FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 41 Minuten:

Naja, mit Sabitzer auf der 10 kannst du zum Beispiel einen Bundesliga & PL-Hybrid bauen

Schon klar, nur intressiern mich beide Ligen eher wenig.

Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

2 TOTW Packs hab ich, die werd ich eventuell später aufmachen. Vl bau ich auch noch ein paar BPL Upgrade-Packs.

Nkoulo, Izquierdo und Braithwaite aus den TOTW Packs :fuckthat:

Immerhin Mane + IF Ake aus den BPL Upgrades. Und einen Arnautovic für 40k geschossen.
Trotzdem noch traurig, wenn man sieht wie andere in 10 Minuten über eine Million Profit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Was schätzt ihr wie weit Dybala im Laufe der Woche noch sinken wird?

haengt vermutlich davon ab, ob es am freitag die TOTY ankuendigung gibt

e: auf 625k war er heut scho -.-

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#84 schrieb vor 16 Stunden:

ich habe zwar nur Costa und Hagi gemacht aber Hagi war schon zum Schluss sehr mühsam und aufwendig.

Henry Prime ist sicher einer der stärksten Stürmer aber mir ist die ABC viel zu aufwendig. Momentan ist die "sehr günstig". Trotzdem viel Glück beim ziehen.

Von der Henry SBC fehlt mir nur noch der 85er und 88er Squad. Das wird also noch dauern, da man für den 88er Squad auch noch wie gesagt eine Icon braucht und ich aktuell nicht mehr viele Münzen übrig habe. 

Fathi IF kommt natürlich in mein Saudi League Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
`01er Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir jemand näheres zu SIF Mooy und IF Rooney sagen. Sind die beiden empfehlenswert?

Hatte Rooney IF war ok, hatte ihn aber nur als Wechselspieler, und macht immer weitschusstore mit ihn. 80 Pace ist halt nicht so meines. Bei Mooy kann man nichts falsch machen,  Preis Leistung passt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

na prack... wennst am CM oder CAM mehr als 80 pace brauchst :ratlos:

Da kommts halt meines Erachtens nach sehr auf die Physis Werte an, weil starke Physis Werte fehlendes Tempo auf jeden Fall ausmerzen können, merke ich immer bei meinem Toure, wenn ich mich mit ihm per Ball Abschirmen durchtanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SQB das vierte Team. Schaue mal nach. Und OMG mein persönliches Albtraumteam als Gegner. Die Durchschnittsgeschwindigkeit der 10 Feldspieler war 86,1. Der langsamste war Koscielny mit 75 Pace.  Dann kamen Rashford und Ronaldo auch noch als Wechselspieler. Aber Teamchemie 100.

Konnte die Raketen in Schach halten. Nur einmal entkam mir Musa, nachdem er Ramos weggeboxt hat. Natürlich kein Foul. Ramos weggeschubst wie einen Luftballon. Wurde dann doch ein klarer 5:1 Sieg. Spiele dieses Mal nur auf Legende. Und naja. ca. 6k weniger Punkte als wenn ich Ultimativ spielen würde. Sogar Elite 1 grad noch knapp darüber.

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Sportler und Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

na prack... wennst am CM oder CAM mehr als 80 pace brauchst :ratlos:

Ich bin die pace von Hagi/Costa/Bergkamp mittlerweile gewohnt. Wennst sowie ich auf Konter spielst musst das ruckzuck gehen bei ballgewinn bzw. Unschaltspiel. 

 

Hat jemand Puyol Prime als Leihspieler schon getestet bzw hat Ramos in seinem Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nimms mir nicht übel, aber du repräsentierst da den typischen spieler, warum leute wie ich auf die wl pfeifen. die bauen sich hinten ein und pacen dich dann zugrunde, wenn mal ein fehler im aufbau passiert. zur sicherheit wird die stärke des teams noch durch bronze-spieler verfälscht. :glubsch:

nicht, dass ich gg diesen typ spieler keib leiberl hätte, aber das ist mir ehrlich gesagt zu fad wenn ich von 10 partien 7x gg solche leute spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Leider ist das ganze FIFA auf Pace mittlerweile ausgelegt, weil wenn ich gegen Leute spiele die G. Jesus/Willian l/Sane/ Mertens etc. haben sehe ich auch kein Land. 

Ich habe es eine Zeit versucht nicht auf solche Spieler zusetzen aber es wird schwer ohne solche zu gewinnen. 

Habe in der 1. WL hauptsächlich verloren und wie man so schön sagt nicht dreckig genug gespielt. 

Aber ich verstehe dich gut genug, so ist es nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 23 Minuten:

nimms mir nicht übel, aber du repräsentierst da den typischen spieler, warum leute wie ich auf die wl pfeifen. die bauen sich hinten ein und pacen dich dann zugrunde, wenn mal ein fehler im aufbau passiert. zur sicherheit wird die stärke des teams noch durch bronze-spieler verfälscht. :glubsch:

nicht, dass ich gg diesen typ spieler keib leiberl hätte, aber das ist mir ehrlich gesagt zu fad wenn ich von 10 partien 7x gg solche leute spiele. 

hab mir genau das gleiche gedacht, mich dann aber doch ned zu einem boesen kommentar verleiten lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

hab mir genau das gleiche gedacht, mich dann aber doch ned zu einem boesen kommentar verleiten lassen :D

Verkrafte das, ist ja nur ein Spiel! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.