FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID
patriot18 schrieb vor 14 Stunden:

Hab mir OTW Bathsuayi für 75 k geholt.. Sollte einen IF morgen bekommen . Werde ich wohl dann auf den Markt schmeißen.

auf verdacht um 55k gekauft vor dem ersten Spiel :clever:

Ebenso hoff ich das ich endlich Salah loswerde morgen in OTW. Schade, dass wenn er dabei ist immer nur um +1 steigt. Warum nicht auf 88?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, ich weiß. Aber zu den letzten Jahren bin ich dieses Jahr schon etwas verwöhnt. Habt ja Recht sollte wieder etwas demütiger werden.

BTW. Das erste Mal, dass ich endlich mal bei SQB in allen Spielen mindestens 5 Tore gemacht habe. Und Nesta ist echt ein Gewinn für die Defensive. Unauffällig aber bekomme wesentlich weniger Tore. Leider das 87er Team (Rapid Wien :D) klar beherrscht. Aber in der NSP ist mir Jesus wieder mal ausgekommen. Letzte Partie ein 85er Team. Leider auch wieder 2x Jesus und 1x Son. 4 Schüsse 3 Gegentore. Wieder so Phasen die einfach nicht zu verteidigen waren, dadurch auch 1 Elfer verursacht. Generell hat Jesus aber mittlerweile für mich Son als Hassobjekt Nr. 1 abgelöst. Unglaublich, nicht und nicht vom Ball zu trennen. Egal ob ich den Zweikampf gewinne, der Ball bleibt auf seinen Fuß kleben. Taktik mittlerweile, im Mittelfeld sofort versuchen mit Foul zu stoppen.

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Ja eh, ich weiß. Aber zu den letzten Jahren bin ich dieses Jahr schon etwas verwöhnt. Habt ja Recht sollte wieder etwas demütiger werden.

BTW. Das erste Mal, dass ich endlich mal bei SQB in allen Spielen mindestens 5 Tore gemacht habe. Und Nesta ist echt ein Gewinn für die Defensive. Unauffällig aber bekomme wesentlich weniger Tore.

 

definitiv solltest du das

sehr sehr gute Tagesbilanz - welchen Nesta hast du nochmal? der 88er steht bei mir schon länger am Zettel, ich wart nur auf das passende Angebot, wobei der 90er sowieso keine signifikante Verbesserung dazu wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

definitiv solltest du das

sehr sehr gute Tagesbilanz - welchen Nesta hast du nochmal? der 88er steht bei mir schon länger am Zettel, ich wart nur auf das passende Angebot, wobei der 90er sowieso keine signifikante Verbesserung dazu wäre

Ja der 88er. Wollte ja erst Roberto Carlos für Marcelo tauschen. Aber Nesta echt billig für den Output.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern einen OTW gezogen, leider "nur" Tosun von Everton. Daher in die SBC gesteckt und immerhin gegen Sigurdsson ausgetauscht. Hat leider bisher noch keine Upgrades bekommen, aber auch in der Basisversion ein geiler Spieler.

Schön langsam wird's im OM meines PL-Teams eng. Özil, de Bruyne, Alli, Sigurdsson und Lanzini IF. Und alle nur aus Packs gezogen :D

 

P.S.: Hab gestern Abend >60k eingenommen, indem ich alle meine Teamfitness-Objekte verscheppert habe. Für 600 Sofortkauf alle innerhalb von Sekunden weg gewesen, wegen dem Tagesziel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

wobei der 90er sowieso keine signifikante Verbesserung dazu wäre

Das is sowieso eines der dämlichsten Dinge überhaupt bei den unterschiedlichen Versionen der Icons. Wieso sollte man für die Version mit dem höheren Rating mehr zahlen, wenn die wichtigen Werte teilweise schlechter sind. Gibt ja ein paar Beispiele.

Wobei das mit den Ratings heuer ja sowieso irgendwie seltsam ist. 84er IF Bailey vs 87er Henry zb. Bailey mit mehr Total Stats und auch mehr Total Ingame Stats, trotzdem niedriger im Rating.

