FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

wurde eigentlich schon die Frage geklärt, ob Laudrup was kann und Owen Benzema ersetzen kann? :D

Bin mir da ned ganz sicher, verlier schon langsam den Überblick:

Spoiler
AngeldiMaria schrieb am 28.11.2017 um 14:11 :

Muss schon eine ordentliche Steigerung sein um Benzema zu verdrängen. Weil der Junge ist bisher ein Biest

AngeldiMaria schrieb am 1.12.2017 um 18:53 :

Mal schauen ob ich mit ihm besser zurecht komme als mit Kluivert und ob er Benzema verdrängt.

AngeldiMaria schrieb am 5.12.2017 um 10:00 :

und Benzema mein absoluter Lieblingsstürmer, wurde aber jetzt von Owen ins "B-Team" verdrängt.

AngeldiMaria schrieb am 7.12.2017 um 12:20 :

Und Benzema halt der absolute Strafraumstürmer. Ist meist die letzte Anspielstation und für den Abschluss zuständig. Musste mich bei Owen etwas umstellen und klappt bis jetzt sehr gut. Wobei es schon schmerzt meinen Lieblingsstürmer ins B-Team zu schieben.

AngeldiMaria schrieb am 3.12.2017 um 08:57 :

Und Nachtrag zu Owen. Nach den 4 Partien heute hat er mich komplett überzeugt. Genau der Stürmertyp der mein kreatives Mittelfeld (Isco, Laudrup, Iniesta) im spielerischen Bereich ideal ergänzt

 

AngeldiMaria schrieb am 17.12.2017 um 09:52 :

Bieten sich gegenseitig an und fällt mal Owen zurück läuft Laudrup in die Lücke und umgekehrt. Vor allem bei Deulofeu zu Pires macht sich vor allem bemerkbar, dass Pires defensiv viel besser attackiert. Und sehr auffällig ein perfekter Spieler fürs Flanken. Kommen fast immer brandgefährlich an bei Owen oder Laudrup.

AngeldiMaria schrieb am 19.12.2017 um 12:35 :

Da der Sturm mit Owen und Benzema eh schon sehr gut besetzt ist.

AngeldiMaria schrieb am 26.12.2017 um 11:58 :

Achja und Owen 88 nicht wirklich besser. Scort weniger, aber dafür wichtige Tore. Mal sehen. Pires als LF hat mich überzeugt. Laudrup sowieso unumstritten die Nr. 1.

AngeldiMaria schrieb am 8.1.2018 um 18:32 :

Owen haut schon rein. Wobei ich fand die 86er Version hat sich noch etwas besser gespielt. Aber auch die Ausbeute der 88er Version absolut ok. Passt halt zu meiner kleinen wendigen Truppe. Benzema zwar noch immer mein Topscorer aber spielt sich ganz anders.

 

Vielleicht sollt ma den @AngeldiMaria nochmal fragen!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich etwas spät die Frage aber hat irgendwer von euch die tauschbaren TDW Sets gemacht? Wenn ja , wie viele? Was habt ihr gezogen? Ich hatte schon mit einem guten TDW gerechnet und mir insgesamt 12 solcher Packs gemacht als der Preis der Spieler halbwegs niedrig war. Habe circa 600k dafür ausgegeben in der Hoffnung dass ich irgend einen guten ziehe.

Geworden ist es dann 2x Ederson , 4x Lingard , 2xLovren , 2xAke , 1x Izquierdo und 1x Snodgrass.:D

Also doch  anständig Minus gemacht leider. Aber dann habe ich mir auf Youtube ein paar Leute angeschaut und gesehen dass es auch noch deutlich schlechter sein könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Moldi schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich etwas spät die Frage aber hat irgendwer von euch die tauschbaren TDW Sets gemacht? Wenn ja , wie viele? Was habt ihr gezogen? Ich hatte schon mit einem guten TDW gerechnet und mir insgesamt 12 solcher Packs gemacht als der Preis der Spieler halbwegs niedrig war. Habe circa 600k dafür ausgegeben in der Hoffnung dass ich irgend einen guten ziehe.

Geworden ist es dann 2x Ederson , 4x Lingard , 2xLovren , 2xAke , 1x Izquierdo und 1x Snodgrass.:D

Also doch  anständig Minus gemacht leider. Aber dann habe ich mir auf Youtube ein paar Leute angeschaut und gesehen dass es auch noch deutlich schlechter sein könnte :davinci:

mit dem Unterschied, dass es den Youtubern ziemlich egal ist und überhaupt nicht weh tut, weil die alles gesponsert bekommen.

Die Tisi Jungs laden sich mal eben so fürs TOTY 130tsd Fifa Points drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Minute:

mit dem Unterschied, dass es den Youtubern ziemlich egal ist und überhaupt nicht weh tut, weil die alles gesponsert bekommen.

Die Tisi Jungs laden sich mal eben so fürs TOTY 130tsd Fifa Points drauf :lol:

Ist mir bewusst dass es ihnen relativ egal ist. Aber so weh tut mir das nun auch wieder nicht. Das habe ich dann am Donnerstag mit der WL Belohnung fast wieder drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moldi schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich etwas spät die Frage aber hat irgendwer von euch die tauschbaren TDW Sets gemacht? Wenn ja , wie viele? Was habt ihr gezogen? Ich hatte schon mit einem guten TDW gerechnet und mir insgesamt 12 solcher Packs gemacht als der Preis der Spieler halbwegs niedrig war. Habe circa 600k dafür ausgegeben in der Hoffnung dass ich irgend einen guten ziehe.

Geworden ist es dann 2x Ederson , 4x Lingard , 2xLovren , 2xAke , 1x Izquierdo und 1x Snodgrass.:D

Also doch  anständig Minus gemacht leider. Aber dann habe ich mir auf Youtube ein paar Leute angeschaut und gesehen dass es auch noch deutlich schlechter sein könnte :davinci:

hab nur zwei gemacht beim ersten Mal und daraus nen 81er und nen 83er zogen, weiß gar nimmer welche, weil sie so schlecht waren :D  trotzdem, die Spannung war den Aufwand wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht dass EA euren Transfermarkt auf der Web App und auf der Companion App gesperrt hat?

Bei meinem Kollegen ist das der Fall, laut EA Email habe er gegen eine Regel verstossen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.