FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

So, hab mir jetzt auch endlich meine erste ICON gegönnt, Baby Kluivert hab ich um 435k ersteigert.. Ich hoffe mal dass er wieder ein wenig steigt bzw werd ich ihn diese Woche mal in den Squad Battles zocken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bNinho schrieb vor 4 Minuten:

Hab jetzt meine erste SBC-Karte (Quaresma) - bringt mir der irgendwas :laugh: ?

Also gibt's manchmal SBCs, wo man z.B. eine beliebige SBC-Karte eintauschen muss?

hats letztes Jahr meines Wissens nach nicht gegeben - die SBC Karten hab ich später wo anders eintauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke EA. Ihr macht es mir eigentlich leicht. Aber ich weiß jetzt schon ich bin wieder so deppat und hole mir auch das nächste Fifa.

Wollte SQB noch einen Versuch auf Legende starten. Auftaktmatch souverän gewonnen. Dann halt etwas zäh, leider die 5 Tore nicht erreicht. Aber ich kam langsam in Form. Führe in Spiel 3 in der 60. Minute 3:0 und BAMM. Disconnect. Von meiner Seite aus kam es sicher nicht. Habe mir seit gestern auch eine 300 mbit/s Leitung geleistet(bis jetzt 100 mbit für 79,90, Angebot bekommen für 300 mbit um 99,90, gleich zugeschlagen. Kann ich auch arbeitstechnisch gut gebrauchen. Und war auch alles online.

Wiedereinstieg und wie sollte es auch anders sein. 0:3

Bild könnte enthalten: Text

Ich starte jetzt mal einen Versuch mit der Aufstellung: 4-5-1

Hauptteam:

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Text

Fitnessteam:

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Text

Schon jemand Erfahrung mit dieser Aufstellung? Erscheint mir doch etwas zu offensiv.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Dass der Rückennummern-Bug nach etlichen Monaten noch immer nicht behoben wurde, find ich übrigens auch ziemlich peinlich, auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist.

Jedes Spiel wird per Zufall neu verteilt, wie unter Dokupil in den 90ern.

das nervt mich auch, vor allem ein Goalie mit 5 oder whatever stört mich voll

oder dass die Kommentatoren teilweise immer noch von Eigentoren reden bei lupenreinen Treffern

 

rote Karten krieg ich zu Hauf - einfach weil ich manchmal frustig bin und es drauf anleg

online spiel ich heuer selten, aber da hab ich die meisten kriegt - wenn man so schlecht verteidigt, wie ich, muss man öfter mal zu solchen Mitteln greifen

und wenn mich wer verarschen will, dann versuch ich, wenigstens noch einen von seinen Spielern zu verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Schon jemand Erfahrung mit dieser Aufstellung? Erscheint mir doch etwas zu offensiv.

hab ich zu Beginn immer gespielt, spiel aber jetzt mit 2 Stürmern und ich empfand die 4-5-1 nie als zu offensiv - warum auch? der ZM muss halt hinten bleiben (spielt ja positionstechnisch eh einen DM) und die Flügelspieler hast auch für die Defensive

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Schon jemand Erfahrung mit dieser Aufstellung? Erscheint mir doch etwas zu offensiv.

die 4-5-1 habe ich rund zwei jahre lang gespielt, bis ich auf dreierkette umgestiegen bin. offensiv eine tolle aufstellung, mir war im defensiven zentrum aber ein zu großes loch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

die 4-5-1 habe ich rund zwei jahre lang gespielt, bis ich auf dreierkette umgestiegen bin. offensiv eine tolle aufstellung, mir war im defensiven zentrum aber ein zu großes loch. 

Ist auch meine Befürchtung. Allerdings den ZM "hinten bleiben" und die Flügel "Defensive verstärken".

Mal schauen ich erhoffe mir aber in der Offensive neue Impulse. Bin mit dem 4-3-3 (4) wohl schon zu festgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab einmal im draft die 4-5-1 gespielt und es schrecklich gefunden, eben wegen dem großen loch im zentalen mittelfeld. Kann bei ballverlust ziemlich hässlich werden. Wenn du sie spielen willst, stell einen richtigen 6er ins zm und keinen pirlo mit gering/gering arbeitsraten. 

Besser spielt sich die 4-5-1(1), hab ich letztes jahr eine zeit lang gespielt und die passt recht gut wenn man ballbesitzlastig spielt, weil fast immer einer der mittelfeldspieler frei ist. 

beeindruckend wie ihr immer noch sqb spielen könnt, würd mir da zu verarscht vorkommen :D klar online passieren auch kuriose dinge, aber da weiß man dass man jedes spiel einen anderen gegner hat. Bei den sqb immer gegen den computer, der einmal aus unerklärlichen gründen voll aufdrehen kann und dann wieder medium spielt, wär mir zu undurchsichtig. Online kann man wenigstens sagen, dass der andere masn gehabt hat, dass spiel abhaken und neutral ins nächste spiel starten. Man spielt also nicht immer gegen ea, in den sqb eben schon, das würd mich fertig machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

100% passquote über 45 min hab ich auch noch nicht geschafft. das war immerhin liga 3, also ganz blind kann der nicht gewesen sein. 

DSC_0169.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gestern mein ganzes FIFA 18 Packluck aufgebraucht, zuerst meine Squad Battle Belohnung abgeholt, war nur Gold 2. hatte keine Erwartung da meistens eh immer nur Müll drinnen ist.

 

IMG_5242.JPG

1c1755f9-658c-4fe2-9188-1c57a0d59500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.