FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 8 Minuten:

Ja, Rio ist mein Stamm IV, hatte davor Desailly aber der hat nur fehler gemacht. hät ja gerne mal Maldini probiert, aber dafür reichen die coins atm nicht. 

Finde ich immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Meinungen zu den Spielern sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 17 Minuten:

Finde ich immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Meinungen zu den Spielern sind. 

meistens whsl eh einbildung, aber mit manchen spielern komm ich halt gar nicht klar .. auch oft mit spielern die ich schon hatte und dann neu gekauft hab :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb vor 1 Stunde:

hatte davor Desailly aber der hat nur fehler gemacht

möchte mir Desailly kaufen, ist er wirklich so viele fehler?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

bei mir war er schon sehr anfällig, mmn. ist Rio sicherer aber probier ihn halt vlt. spielt er sich für dich besser

bin mittlerweile an den Punkt angelangt wo ich nicht mehr viel alternativen habe. bei mir muss es ein franzöischer IV sein wegen der Chemie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 42 Minuten:

bin mittlerweile an den Punkt angelangt wo ich nicht mehr viel alternativen habe. bei mir muss es ein franzöischer IV sein wegen der Chemie

ein Icon bringt dir ohnehin genau so viel wie ein "normaler" französischer IV oder muss es gar ein französischer Icon IV sein? dann hast ohnehin nur die Wahl zwischen Desailly und Blanc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

ein Icon bringt dir ohnehin genau so viel wie ein "normaler" französischer IV oder muss es gar ein französischer Icon IV sein? dann hast ohnehin nur die Wahl zwischen Desailly und Blanc

Damit Pogba weiter bei 10 Chemie bleibt brauch ich einen franz. IV

7ED9E91E-C994-4470-8783-97BCE8EC5123.jpeg

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

tausch halt walker gegen valencia und du kannst dir eine andere icon hinstellen

Valencia hat nur Weak Foot 1*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb Gerade eben:

mmn. trotzdem der stärkste RV im spiel aber wenn dir der WF wichtig ist, dann ist valencia natürlich ungeeignet.  

ist insofern wichtig für wenn es um Flanken geht. merke es bei Alaba, der bringt die Flanken mit links und rechts super rein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 3 Minuten:

ist insofern wichtig für wenn es um Flanken geht. merke es bei Alaba, der bringt die Flanken mit links und rechts super rein

 

also hab mit flanken von valencia noch keine probleme gehabt und ich spiele ihn schon über 300 spiele. 

 

wieviele coins hast du? vlt. findet man ja eine andere lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 28 Minuten:

Damit Pogba weiter bei 10 Chemie bleibt brauch ich einen franz. IV

Du redest jetzt von Icons, oder? Weil ein normaler französischer IV (ned aus der BPL) bringt dir in dem Fall gar nix. 
Und ich versteh auch ned, wieso 8 Chem für Poba zu wenig sind, aber bei Sanchez anscheinend ganz ok.

Na gut.. ich versteh ja generell ned, wieso man sich wegen kaum bemerkbarer Stat-Unterschiede beim Squad-Building einschränken sollte:
4ZCvUvT.png

Aber ja, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.