FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Petersen eingetauscht. Und schon wieder einen Flügel bekommen. Diesmal LM. Die Daten von Bailey schauen ja echt geil aus. Aber aktuell Neymar und Lemar TOTS dort schon gut besetzt. Und diese Woche wird Ronaldo gekauft. Aber verdammt nochmal die Daten von Bailey der Hammer. :davinci:

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Bei den Toppartien in 3 Packs jedes Mal Laporte gezogen und einen 76 TDW. Abstoßpreis.

Edit: Lemar hat sich zwar super gespielt. Aber wird nun durch Bailey ersetzt. Lemar für eine TOTS SBC verbraucht. Hab zwar noch 4x den Boselli aber der ist Tauschbar und hab ich jeweils sehr günstig gekauft. 45-50k. Aktuell so um die 70k Wert. Hau sie nun um 64k weg und dann kommt Ronaldo.

 

Der hat halt nur 83 Abschluss , das zerstört diese ansich nette Karte doch ziemlich

Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

also mit dem würd ich sofort ein Österreich Team aufbauen

Eigentlich eine gute Idee , der hat gar nicht so schlechte Werte.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb vor 17 Stunden:

ich hab bisher immer relativ ordentlich gezogen. vardy im community, sterling und silva aus der pl, alba aus spanien und jetzt müller. wenn heute goretzka dabei wäre, wärs ein traum. 

dass ich jetzt gregoritsch ziehe, war nach dem post irgendwie aufglegt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moldi schrieb vor einer Stunde:

 

Eigentlich eine gute Idee , der hat gar nicht so schlechte Werte.:clever:

gibt auch ein paar Österreich IF oder Spezial Karten.... da könnt man schon was nettes zusammen bauen, denk ich - versuchs mal :)  glaub beim Goalie wirds wieder am schwierigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moldi schrieb vor 1 Stunde:

 

Der hat halt nur 83 Abschluss , das zerstört diese ansich nette Karte doch ziemlich

 

Heute in den 4 SQB Partien 2 Tore und 9 Vorlagen. Irgendwie ähnlich wie Pires. Vor allem physisch echt stark im Vergleich mit Neymar und Lemar. Setzt sich sehr gut durch. Die anderen beiden dafür flinker mit dem Ball. Aber eh wurscht. Ronaldo werde ich mir heute holen. Dann wird sich Neymar verabschieden. Und dadurch könnte ich nun auch mit Rodrigo TOTS im Sturm statt Owen beginnen ohne Chemieverlust. 

Rodrigo spielt sich auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Hab mit Prime Pires auch einige Spiele gespielt. Da war mMn der 83er Martial stärker :D

Seit den TOTS sind 90% der Legenden sowieso überteuert.

die linkmöglichkeit kann aber viel wert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.