FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Dann lass ich es lieber. Bei meinem Glück ziehe ich Inzaghi. Kann man die verkaufen oder untauschbar?

heute mein dritter und wahrscheinlich letzter Versuch.... nach Petit und Laudrup diesmal Desailly gezogen.... der ist in der IV ein wahres Monster, bin also höchst zufrieden, zumal ich dafür viele Spieler aufgewendet hab, die ich eh nicht brauch und nur wertlos in meinem Verein rumlungern würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Wobei ich den Bailly als ziemlich unangenehmen Verteidiger ansehe. Ist als Gegner meist der beste Verteidiger.

Luiz für Van Dijk würde mir da spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
samfisher77 schrieb am 1.4.2018 um 10:51 :

obwohl ich ja van dijk besser als bailly finde,hat wer erfahrung mit 85er ferdinand?

Habe mir den 85er Ferdinand für van Dijk geholt.

Am Anfang, sprich die ersten 10 -15 Spiele überhaupt nicht klargekommen mit ihm, da hat mir van Dijk um Klassen besser gefallen, aber mittlerweile macht er seinen Job sehr solide.

Ein Kumpel von mir schwört z.b. auf den 85er, der kann sich überhaupt niemand anderen vorstellen außer ihn. 

Wäre denn der 89er Blanc eventuell eine Option für dich?

Werde den nämlich jetzt mal ausprobieren, da mir Ferdinand für seinen Preis doch etwas zu "schlecht" ist und ich mit van Dijk mindestens genauso gut klargekommen bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19SVR12 schrieb vor 4 Minuten:

Habe mir den 85er Ferdinand für van Dijk geholt.

Am Anfang, sprich die ersten 10 -15 Spiele überhaupt nicht klargekommen mit ihm, da hat mir van Dijk um Klassen besser gefallen, aber mittlerweile macht er seinen Job sehr solide.

Ein Kumpel von mir schwört z.b. auf den 85er, der kann sich überhaupt niemand anderen vorstellen außer ihn. 

Wäre denn der 89er Blanc eventuell eine Option für dich?

Werde den nämlich jetzt mal ausprobieren, da mir Ferdinand für seinen Preis doch etwas zu "schlecht" ist und ich mit van Dijk mindestens genauso gut klargekommen bin.

 

ja blanc 89 und desailly 87 hab ich mir auch mal angeschaut, ferdinand ist halt der billigste, hab ihn mir mal gestern für 400k mitgenommen,bin aber noch nicht dazugekommen ihn zu testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab jetzt aus zeitlichen Gründen meine vorerst letzte Weekend League gespielt, vor Mitte Juni geht sich da wohl nix mehr aus (und dann hab ich sicher keine Lust mehr ;) ) Mit 26 Siegen eigentlich sehr zufrieden, leider ist sich monatlich Elite nicht ausgegangen, da ich voriges Wochenende kaum gespielt habe.

Ein Spiel war am Wochenende wieder dabei, bei dem EA einfach nicht wollte, dass ich es gewinne. 4 Mal in Führung, 4 Mal direkt mit Anstoßgegentor, bei dem die eigenen Verteidiger wieder rumstehen wie vor dem Patch. Dann Elferschießen, wo der Gegner noch mieser war als ich, hast 3 Mal die richtige Ecke aber dein Keeper natürlich jedes mal mit dieser Reaktion, wo er den Ball unterm Körper durchrollen lässt. Danke dafür :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach etlichen Wochen wieder mal ne Weekendleague gespielt. Bei 26:0 die erste Niederlage kassiert. Chancenverwertung war einfach zu schlecht in dem Game. Dann bis 37:1 durchgekämpft um dann das Vorletzte Spiel zu verlieren und im letzten Spiel einen disconnect zu kassieren :D Dafür von 22:00 bis 02:30 durchgespielt am Sonntag :clap: Aber bin zufrieden mit 37:"3" und meinem Spiel. Top 100 wird bestimmt bald klappen :laugh:

FIFA 18 FUT Champions (Im Menü).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.