FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sicher auch, alleine wegen dem Karrieremodus. Österreich mit dem neuen Ligamodus und 12 Teams freu ich mich auch schon.

Hoffe die kleinen Fehler (keine Leihe + KO, Weiterverkaufsgebühr?, Wintertransfers) werden behoben, dann passt es schon für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da will man sein WL Comeback feiern und es lief so wunderbar (die ersten 5 games alle nach nicht mal 40 Min gewonnen) und dann wird man bei einer 5-0 Führung von den Servern geschmissen.  Jetzt hab ich keine Lust mehr. :D
Spiel ich halt den langweiligen WM Modus wieder.

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da meine PS4 in Reparatur war, habe ich diese Woche erst das WM-Update heruntergeladen. Wow, der Offline-WM-Modus ist schlecht umgesetzt. Kaum Atmosphäre, wenige spielbare Teams und der fehlende Qualimodus, insgesamt ein enormer Rückschritt von EA. Wenn man die Vorgänger gespielt hat, ist das Spielerlebnis schon sehr frustrierend heuer. Sollten lieber wieder ein eigenes qualitativ hochwertiges Spiel für die WM produzieren. 

Habe mit Senegal eine WM begonnen. 1:1 gegen Polen zum Start. Im zweiten Gruppenspiel gegen Japan konnte ich während der Partie auf einmal nur noch den Tormann steuern. Ist mir auch noch nicht passiert. Nach dem Spiel gleich die PS4 abgedreht.

FIFA 19 wird Stand jetzt nur gekauft, wenn CL und EL gut umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
PAT87 schrieb vor 32 Minuten:

Da meine PS4 in Reparatur war, habe ich diese Woche erst das WM-Update heruntergeladen. Wow, der Offline-WM-Modus ist schlecht umgesetzt. Kaum Atmosphäre, wenige spielbare Teams und der fehlende Qualimodus, insgesamt ein enormer Rückschritt von EA. Wenn man die Vorgänger gespielt hat, ist das Spielerlebnis schon sehr frustrierend heuer. Sollten lieber wieder ein eigenes qualitativ hochwertiges Spiel für die WM produzieren. 

Habe mit Senegal eine WM begonnen. 1:1 gegen Polen zum Start. Im zweiten Gruppenspiel gegen Japan konnte ich während der Partie auf einmal nur noch den Tormann steuern. Ist mir auch noch nicht passiert. Nach dem Spiel gleich die PS4 abgedreht.

FIFA 19 wird Stand jetzt nur gekauft, wenn CL und EL gut umgesetzt werden.

beim drücken aufs touchpad steuerst den tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

CL nun offiziell. Nice. 

Hoffentlich wird die auch irgendwie bei FUT eingesetzt.

Edit. Ja wird es.. Wie auch bei The Journey und im Karriere-Modus.

Natürlich wird es eigene CL Karten in Fut geben. Da würden sie sich ja Geld entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das belohnungssystem im WC FUT online turniermodus hat sich ja auch irgendein superschlauer praktikant ausgedacht...flieg im finale raus und bekomm genau ein reudiges 1-player-pack? :facepalm:

werd ab jetzt nach der gruppenphase immer das turnier abbrechen und neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prolowitsch schrieb vor 12 Minuten:

das belohnungssystem im WC FUT online turniermodus hat sich ja auch irgendein superschlauer praktikant ausgedacht...flieg im finale raus und bekomm genau ein reudiges 1-player-pack? :facepalm:

werd ab jetzt nach der gruppenphase immer das turnier abbrechen und neu starten.

Hab es genau auch nur 1x gezockt und mir auch gedacht, was soll der Dreck. Gruppenphase-Sieger bessere Belohnung. Seit dem ignoriere ich den WM Modus. Spule sowieso nur noch das SQB-Programm ab bei Fifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schmerzt. Nun rächen sich die Icon SBCs. Mein Kader besteht zum Großteil nur noch aus untauschbaren. Bis auf Bale, Ronaldo, Luis, Godin, Casemeiro (Neuzugang) und Ramos (Neuzugang). Dafür mussten durchwegs Spieler auf die Bank die ich nicht verkaufen kann.

Litmanen eigentlich immer gut drauf. Aber jetzt ein paar Partien mit Casemeiro und auf jeden Fall defensiv ein Upgrade. Und auch offensiv nicht so schlecht. Aber offensiv war Litmanen effektiver. Aber Litmanen und Pirlo waren defensiv nicht so kompakt wie das Duo Casemeiro Kroos.

Hätte ja für rechts noch Aspas, aber Bale damals um 350k gekauft und verschleudere ihn jetzt sicher nicht um 60k. Und ich bin ein Fan von Ronaldo. Aber Bailey spielt sich für mich viel besser. Passt aber von der Chemie jetzt nicht rein in der Startaufstellung. Und auch einen Ronaldo verkaufe ich sicher nicht mit 200k Verlust. Eigentlich würde ich noch gerne Isco als ZOM haben. Aber Laudrup und Owen unantastbar. Sind immer wertvoll und meistens für die wichtigen Tore immer da wenn ich sie brauche. Kane taugt mir gar nicht zum spielen und Rodrigo geht halbwegs. Aber Owen immer noch am effektivsten.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Text

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also kann mir bitte wer sagen wie die Festival of FUTball Spieler Karten aussehen?

Gibt da ja eine Wochenaufgabe mit 10 Toren die man mit ihnen schießen soll.

Dachte zuerst es wäre eine Karte wie Germain. 3 Tore und hat nicht gezählt.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Dann mal gegoogelt und da wurden mir die Karten gezeigt die man durch die Länder SBCs bekommt. Hab einige gemacht.

Mit Doumbia, Lallana und Ben Arfa 5 Tore in einer Partie und wieder nicht gezählt. Auf Legende. Wochenaufgabe steht ja mindestens Profi. Oder wieder nur falsch und zählt nur auf Profi? Einfach schon zu viel verschiedene Karten, verliere da dauernd die Übersicht. Schon zuviel des Guten von EA.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen

Edit: Glaube Problem erkannt. Ich muss die kompletten Länder SBCs abschließen nur die Spieler sind wohl die gesuchten Spieler. Hab mal Kagawa und Ndidi. Mal schauen ob deren Tore zählen. Aber der Unterschied bei der Optik der Karten schon sehr marginal. 

Hmm, und gerade gesehen. Die Karten von Ibra und Pirlo schauen eigentlich genauso aus. Mal schauen. Aber einfach schon zuviele verschiedene Karten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.