FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Meine erste Weekend League auf Silber 2 (11 Siege) abgeschlossen - noch 10 Spiele übrig. Mehr ist sich nicht ausgegangen am Wochenende. Die Gegner teilweise richtig gut und schwer zu spielen. Sehr viele mit übermächtigen Teams unterwegs

Bei patriot18 gerade gelesen mit 11 Siegen automatisch für die nächste League qualifiziert. Also ein neuer Anlauf.

400k angespart - nicht mehr lange und ich werde OWEN in meinem Team begrüßen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

bei den Belohnungen für tägliche Ziele haben sie sich echt was überlegt - hab mittlerweile fast 500 der +8/+2/+1 Verträge.... gääääähn

 

Alles andere würde uns Spieler ja Freude bereiten und Motivieren aber nein EA gibt uns lieber eine scheiss was keiner mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bNinho schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest die wöchentlichen Ziele find ich aber oft ganz ok...

die mag ich eh auch und ehrgeizig wie ich bin, will ich auch immer die täglichen machen :)  wobei es dann zb natürlich oft keine Chance auf einen Elfer gibt, wenn ich einen brauch usw...

Segafredo schrieb vor 20 Minuten:

da erhöh ich auf 1539 :D

wtf? ich hab ja schon viel rausghaut just for fun, aber wie kommst auf so viel? ich hab eigentlich wenig auslassen bei den Zielen und auch mal viele Bronze Packerl kauft zwischendurch

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

wtf? ich hab ja schon viel rausghaut just for fun, aber wie kommst auf so viel? ich hab eigentlich wenig auslassen bei den Zielen und auch mal viele Bronze Packerl kauft zwischendurch

Hardcore Bronze Pack Openings in den ersten 2 Monaten des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor 8 Stunden:

 

Das Niveau ist teilweise irre, gab kaum ein Spiel welches man mal "locker" gewinnt. 

Gegen die meisten ist es oft ein 50:50 Game wo derjenige gewinnt der vorm Tor eiskalt ist. Da kannst auch a Statistik von 12 zu 2 Torschüsse (aufs Tor) haben und du verlierst mit 3:1.

Da sind die Gegner teilweise unglaublich abgebrüht.

 

So geht es mir generell gegen die meisten.. wenn ich mir den Thread hier so ansehe, bin ich sicherlich auch als Casual anzusiedeln, hab keine mords-mega-Truppe mit ICON's & Co, spiele gelegentlich, soviel es sich halt neben Job, Freundin & Sport halt ausgeht - bin aktuell in Online Liga 4, mal sogar richtung Aufstieg, dann auch gegen den Abstieg spielend...

Ich brauch aber auch ganz oft viel, viel mehr Torchancen als die Gegner, ich weiss nicht wie die so unglaublich druckvoll nach vorne spielen und die Spieler auch bei Laufpässen und flanken dermassen drücken und gefährlich sind, das sieht bei mir meist anders aus :D

1-2 Buden krieg ich dann aber meistens trotzdem oft her und bei mir steht und fällt das Spiel mit meiner Defensive, die ich mal besser und mal schlechter im Griff habe... Mittlerweile komm ich auch gegen die Drecks-Pace-Spieler besser klar, die mich vor allem durch irre Spielweise aggresiv machen und ich mein Konzept oft über den haufen werfe (können nix, gehen einfach auf alles drauf wie die irren und versuchen die schnellen Spieler so oft es geht einzusetzen)

Wie auch immer, selbst hier finde ich die abgebrühtheit tlw. echt beeindruckend von manch einem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Preorder Packs + SB Rewards + Packs von der Eredivisie SBC. "Highlights": Giroud & Wanyama...

Jetzt scheiß ich dann wirklich bald drauf. Dazu noch regelmaeßige random DCs - FU EA!

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei mir ist seit heute die Spielgeschwindigkeit bei den Squad Battles massiv gestiegen. Das ist gefühlt doppelt so schnell wie vorher. Fühlt sich wie eine Draft Partie an. Ist das generell seit dem Patch so? Die Leute schrien ja eher, dass es zu langsam ist. 

Macht das Spiel für mich unspielbar, da es einfach so dermaßen unrealistisch ist. Zuvor gings ja einigermaßen..

Ich könnte noch immer weinen, wenn ich an FIFA vor dem ersten Patch denke. Ein nahezu perfektes FIFA Spiel. Schön herausfordernd (Abwehr), angenehmes Spieltempo, Schüsse werden nicht andauernd von der KI abgeblockt, allgemein kein KI verteidigen..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gestern noch meine 2 restlichen WL Partien gespielt.

Mir kam auch vor das alles wieder schneller ist. Am Donnerstag bei Patch Release wars um einiges angenehmer zu spielen.

Hab da gegen ein La Liga Team gespielt und lag zur Pause schon 4:1 zurück, unglaublich mit welchem Tempo der Gegner seine Angriffe aufgezogen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern meine Packs aufgemacht (siehe unten), Belohnungen von SB (Elite 3) + SBC (Virgil Van Dijk) und mein bester Spieler war Delay Blind von United, eine Frecheit hoch 10 ist das. Kollege kommt in Gold 2 und zieht Quaresma IF.

2 x Jumbo Premium Gold

1x Jumbo Gold

1x Premium Electrum Player Pack

1x Rare Gold

1x Rare Premium Gold Players

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Bei mir ist seit heute die Spielgeschwindigkeit bei den Squad Battles massiv gestiegen. Das ist gefühlt doppelt so schnell wie vorher. Fühlt sich wie eine Draft Partie an. Ist das generell seit dem Patch so? Die Leute schrien ja eher, dass es zu langsam ist. 

Macht das Spiel für mich unspielbar, da es einfach so dermaßen unrealistisch ist. Zuvor gings ja einigermaßen...

Mir geht's eher umgekehrt seit dem Patch, die KI ist deutlich disziplinierter und ich hab viel mehr low-scoring Games. Auf SG Legende, auf Weltklasse gibt's weiterhin Eishockey-Ergebnisse.

 

btw.: Aus den SB-Belohnungen am Montag de Bruyne gezogen. Holymoly ist der gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Mir geht's eher umgekehrt seit dem Patch, die KI ist deutlich disziplinierter und ich hab viel mehr low-scoring Games. Auf SG Legende, auf Weltklasse gibt's weiterhin Eishockey-Ergebnisse.

 

btw.: Aus den SB-Belohnungen am Montag de Bruyne gezogen. Holymoly ist der gut.

Ja die Spiele gehen bei mir auch knapper aus aber das Gameplay ist halt wie vorgespult. :D

Spiele gerade mit Loan Okocha. Macht schon Spaß mit dem zu spielen. Dürfte der billige Ronaldinho sein.

Edit. Online gerade probiert. Da geht das Spieltempo, auch wenn es sich anders anfühlt. Passen ist ein bisserl Oasch geworden. Mein IF Bakambu kriegt kaum einen Pass an. Dafür geht Hagi auf. Jedes Spiel ein Traumtor und mind. 1 Assist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.