FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID
Juli93scr schrieb vor 42 Minuten:

will eigentlich aus Prinzip nicht mit Jesus spielen :D 

spiel derzeit mit Batshuayi IF bin eigentlich auch zufrieden aber brauch Veränderung.

Bzw einer von meinen 3 Stürmern ist Firminho TOTGS - geht sehr gut aber um das geld...

Den hab ich noch nie getestet .

 

diesen Sturm kann ich empfehlen :clever:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=hOLXJY81nNziF:FFA18PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 18 Minuten:

ZAHA IF wäre wirklich eine Überlegung zum testen

Wie viel Budget hast du? Könntest auch Firmino vorziehen und z.B. Sterling IF auf rechts. 

Wilson IF ist auch op, kann man probieren.

Und, habt ihr auch gratis packs bekommen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Wie viel Budget hast du? Könntest auch Firmino vorziehen und z.B. Sterling IF auf rechts. 

Wilson IF ist auch op, kann man probieren.

Und, habt ihr auch gratis packs bekommen? :D 

100 k ca.

Wilson werd ich probieren Ja , danke.

 

ja habe einige packs erhalten gestern.

 

 

Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Wie viel Budget hast du? Könntest auch Firmino vorziehen und z.B. Sterling IF auf rechts. 

Wilson IF ist auch op, kann man probieren.

Und, habt ihr auch gratis packs bekommen? :D 

 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem Geld dass EA mit FIFA macht würde ich es für realistischer halten, dass man halbjährlich ein neues FIFA bringt..

Ich frag mich halt was es für einen Sinn hat, Kohle in FUT zu stecken, wenns in 4 Monaten eh keinen mehr interessiert weil schon jeder aufs neue wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

das mag sein, realistischer wärs aber vielleicht sogar wirklich, dass die Leute noch mehr Geld reinstecken würden, wenns zwei Jahre was davon hätten

Da müsst sich aber am Gameplay einiges ändern. Und auch sonst einige Sachen gröber überarbeitet werden. D.h. gar ned mal so wenig Arbeit für EA -> wird eher ned passieren.
Man braucht ja nur mal auf Twitter schauen, wie zufrieden die Leute mit dem aktuellen Zustand des Spiels sind. Wenn z.b. Gorilla sagt, er spielt im Jänner keine WL weil's aktuell kaum spielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.