FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
bNinho schrieb vor 7 Minuten:

Der "normale" Fut Markt dürft ziemlich crashen, anscheinend verkauft jeder alles was er hat, um Coins für den WM Modus zu haben - Kante gibt es schon um 9k ^^

Messi: 125k
Der normale Modus dürfte somit ziemlich tot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 30 Minuten:

Messi: 125k
Der normale Modus dürfte somit ziemlich tot sein.

jetzt hätt ich ja ein Team gehabt mit den Coins :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

neymar 50k, den hab' ich vor drei monaten für 400k geholt :fuckthat: 

Suarez TOTS vor fast 2 Wochen um 1,25m, Ramos 770k, Son 740k etc. (von meinem CR7, den ich vor ein paar Monaten gekauft hab, fang ich gar nicht erst an):fuckthat:

Hab ja mit Verlust gerechnet, aber nicht in dem Ausmaß haha.

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wusste es vom letzten WM Modus noch, deswegen hab ich am Wochenende alles verkauft. 1 000 000 Coins hab ich, ewig nicht mehr gespielt, Shop jetzt leider tot, kann nicht spielen, hab viele Spieler schon bei den Einstiegs SBC's getauscht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fut wm modus - hab mich für frankreich entschieden und krieg den unnötigen diego costa - danke, damit bin ich schon durch mit dem spiel

der preisverfall im normal fut auch arg - damit das spiel fast schon uninteressant, dabei hab ich mich so über tots milinkovic-savic gefreut - gehts doch gepflegt in popo, liebe ea-menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
patriot18 schrieb vor 12 Stunden:

Naja. Warum sollte ein Top Klub einen Stürmer aus der österr Liga verpflichten.

Da muss man schon den Schritt ins Ausland wagen und sich auch dort mal unter Beweis stellen. Klappt es dort auch sollten dann schon auch bessere Klubs anfrangen..

 

 

42 Tore in der Bundesliga und KEIN Angebot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

3packs im shop und ich kann's nicht aufmachen, weil der shop nicht verfügbar ist.

in den starter packs nur irgendwelche schwindligen japaner und andere unnötige, die's sowieso nie in UT team schaffen würden...andere spieler kommen schon mit lacazzete, rashford und anderen raketen daher. absolut null chance...der WC UT modus geht ma schon am oarsch, bevor angefangen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.