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Hat leider bisher noch keine Upgrades bekommen, aber auch in der Basisversion ein geiler Spieler.

Doch hat er. Basisversion is der 82er.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Das is sowieso eines der dämlichsten Dinge überhaupt bei den unterschiedlichen Versionen der Icons. Wieso sollte man für die Version mit dem höheren Rating mehr zahlen, wenn die wichtigen Werte teilweise schlechter sind. Gibt ja ein paar Beispiele.

Wobei das mit den Ratings heuer ja sowieso irgendwie seltsam ist. 84er IF Bailey vs 87er Henry zb. Bailey mit mehr Total Stats und auch mehr Total Ingame Stats, trotzdem niedriger im Rating.

Doch hat er. Basisversion is der 82er.

da bin ich ganz bei dir - ich hab Null Plan wie die Gesamtratings errechnet werden, aber sie sind teilweise einfach nur unlogisch (bzw. fast schon trügerisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dafür heute morgen Glück bei einem guten Deal. OTW 82er Lucas RF um 42k ergattert. Bieterschlacht von 30k an. Ist unverständlicher Weise bei 42k ausgestiegen. Jetzt auf den Transfermarkt gestellt für 59k. Denke gute Chancen, dass er weg geht. Wobei war kurz versucht in mal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

da bin ich ganz bei dir - ich hab Null Plan wie die Gesamtratings errechnet werden, aber sie sind teilweise einfach nur unlogisch (bzw. fast schon trügerisch)

Darum lange überlegt. Carlos, Nesta, Carlos, Nesta. Die Stats vom 86er Carlos sind nämlich durchwegs gut und eigentlich kaum Schwächen. Aber irgendwie wollte ich dann doch Nesta. Da ich nicht grad der große Fan von Godin bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Die Stats vom 86er Carlos sind nämlich durchwegs gut und eigentlich kaum Schwächen.

168cm und 76 Strength... MMn überteuert, vor allem wenn du ihn später mit dem 2IF Telles vergleichst, der ins neue TOTW kommen sollt (Der zwar physisch auch ned unbedingt der beste is, aber immerhin doch um einiges größer). Und ja - ich weiß, dass der ned in jedes Team passt. In dem Fall gehts mir nur um die Werte in Relation zum Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Gestern einen OTW gezogen, leider "nur" Tosun von Everton. Daher in die SBC gesteckt und immerhin gegen Sigurdsson ausgetauscht. Hat leider bisher noch keine Upgrades bekommen, aber auch in der Basisversion ein geiler Spieler.

Schön langsam wird's im OM meines PL-Teams eng. Özil, de Bruyne, Alli, Sigurdsson und Lanzini IF. Und alle nur aus Packs gezogen :D

 

P.S.: Hab gestern Abend >60k eingenommen, indem ich alle meine Teamfitness-Objekte verscheppert habe. Für 600 Sofortkauf alle innerhalb von Sekunden weg gewesen, wegen dem Tagesziel :laugh:

tagesziele sind bei jedem anders.

 

Batigol_7 schrieb vor 59 Minuten:

da bin ich ganz bei dir - ich hab Null Plan wie die Gesamtratings errechnet werden, aber sie sind teilweise einfach nur unlogisch (bzw. fast schon trügerisch)

die sterne für internationale bekanntheit kommen auch noch dazu. natürlich trotzdem nicht die erklärung für alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

die sterne für internationale bekanntheit kommen auch noch dazu. natürlich trotzdem nicht die erklärung für alles

Das würde natürlich einiges erklären. Gibts dazu irgendwo was offizielles von EA? Hab auch die Gachn nur das hier gefunden:

1* International rep = No boost
2* International rep = No boost
3* International rep = +1 to players with +50 OVR
4* International rep = +1 to players between 34-66 OVR & +2 to players with +67 OVR
5* International rep = +1 to players between 25-49 OVR & +2 to players between 50-74 OVR & +3 to players +75 OVR.

Demnach wär der 87er Henry zb. auch nur ein 84er. Was von den Werten her dann auch mit Bailey ca. übereinstimmen würde. MMn ein weiter Punkt, wo der Spieler von vorn bis hinten verarscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.