FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So lächerlich. Ich lass es für das WE 52k Punkte müssen reichen. Wieder zig Chancen, aber diesmal gegen ein zusammengewürfeltes Topteam. Ausgleich in der NSP bekommen. Gehe in der Verlängerung in Führung und in der 118. und 120 min. 2x Messi einfach mal draufgehalten und das wars. 4 Tore Messi. 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Sportler und Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Sollts wirklich so weiter gehn, is Futmas auch eher bescheiden. Und sowieso komplett oasch, dass solche Bilde jetzt schon auftauchen. Nimmt ja den ganzen Spaß.

 

was passt denn an futmas nicht? täglich drei spieler sbc und eine mit einem guten pack. 

ps: musa :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

was passt denn an futmas nicht? täglich drei spieler sbc und eine mit einem guten pack. 

ps: musa :fuckthat: 

die spielerauswahl find ich persoenlich jetzt ned so toll. v.a  weil einige spieler dabei sind, die eh schon einen IF haben. aber viel mehr stoert mich wieder mal der leak. hoff doch sehr, dass EA da nochmal bissl durchmischt.

und bzgl sbc packs. gutes pack is halt leider net gleich ein pack mit gutem inhalt :D

aber ich weiß schon, was du damit meinst. vl fang ich ja schon fuers TOTY zum sparen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cockney_Boy schrieb Gerade eben:

Hat jemand von euch schon die Weekly mit der Futmas Karte von Caroll gemacht?
Ich mach da entweder etwas falsch oder das Bugged.

Spiele Online Season und die Kopfballtore zählen nicht 

Es sind Online-Singleplayer Games, ned Saisons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Es sind Online-Singleplayer Games, ned Saisons.

Was ist ein Online-Singleplayer Game?

Bzw. Wo finde ich die?

Edith: Gefunden Sorry. War nur immer das Spiel gegen einen Freund drinnen. Da muss man ja umschalten :D

bearbeitet von Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So sieht mein Team nun aus. RV wird es wohl keinen besseren mehr geben. Da die MLS Saison vorbei ist und Chandler wohl auch kaum einen IF bekommt oder ein anderer US-Amerikaner. Im Tor genauso, da ich nur jemanden mit dem Fußabwehr Trait reinstellen möchte und da gibt es nur Ousted oder Steffen. 

25352040_401554700265987_222072815785151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Cockney_Boy schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand von euch schon die Weekly mit der Futmas Karte von Caroll gemacht?
Ich mach da entweder etwas falsch oder das Bugged.

Spiele Online Season und die Kopfballtore zählen nicht 

Ich Depp bin da auch erst nach 2 Spielen drauf gekommen:D Hab Carroll jetzt, muss aber erst probieren ob der was kann. So als letzte Hoffnung hab ich mir gedacht kann man den schon gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Ich Depp bin da auch erst nach 2 Spielen drauf gekommen:D Hab Carroll jetzt, muss aber erst probieren ob der was kann. So als letzte Hoffnung hab ich mir gedacht kann man den schon gebrauchen

Und zur Not für eine SBC verballern ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
andi1899 schrieb vor 26 Minuten:

Wie viele Siege braucht man in der WL um sich automatisch für die nächste zu qualifizieren?

18

Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

So sieht mein Team nun aus. RV wird es wohl keinen besseren mehr geben. Da die MLS Saison vorbei ist und Chandler wohl auch kaum einen IF bekommt oder ein anderer US-Amerikaner. Im Tor genauso, da ich nur jemanden mit dem Fußabwehr Trait reinstellen möchte und da gibt es nur Ousted oder Steffen. 

25352040_401554700265987_222072815785151

Fussabwehr hin oder her, würde trotzdem Howard nehmen. Dann kriegst halt mehr Weitschüsse und normale Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.