FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

TOTS Busquets über die SBC und TOTS Kroos ganz normal aus einem Packerl gezogen.

Kroos spielt sich dafür schon sehr leiwand. Praktisch jeder Schuss sitzt, in den ersten beiden Spielen auch gleich mal 2 direkte FS mit ihm versenkt.

 

Den POTM Zaha kann ich auch empfehlen und bis auf den einen TOTS-Spieler den man eintauschen muss ist die SBC ziemlich günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Moldi schrieb vor 29 Minuten:

hab im garantierten Set Casemiro und in den La Liga  Upgrades dann noch Busquets gezogen. Busquets bisschen ausprobiert , der spielt sich fürchterlich und wird dann morgen gleich wieder eingesetzt.

Den werd ich mir wohl holen. Bin mir noch zwischen Parejo und ihm unschlüssig. Hast mit ihm schon gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Den werd ich mir wohl holen. Bin mir noch zwischen Parejo und ihm unschlüssig. Hast mit ihm schon gespielt?

Jup , spielt sich sehr sehr geil. Ist ein richtiges Monster und verliert nahezu keinen Zweikampf. Den niedrigen Tempowert merkt man ihm mMn überhaupt nicht an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Durfte gestern in der WL gegen Philipp Hosiner spielen, beim Stand von 5:1 für mich kam in der 70. Minute der Quit. Musste schon leicht schmunzeln als ich da auf einmal in der Mitte seine Pro-Karte gesehen habe :D

A624C279-F8CE-4181-B626-1FE33A4A43C6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe mir bisher alle FIFA Spiele gekauft und war von keinem enttäuscht wenn ich ehrlich sein soll.

Ich spiele total gerne FIFA mit meinen Jungs, da entsteht ein kleiner Kampf zwischen uns :D  Aber auch allgemein Fußball ist ein großes Hobby für mich, versuche so viel wie möglich mitzubekommen und wenn ich mal ein Spiel nicht gucken kann, dann schaue ich mir die Wiederholung oder wenigstens die Top-Momente an :D

Neulich habe ich aber bei https://vmaz.me/fussball-uefa-champions-league-kostenlos-im-livestream-gucken-so-gehts/ einen Stream gefunden welcher die Champions League als auch die Bundesliga streamt, da weiß ich auf jeden Fall wo ich demnächst gucken werde :D

bearbeitet von Mathias23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorcy schrieb vor 18 Stunden:

Durfte gestern in der WL gegen Philipp Hosiner spielen, beim Stand von 5:1 für mich kam in der 70. Minute der Quit. Musste schon leicht schmunzeln als ich da auf einmal in der Mitte seine Pro-Karte gesehen habe :D

A624C279-F8CE-4181-B626-1FE33A4A43C6.jpeg

geile Mannschaft :) trotzdem hast ihn schön herghaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das Spiel. Nachdem ich 2x Son gezogen habe ist es vorhin der zweite Busquets geworden.. Wenigstens nicht abstossen müssen da ich den ersten ja eingetauscht habe.. 

 

E: Blödsinn Busquets hatte ich ja im Upgrade Pack, trotzdem is er scheisse :D

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Moldi schrieb vor 12 Minuten:

Ich hasse das Spiel. Nachdem ich 2x Son gezogen habe ist es vorhin der zweite Busquets geworden.. Wenigstens nicht abstossen müssen da ich den ersten ja eingetauscht habe.. 

 

E: Blödsinn Busquets hatte ich ja im Upgrade Pack, trotzdem is er scheisse :D

abstoßen musst eh nie. vorausgesetzt du setzt den ersten in eine sbc und der zweite wartet in der liste der nicht zugeordneten objekte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

abstoßen musst eh nie. vorausgesetzt du setzt den ersten in eine sbc und der zweite wartet in der liste der nicht zugeordneten objekte. 

Ja das weiß ich schon aber das ist im Prinzip wie abstossen wenn ich irgendwelche SBCs machen muss die ich nicht unbedingt brauch. Hab jetzt den POTM ZAHA gemacht mit Busquets, mal schauen wie der so abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.