FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 14 Stunden:

nachdem ich jetzt in einem monat mit dem traden von nur 16 spielern auf der transferliste eine million coins gemacht habe, konnte ich meine teams wie gewünscht verstärken. ein serie a und ein ligue 1 team. 
edit: die icons wurden entsprechend der vergangenheit in den jeweiligen ligen ausgewählt. 

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü).jpg

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü)_1.jpg

die ersten fünf spiele konnten noch nicht den aufwand gutmachen, jeder gegner mit 95+ spielern, ronaldo >97 und nur am skillen. 

:fuckthat: 

Super Teams. Aber wie du schon schreibst. Die Gegner alle auch solche Teams. Normale Karten sehe ich so gut wie überhaupt nicht mehr online. Und Ronaldo ist ein Biest. Hab mir ja erst den normalen LF Ronald 94 gekauft. War zwar auch nett aber der Ronaldo 98er als ST ein Irrsinn. Ich spiele viel über Pässe, in 1 gegen 1 Situationen bin ich nicht besonders gut. Aber wenn echt überhaupt nix geht den Ball zu Ronaldo und mindestens 1x trifft er auf jeden Fall. Seine Statistik der Hammer.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Aber bin auf Fifa 19 gespannt. Für meinen Geschmack gibt es einfach schon viel zu viel verschiedene Karten. Ich blicke da schon oft nicht mehr durch bei SBCs welche jetzt gemeint ist und muss erst mal googeln. Gut durch die WM jetzt noch mal mehr Karten, fällt ja weg. Aber durch den SQB Modus kann sich eigentlich jeder schon ein gutes Team zusammenspielen. Aber ich hoffe sie dämmen etwas die Spezialkartenflut ein. Doch etwas zu viel des Guten mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Aber bin auf Fifa 19 gespannt. Für meinen Geschmack gibt es einfach schon viel zu viel verschiedene Karten. Ich blicke da schon oft nicht mehr durch bei SBCs welche jetzt gemeint ist und muss erst mal googeln. Gut durch die WM jetzt noch mal mehr Karten, fällt ja weg. Aber durch den SQB Modus kann sich eigentlich jeder schon ein gutes Team zusammenspielen. Aber ich hoffe sie dämmen etwas die Spezialkartenflut ein. Doch etwas zu viel des Guten mMn.

Sehe ich auch so, es gibt viel zu viele Hero-Karten, Recordbreaker, Team der Gruppenphase, FUT Birthday, Path to Glory, etc.

Ich fände es am besten, wenn man es TOTW, TOTY, TOTS, und ein zwei anderen Karten belassen würde, die es aber nur einmalig gibt, beispielsweise die grünen Saint-Patricks-Day Karten oder Futmas-Karten, die zuletzt genannten Karten fand ich wiederum sehr cool, da musste man ja Challenges abschließen und das Karten-Design fand ich schon sehr ansprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb am 11.7.2018 um 11:23 :

Sehe ich auch so, es gibt viel zu viele Hero-Karten, Recordbreaker, Team der Gruppenphase, FUT Birthday, Path to Glory, etc.

Ich fände es am besten, wenn man es TOTW, TOTY, TOTS, und ein zwei anderen Karten belassen würde, die es aber nur einmalig gibt, beispielsweise die grünen Saint-Patricks-Day Karten oder Futmas-Karten, die zuletzt genannten Karten fand ich wiederum sehr cool, da musste man ja Challenges abschließen und das Karten-Design fand ich schon sehr ansprechend!

das wird fix nicht besser, mit der Champions League Lizenz vielleicht sogar noch schlechter - ich hab jetzt seit bald einem Monat nicht mehr gespielt und nach derzeitigem Stand wirds für mich kein 19er geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

das wird fix nicht besser, mit der Champions League Lizenz vielleicht sogar noch schlechter - ich hab jetzt seit bald einem Monat nicht mehr gespielt und nach derzeitigem Stand wirds für mich kein 19er geben

Es wird sicher nicht besser werden, einfach weil sie dadurch den Leuten Gründe geben, Packs zu öffnen und dadurch mehr Geld lukrieren können, da sie mehr FIFA Points anbringen.

Habe seit Mai nicht mehr gespielt und auf das 19er hab ich derzeit auch nicht wirklich Lust, also mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2x Festival of Futball SBC gemacht. Und WTF. Ich weiß nicht mehr wen ich aufstellen soll. Laudrup mal auf die Bank und Coutinho 4 Spiele gemacht. Spielt sich auch genial. Hatte noch den Russen Stürmer von der letzten SBC. Halt nochmal gemacht. Und ja was soll ich sagen. Isco LF muss jetzt auch auf die Bank. :davinci: Wobei LF ein Problem. Bailey TOTS spielt sich genial als Einwechselspieler. Hätte ihn auch in der Anfangsformation gerne gehabt. Aber haute mir die Teamchemie zusammen. Aber Isco wird wohl nun verkauft. Meine Mannschaft besteht ja fast nur noch als untauschbaren Spielern.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Gras und im Freien

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Text

Ich befürchte aber das Packluck wird mich verfolgen. Noch nie so viel wie dieses Jahr. Mehr als alle Fifa vorher zusammen. Jetzt wieder 6 Jahre Pech. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SQB Top 100 packe ich einfach nicht. Auf Legende bisher 1 Spiel verloren und schon wieder 2600 Punkte hinter Platz 100. Ansonsten schieße ich auf Legende eh schon alles ab und erreiche so ziemlich das Punktemaximum. Aber wenn ich es dann auf Ultimativ probiere geht einfach so gut wie nix. Selbst bei einem 1-2:0 Sieg weniger Punkte als auf Legende, da die Matchskills einfach schlechter sind. Die Steigerung von Legende auf Ultimativ bei SQB extrem. Jeder Bronzespieler so Ballsicher wie meine Topstars und extrem schwer vom Ball zu trennen und defensiv blockieren sie jeden Laufweg und decken extrem gut die Spieler ab.

