyci hingegen wäre aus meiner Sicht nur eine Kaderergänzung, für den Fall, dass Effi ausfällt.

Aber warten wir ab. Morgen wissen wir mehr

Ich denke entscheidend wird sein was man erwartet. Will man jemanden der höchstwahrscheinlich sofort knipst dann wird man wohl Bytyci nehmen. 

Soll es ein langfristiger Ersatz für Effi werden, dann wohl Petter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb Gerade eben:

mario petter wurde geholt (1,5 jahres vertrag)! top verstärkung mit 113 toren die letzen 4,5 saisonen!

bin gespannt wie die mannschaft umgestellt wird. eventuell doppelspitze oder petter solo und effe über den flügel.

Hab's gerade gelesen, so kann man sich täuschen  :D

 
14.12.2017

Vorwärts holt Torjäger Petter

25-jähriger Stürmer hat in den letzten 4,5 Jahren satte 113 Tore für Ligakonkurrent Atsv Stadl-Paura erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das ganze Thema nicht in den  Kader-Thread? :augenbrauen:

Powerstation schrieb Gerade eben:

Zu diesem Transfer kann man nur allen Beteiligten sehr herzlich gratulieren. Nämlich eine absolut Win-Win Situation für Verein, Spieler & auch für uns Fans!  ?

Win Win??  ....das würde man anders definieren. Wenn, dann für Petter und den Verein ;-)

Jedenfalls ist er mir lieber als der Bytyci.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

fürimmervorwärts schrieb vor 7 Stunden:

Gehört das ganze Thema nicht in den  Kader-Thread? :augenbrauen: (...)

 

PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Gehört es :=

Werde ich heute am Abend verschieben, wenn ich eine ruhige Minute vorm Laptop habe ;)

Ihr Wunsch ist mir Befehl ;)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wüde partie, unsere verantwortlichen....da heißt es, ein stürmer eines ligakonkurrenten ist im gespräch....im stillen sitzt man mit einem kerzerl und dem vorwärtsschal im eckerl und meditiert ...PETTER,PETTER....- ist sich aber im klaren, dass so ein transfer für unsere verhältnisse doch zu hoch gegriffen wäre....und dann....unglaublich lässig, spannend und...wir werden sehen....auf jeden fall könnte es schon sein, dass wir ein noch eine spur spannenderes frühjahr erleben, wie´s auch so auch schon werden wird !!....vorfreude ?! - eh kloa !!

oleoleole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Who let the Drog out?!

Auszug aus dem Scheiblehner-Interview von der HP:

Mit Mario Petter konnte ein Topstürmer verpflichtet werden, sind weitere Transfers geplant?
"Wir suchen noch einen Spieler für die linke Abwehrseite, weil wir da mit Philipp Bader zwar einen sehr guten Spieler im Kader haben, aber die Alternativen für ihn fehlen und wir zudem überhaupt wenige Spieler mit einem starken linken Fuß Im Kader haben. In der ersten Trainingswoche haben wir mit Michael Noggler von Bad Gleichenberg einen interessanten Gastspieler bei uns dabei, der uns da eventuell weiterhelfen kann."

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/interview-zum-trainingsstart.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.