FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bane schrieb vor 41 Minuten:

dembele und seine 70er ausdauer kannst als starter fast nicht bringen. den verwend ich als impact-sub und dafür ist er perfekt. nachdem ich jetzt endlich den 5 stern scoop turn kann ( :fuckthat: ), ist er gleich nochmal eine runde gefährlicher. 

Kann ich nur bestätigen. Als Wechselspieler echt perfekt. Genauso wie ich Pirlo gleichzeitig in der 60 min. auswechsle. Kommt auf den Spielstand, Spielverlauf an. Entweder Iniesta, Modric oder Isco.

Edit: Mit den 5 Sterne Skills fixx ich meistens nur selbst. Aber auch selbst schuld sollte da vielleicht auch mal die Trainingsarena aufsuchen. Hab ich grad mal 1x besucht und gleich wieder verlassen. Und wenn ichs dann in den Spielen probiere etwas zu riskant wenn es nicht klappt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ok, danke. Na dann ein zweischneidiges Schwert. Kann Pires vielleicht teurer verkaufen, aber die anderen dann wohl auch teurer. Ich glaub ich muss mich jetzt mehr mit der WL beschäftigen. Bis jetzt das meiste ja mit den SQB erspielt. Aber die Elite 1 Belohnungen mit 39800 Münzen und den 2 Megasets helfen nur noch bedingt zur Weiterentwicklung. Außer ein Kracher taucht auf in den Megasets. Da kam mehr aus den Icon-Edition Packs. Die müssten ja jetzt auch bald auslaufen. Wie viele Wochen bekommt man nochmal die 2 Jumbo Packs?

Edit: BTW mittlerweile einen Arxxx voll von TDW Leihspielern angesammelt. Sollte ich mal in Spielen verpulvern.

20 Wochen lang - sollten also schon noch ein paar kommen

die Leihspieler hab ich alle in eine Mannschaft gesteckt und damit Squad Battles gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

die Leihspieler hab ich alle in eine Mannschaft gesteckt und damit Squad Battles gespielt

DIe sind bei mir instant discard, vor allem weil ich mir die meistens früher oder später sowieso kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Dann schmeiß sie einfach weg. Mach ich auch immer, außer ich will ihn wirklich testen.

Hatte den Gedanken auch schon. Aber wozu. Stören mich nicht, hab auch etliche Rare Leihspieler. Werde mal schauen ob ich da ein gscheites Team zsammbring, dann werde ich die mal einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mein Glück ist so unfassbar groß.:fuckthat: Diese Woche die Toppartien gemacht und mein bester Spieler aller 5 Packs war ein 78er. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Offensichtlich ziehe ich nix weil ich kein Echtgeld investiert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Mein Glück ist so unfassbar groß.:fuckthat: Diese Woche die Toppartien gemacht und mein bester Spieler aller 5 Packs war ein 78er. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Offensichtlich ziehe ich nix weil ich kein Echtgeld investiert habe. 

nicht verzweifeln... mir gehts auch so, würde aber nie auf die idee kommen, echtgeld zu investieren. glaub auch nicht, dass da irgendein zusammenhang besteht.

hab mir jetzt fürs toty ca 50 packs aufgehoben, und ab jetzt gehts bergauf ;) 

meine top5 gezogenen spieler bisher: 

boateng (88)

iniesta (87)

miranda (86)

kompany (85)

und dann je nachdem leno (85), carrasco (85) bzw sakho scream (war aber in so einem garantierten scream-player pack glaub ich)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

was für ein packluck heute, nachdem ich die französische liga sbc gemacht habe. :clap: zuerst eriksen (87) gezogen, was schon mein bester spieler in fifa 18 gewesen wäre. 

dann aber sergio ramos, mein erster 90er spieler und somit der teuerste in meiner fifa-geschichte. :) 

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü)_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, seit längeren mal wieder die Preise der Icons verglichen. Bei Owen hab ich noch 648k bezahlt und der Preis gesunken. Die anderen alle zwischen 401 und 425k bekommen und da sind die Preise teilweise schon höher. Also wenn die wirklich dann noch steigen dann wäre ein Verkauf schon eine Überlegung wert. Bis auf Laudrup. Den hab ich ja gezogen und der bleibt auch bei mir. Über Pires hatte ich ja über einen Verkauf nachgedacht. Und was macht die Sau bei den 4 Spielen SQB. 9 Tore in 4 Spielen. Er will wohl nicht weg.:facepalm:

Mike_10 schrieb vor 11 Stunden:

Wer ist die bessere Wahl Buffon oder Handanovic SIF?

Auf jeden Fall schon mal die richtige Wahl der Liga. Hauptsache kein BPL Team. Wie ich dieses finanziell hochgezüchtete Showprodukt und damit hergehenden Spielerbewertungen in Fifa 18 hasse.

Eigentlich sollte eine Jamaica Liga eingeführt werden mit lauter 99 Pace Spielern. Würde die BPL wohl ablösen als Nr. 1 in Fifa. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall schon mal die richtige Wahl der Liga. Hauptsache kein BPL Team. Wie ich dieses finanziell hochgezüchtete Showprodukt und damit hergehenden Spielerbewertungen in Fifa 18 hasse.

Eigentlich sollte eine Jamaica Liga eingeführt werden mit lauter 99 Pace Spielern. Würde die BPL wohl ablösen als Nr. 1 in Fifa. :D

Genau die BPL ist komplett überpowert und wirklich fast jeder setzt auf diese Liga. Hatte vorher ein reines Bundesliga Team und habe mir jetzt ein Hybridteam aus Serie A und Bundesliga gebaut.

So sieht es aus: Screenshot_20180113-090922.png

Links kommt noch Alex Sandro hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike_10 schrieb vor 48 Minuten:

Genau die BPL ist komplett überpowert und wirklich fast jeder setzt auf diese Liga. Hatte vorher ein reines Bundesliga Team und habe mir jetzt ein Hybridteam aus Serie A und Bundesliga gebaut.

So sieht es aus: Screenshot_20180113-090922.png

Links kommt noch Alex Sandro hin.

Ich zocke seit 2014 Ultimate Team und bin bis jetzt immer der LaLiga treu geblieben. Meistens dann noch ein Bundesliga-Team nebenbei für die Fitness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.