Letzten 3x haben mir 2-4k Punkte auf die Top 100 gefehlt. 2 Niederlagen dabei. Aber die passieren halt mal. Um die Top 100 zu packen (auf Legende) darf einfach kein Ausrutscher passieren. Selbst 1-2:0 Siege zählen da schon als Ausrutscher und fehlen dann schon mal ca. 1000 Punkte pro Spiel.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Heute als Belohnung für die Teilnahme bei Fifa mit über 91 Tagen ein ultimatives Spielerset bekommen. 30 Spieler, alle Selten, untauschbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Und dazu noch Hamsik 87 und ein paar 84er. Bin schwer am überlegen die Iniesta SBC zu machen. Wobei ich wüsste nicht ob ich ihn einsetzen würde. Laudrup bisher der beste ZOM. Allerdings wurde er nun klar von 92er Coutinho (Wm-Karte?) verdrängt. Wahnsinn. Die Kombo Neymar, Ronaldo, Bale und Coutinho dahinter haut ordentlich rein. Wenn einer mal auslässt springt sofort ein anderer ein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute nach wirklich langer Zeit mal wieder FUT Champions angezockt und da weiß ich auch sofort warum ich das nun fast 4 Monate lang gar nicht angerührt habe. 
Die ersten 5 Spiele waren schon alle extrem nervig, aber Spiel 6 schoss den Vogel ab. 
Ein Gegner mit fast allen Top Spielern die es gibt Prime Gullit, Prime Ronaldo etc. und er lief wirklich 90 Minuten die Linie entlang und flankte. Es gab keinen Angriff ohne Flanke. Normalerweise verteidige ich das ganz einfach aber das sollte nicht so sein. Jede seine Flanken konnte ich abfangen, aber dreimal müsste der Ball irgendwie zu ihm zurück kommen. Natürlich schoss er dann total planlos einfach drauf aber jeder Abpraller dieser ungefährlichen Schüsse die niemals den Weg ins Tor gefunden hätten, kam natürlich zurück zu einen seiner Spieler der dann nur noch einschieben musste. Einen Elfmeter nach einem zusammenprall eines nicht gesteuerten Spielers gab es auch noch oben drauf. Ich hätte es ja wissen müssen, nach dem in Spiel 5 ich schon 4-1 führte mit 11-1 Schüsse in der 71. Minute und dann noch mit 4-4 in die Verlängerung ging. Weil plötzlich keiner mehr hinten war bei mir. Das Spiel konnte ich aber immerhin noch in der VL gewinnen.
Es sind teilweise echt gute Spieler dabei, wo die Spiele Spaß machen und ich auch kein Problem habe wenn ich den Kürzeren ziehe. Auf solche Spiele wie gerade eben hab ich aber wirklich gar keine Lust mehr. Da muss EA leider den Leuten die einfach immer den selben Angriff spielen auch mal wieder einen Sieg schenken, da kann man verteidigen was man will.

Ich spiel dann lieber wieder Pro Club weiter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was für ein Fifa Tag. Toppartien gemacht. Gleich im ersten Set:

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

Dann meine SQB-Partien gemacht. Lief bis gestern echt gut. Nur knapp hinter den Top 100.

Mache meine letzte Partie (hab ich zumindest geglaubt) und hätte kotzen können. 60 Punkte hinter Platz 100. Dann hab ich gesehen, ups ich habe ja noch eine Partie.

Vorläufiges Ergebnis:

Platz 24 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Jetzt heißt es durchhalten. Heute wieder eine Partie wo ich nur 4:0 gewonnen habe. Darf nicht zu oft passieren. Von einer Niederlage rede ich erst gar nicht. Aber ich hoffe ich packe diese Woche die Top 100. Volle Konzentration angesagt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

aufgrund des erhöhten packweight echt mal wieder gefreut toppartien zu machen. am schluss das 50k pack (?). schlitz. schweiz. yann sommer. 1k wert. yeah baby! 

edit: die nationen-sbc gemacht :fuckthat: 

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü)_2.jpg

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen. Gescheitert an der Chancenverwertung. Vor allem in der ersten Partie ein Drecks Bronze Goalie gehalten wie ein Hybrid aus Neuer/De Gea/Ter Stegen. Auch in der letzten Partie 18:2 Schüsse aufs Tor. Dazu 3x Stange. Und beim 6:2 Sieg sogar eine rote kassiert. Aber alle 4 Partien praktisch Ausrutscher. Und schon 300 Punkte hinter Platz 100. Heute ging aber sowas von gar nichts rein. Jede Partie zig Torchancen aber plötzlich geht nix mehr rein. Bis jetzt keine einzige Niederlage. Gebe aber noch nicht auf. Allerdings noch so einen Tag und das wars. :kotz:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.