FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Morgen gibts die offizielle Ankündigung und einen ersten Trailer:

Zitat

Morgen wird EA Sports den neuesten Teil FIFA 18 offiziell ankündigen. Das Fußball-Spiel wird für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Zu erwarten ist ein erster Trailer mit Gameplay-Szenen.

 

Am morgigen Montag, dem 05. Juni 2017, wird FIFA 18 offiziell angekündigt und erstmals der Welt-Öffentlichkeit gezeigt. EA Sports wird den neuesten Teil der Fußball-Simulation im ersten Trailer vorstellen und eventuell Gameplay-Material zeigen.

Bislang ist nur bekannt, dass der FIFA 18 Release im Herbst sein soll - zeitgleich auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Erwartet wird die Veröffentlichung von FIFA 18 im September 2017, höchstwahrscheinlich in der letzten Woche des Monats.

In FIFA 18 soll der aus FIFA 17 bekannte Story-Modus „The Journey“ zurückkehren. Ob wir uns auf weitere Spielmodi im neuesten FIFA-Teil freuen können, werden wir morgen und im Rahmen der E3 2017 erfahren. Alle Infos zu den Pressekonferenzen findet ihr hier:

http://www.playnation.de/spiele-news/fifa-18/offizielle-ankuendigung-trailer-morgen-id70325.html

 

Alle Trailer:

Spoiler

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb vor 45 Minuten:

[x] drinnen

Hoffentlich besser als Fifa 17

Hoffe ich auch, mal schauen ob sie die Frostbite-Engine verbessern konnten. Aber wahrscheinlich wird es eh wieder nur ein Kaderupdate. 

Wenn man dem Artikel glauben kann, sind jetzt auch endlich die PS3 & Xbox 360-Versionen Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2017 muss ich sagen hat mich PES ganz klar mehr überzeugt als FIFA, und das gab es lange nicht mehr und hätte ich auch nicht erwartet.

FIFA 2017 hat mich wie 2016 schwer enttäuscht, auf der PS4 werde ich mir diesmal direkt PES 2018 holen (PES wollte ich im Vorjahr gar nicht kaufen, aber da mir FIFA relativ schnell auf die Eier gegangen ist...), und auf FIFA verzichten.

Maximal, und nur dann wenn es nicht eine (wie ich befürchte) komplett abgespeckte Version ohne brauchbaren Online Modus bzw ohne anderer Features aus dem Spiel wird, werd ich aber das Experiment wagen und mir FIFA für die Nintendo Switch holen, da ich denke dass so ein Spiel auf dieser Konsole durchaus Potenzial hat - auch wenn ich ein paar Zweifel habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Video das vom Menü herumgeistert ist aber ein Fake oder? Da sieht man einen Fifa Street Modus oder auch einen Kit Creator. Würde mich positiv überraschen wenn dies dabei wäre. Ebenfalls der WM 2018 Modus, hat da nicht Konami die Rechte?

Werds mir aber auch sicher holen, bei Gamestop wohl wieder mit der 9.99 Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Video das vom Menü herumgeistert ist aber ein Fake oder? Da sieht man einen Fifa Street Modus oder auch einen Kit Creator. Würde mich positiv überraschen wenn dies dabei wäre. Ebenfalls der WM 2018 Modus, hat da nicht Konami die Rechte?

Werds mir aber auch sicher holen, bei Gamestop wohl wieder mit der 9.99 Aktion. 

ohne sie gesehen zu haben, das ist sicher ein fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.