Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

erst gerade bemerkt das es von Knassmüllner eine IF gibt.. Die sieht sogar sehr nice aus.

Verlockung ist da:facepalm::=:D

Kannst eh nix falsch machen bei dem Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 15 Minuten:

erst gerade bemerkt das es von Knassmüllner eine IF gibt.. Die sieht sogar sehr nice aus.

Verlockung ist da:facepalm::=:D

den hab ich gestern gezogen

stehe jz bei kanppen 140k, noch etwas sparen, dann entweder vidal für mein bundesliga oder kante für mein pl team

schon wer erfahrungen mit den beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ffanskeineverbrecher schrieb vor 7 Minuten:

den hab ich gestern gezogen

stehe jz bei kanppen 140k, noch etwas sparen, dann entweder vidal für mein bundesliga oder kante für mein pl team

schon wer erfahrungen mit den beiden?

Kante ist halt Kante .. den findet man überall ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

du musst echt die letzten Jahre beschissen worden sein, weil sie dir heuer ein Geschenk nach dem anderen reinlegen :D

Fifa 16 und Fifa 17 hatte ich das Glück zu Beginn Ibrahimovic jeweils zu ziehen und konnte durch die 100-150k mir gleich ein schönes Team zusammenkaufen.

Bei Fifa 16 habe ich zum allerersten Mal sogar Ronaldo gezogen. Leider 1 Woche vor Release von Fifa 17. Leider wertlos somit.

Aber dieses Jahr kann ich mich echt nicht beschweren es läuft. Wobei ich schon sehr überrascht bin was für Preise da rumschwirren für normale Karten. Bezeichnend, der TDW-Spieler bringt weniger als ein Matuidi, etwas mehr als ein Musa :facepalm:.

Aber hab mich hoffentlich jetzt nicht verzockt. SQB Spiele gemacht auf Weltklasse. Wollte nicht zuviele Punkte war noch auf Elite 3. Tja alle gewonnen. Jetzt habe ich 31256 Punkte und Elite 2. Auf Elite 3 jetzt schon 11k Punkte Vorsprung auf Gold 1 knapp 15k. Ziel ist Elite 3 oder Gold 1 wegen der Nur Spielerpacks. Damit bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sagt mal kann man das irgendwie ausstellen das bei Online Fut Spielen dieses Zeichen oberhalb des Spielers ist welchen man gerade steuert? Das ist doch erst seit dem neuen Patch reingekommen und ich finde das beschissen um ehrlich zu sein! So ist man viel berechnbarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Balde Diao SBC gemacht. Im letzten Pack mein erster TDW-Spieler. Leider halt grad 17-18k Wert. Aber Brasilianer, werde ich wohl behalten. Sind meistens gut für SBCs zu gebrauchen.

Bild könnte enthalten: im Freien

Also für eine SBC würd ich keinen Brasilianer nehmen der IF ist! Wenn du den IF nicht brauchst würd ich ihn verkaufen oder für eine Challenge nehmen wo du mal einen IF eintauschen musst :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Agogo schrieb vor 17 Minuten:

Also für eine SBC würd ich keinen Brasilianer nehmen der IF ist! Wenn du den IF nicht brauchst würd ich ihn verkaufen oder für eine Challenge nehmen wo du mal einen IF eintauschen musst :) 

Meinte ja eine IF SBC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielfahrer92 schrieb vor 13 Stunden:

Bin dran am suchen, eine Vorlage fürs Turnier zusuchen. Wenn aber jemand was erstellen würde, würde ich die Organisation gerne übernehmen. :D

Man könnt sich am letztjährigen Turnier orientieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrimCvlt schrieb vor 10 Minuten:

Man könnt sich am letztjährigen Turnier orientieren

Turnierregeln und ein Auslosungstool hätte ich parat, aber ich erstelle nie Tabellen bzw schon lange nicht mehr. xD Ich hätte gerne einen Turnierbaum. :D @vaas

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe mal den Thread und das wichtigste erstellt, bitte um spätere Mithilfe von erstellen von Tabellen. :D Bin da ziemlich ungeschickt bzw  habs schon sehr lange nicht mehr gemacht. :D

Habe das mit Spoilern und den wichtigsten Infos zum 1 Mal gemacht, bitte um Rückinfos ob ich was vergessen habe im FIFA 18 Turnierthread.

Danke Leute. ;)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

der teuerste spieler den ich je gezogen habe ging um 60k weg. das is für die meisten hier nicht mal eine erwähnung wert. :(

I feel with you brother :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag